![]() |
Lieblings-Smiley Ok, der Thread ist total sinnlos, aber mir ist langweilig. Hab WoW nicht verlängert und warte auf den Release-Termin (wie alle hier^^). Da es hier so tolle Smileys gibt, wüsst ich mal gerne, welchen ihr am coolsten findet. Mein Favorit ist der hier: |
Lieblings-Smiley Zitat:
|
Lieblings-Smiley weil gut gemacht und es ne Menge Yoda Sprüche gibt. Aber der is schön albern. Ähnlich bekloppt wie |
Lieblings-Smiley Mein liebster bei manchen Threads ist der, |
Lieblings-Smiley |
Lieblings-Smiley die find ich toll |
Lieblings-Smiley Für manche Themen passt ein und warum Ilharn keinen Lieblingssmiley gelegentlich kommt hier aber auch der Spaß zu kurz |
Lieblings-Smiley Zitat:
|
Lieblings-Smiley Hallo hier meine KOMBI Aber der Beste ist der hier : |
Lieblings-Smiley Verwende sogut wie nie Smileys. Meiner Meinung nach verwenden die meisten Leute Smileys auch total falsch. |
Lieblings-Smiley Ich muß zugeben, ich hab jetzt zum ersten mal die ganzen Smiles durchgeschaut. Hab immer die Standarts benutzt. Das heißt der Threat ist nicht ganz sinnlos, zumindest hat jemand was gelernt.... Den hier find ich klasse! Iaaahahahahaarrrrrr |
Lieblings-Smiley |
Lieblings-Smiley ololol |
Lieblings-Smiley Also mir geht vor allem die inflationäre Benutzung von diesen smilies total auf den Keks Wie man smilies jetzt falsch benutzen könnte, wüsste ich jetzt nicht |
Lieblings-Smiley Hallo, da wir diesen Thread als inhaltslos empfinden und keine Star Wars relevanten Themen behandelt werden, haben wir ihn geschlossen. Genauere Informationen zu den Richtlinien findet ihr in unseren Verhaltensregeln. Wir danken für euer Verständnis! Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |