![]() |
Wer ist nun der Tank Hi zusammen, ich versuch mir seit langen alle infos ein zu holen zum Thema Swtor aber mich irritierte nun das es nun mehrere klassen gibt die Tanken können. Meine letzte Info war das der Jaggernaut der Tank ist, aber nun sah ich das auch der Powertech und der Inquisitor auch Tanken können (auf Jedi seite eben die entsprechenden gegen Klassen). Da frag ich mich nun wer is der richtige Tank? Können alle 3 richtig Tanken, also auch am ende in den Endcountern oder sind 2 von den 3 nur so Offtanks? Den will gerne Tanken und wenn alle 3 Vollwärtige Tanks sind würde ich ja nochmal meine Klasse überdenken können was mir mehr Fun machen würde. Grüße Mephistor |
Wer ist nun der Tank Laut BioWare sind alle Klassen die einen Tank-Tree haben auch vollwertige Tankklassen. Es soll keine Tanks geben, die nur als Off-Tanks taugen. |
Wer ist nun der Tank Jede Klasse in in ihrer Rolle vollwertig. Anbei ein paar lektüren zum Thema: http://www.swtor.com/de/community/sh...highlight=tank http://www.swtor.com/de/community/sh...highlight=tank usw... |
Wer ist nun der Tank Designziel ist tatsächlich, alle Tankklassen möglichst gleichwertig zu gestalten. Kannst also die Klasse wählen, die Du am interessantesten findest. |
Wer ist nun der Tank Neben der Aussage von BW auf die schon hingewiesen wurde (hier kursieren ein paar komische Infoßs weil sich Stephen Reid mal ein wenig vertan hat mangels wissen und den Assa als Offtank bezeichnet hatte) ist mein persönlicher Eindruck auf Basis der Info´s die ich bisher gesehen habe unter anderem Theorycraftig von diversen Websites auf die ich hier natürlich nicht linken darf und Leaks........ Alle Tankfähigen AC´s werden sich im Endgame als Maintank spielen lassen, jede wird ihre persönlichen Vor und Nachteile haben aber im Endeffekt wird dies nicht so krass ins Gewicht fallen. Ergo spiel was dir spaß macht. |
Wer ist nun der Tank Ich würde sagen: Leopard 2 A6 |
Wer ist nun der Tank Zitat:
Soll ich ihn für Sie einpacken oder wollen Sie direkt einsteigen? |
Wer ist nun der Tank 3/8 AC's pro Fration können tanken ... find ich eigentlich gutes System, um möglichst vielseitige Klassenverteilung zu ermöglichen ... genauso können 3/6 AC's heilen. Ist echt ne gute Methode, um eben nicht ein Übergewicht an einer Klasse zu erzeugen (was ohnehin passieren wird dank der Lichtschwertgeilheit vieler ) |
|
|
Wer ist nun der Tank is nit schlim der hat nur paar tonnen mehr panzerung drunter gepappt^^ |
da ich hier schon jede menge wow-verseuchte user im board gesehen habe (mich eingeschlossen) wird das bestimmt ne umstellung werden mit den tanks und den heals und den rassen und den klassen ^^ ich hab mich auch belesen und begoogelt, hab stundenlang das forum durchsucht, die entwickler-walkthroughs gesehen und inzwischen eine dezente ahnung vom gameplay aber schlussendlich werd ich das prinzip wohl erst endgültig begreifen wenn ich meinen ersten tank durch meine erste inst...äääh flashpoint geheilt habe |
Wer ist nun der Tank Bioware sagt zwar das alle tank klassen vollwertige tanks sein werden. aber jeder kennt doch die mmo community und weis das nach einer zeit sich eine tank klasse hervorheben wird die halt etwas flexibler ist als die anderen. das ist immer und überall so. um sowas zu vermeiden müsste man jeder tank klasse die selben fähigkeiten geben. |
Wer ist nun der Tank Werden wohl alle ihre Vor- und Nachteile bei bestimmten Endgame Bossen haben. Vollwertige Tanks sollen alle sein, aber vielleicht nimmt man in bestimmten Inis lieber Tank A als C. Wofür in Ini Y dann wieder mit Tank B besser machbar ist.. Auf Dauer wird es sich eh rauskristalisieren,... dass alle Tanks gebraucht werden Inqui Tank ftw :0) |
Wer ist nun der Tank Ich möchte euch bitten, diese Diskussion in den Threads, die Ilharn für euch verlinkt hat, fortzuführen: http://www.swtor.com/community/showp...10&postcount=4. Danke und Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |