![]() |
Was Ich mir vor Gamestart noch wünsche.... Wie man kann nicht auf Stuhl sitzen. Dachte wenigtens das geht, wei glaub auf dem Crewviedeo sahs der Bh doch auf ner Bank. Das wer schade drum wenns nicht geht. In Neocron, Swg und Masseffect 2 gings doch auch. |
Was Ich mir vor Gamestart noch wünsche.... Zitat:
|
Oh ja, sein gut ausgebautes Schwarzmarktsystem wäre Top! |
Was Ich mir vor Gamestart noch wünsche.... Ich wünsche mir einen schönen friedlichen Start. |
Vielelicht versuchste es dann doch lieber mit Hello Kitty? |
Aber ein ausgebautes Schwarzmarktsystem wäre echt toll ... dann aber auch mit Schmuggel und so! Ich will meine Killersticks verkaufen Wobei da dann entgültig heikel wäre, einen Jedi oder Botschafter damit in Einklang zu bringen ... |
Was Ich mir vor Gamestart noch wünsche.... Verstehe nicht das sich alle über die Pandaren lustig machen, die sind wenigstens im Gegensatz zu Draenei und Worgen ein Volk was es auch schon in WC3 gab Nagut sie sind ein wenig kuschelig und so, aber dafür stinken die nicht nach nassem Hund wie die Worgen Ich wünsche mir vernünftige Stresstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn daraus folgt:
|
Was Ich mir vor Gamestart noch wünsche.... wie stinken den nasse pandas, nach .... hmm.... nassen pandas vielleicht? oder doch vielleicht nach Bambus? |
Nuff said |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |