![]() |
Eure SWTOR Innovation Nach einer menge news und Spielermeinungen bleibt noch die Frage offen,was ihr an SWTOR so innovativ und neu findet. Würde mich freuen wenn ihr ein paar konstruktive Dinge aufzählen könntet 1. Gut finde ich die durchgehende Storyline im SW Universum 2. PvP System finde ich sehr spaßig Was ich wissen möchte: Inwiefern ist die Welt frei begehbar ? Gibt es Motivationen ( außer die story) seinen Charakter zu equippen ? Gibt es Set /unterschiede im design ? designvielfalt ? |
Eure SWTOR Innovation Kann ich jetz noch nicht sagen da ich weder in der beta bin noch ist das spiel erschienen |
Eure SWTOR Innovation 1. Keine Elfen 2. Lichtschwerter 3. was brauch ich mehr ? |
Eure SWTOR Innovation Ich muss keine Freundin kennenlernen, da es ja die Ingameromanzen gibt. |
Eure SWTOR Innovation Die gut durchdachte und voll vertonte Storyline mit den Gesprächen ist aufjedenfall ganz oben! Außerdem gefällt mir der Dialog zwischen den Gefährten und meinem Charakter, sowie die Raumschlachten. Ich denke, dass vor allem im Endcontent noch eine Menge schöner Dinge warten! |
Eure SWTOR Innovation 1. Wookiees 2. Blaster 3. Wookiees und Blaster 4. 2 Blaster |
Eure SWTOR Innovation Ich kann Wokkies mit Blitzen grillen, das reicht doch oder? |
Eure SWTOR Innovation Zitat:
|
|
Eure SWTOR Innovation Also eine Innovation ist auf jedenfall das Swtor spaß machen wird. Gibt genügend mmos die stink langweilig sind. |
|
Wobei ich mihr irgentwie vorstellen kann das die Haare ganz schön kratzen vielleicht sollte ich doch lieber ein Ewok-Fell nehem. Aber egal, so lange ich Stiefel aus Gungan-Leder bekomme. |
Eure SWTOR Innovation SciFi und Storytelling. Andere "Innovationen" des Genres würden mich eher abschrecken. |
Eure SWTOR Innovation Spaß. |
Eure SWTOR Innovation Huttball! Hoffentlich endlich mal eine gescheite Storyline in nem MMORPG - bis jetzt war das immer nur ein sammelsurium von Questgebern, von denen jeder sein kleines Problemchen hatte - zusammenhängend war da nix oder kaum was! Meinen Frachter auf nem Sithie parken... ok ein paar Blasterschüsse tun's auch |
Eure SWTOR Innovation Das Beste ist, das es von Bioware ist . Ich hab bis jetzt jedes Spiel von Ihnen gespielt und alle waren gut. Sogar Jade Empire und sogar Dragon Age 2... . TOR muss einfach gut werden. |
|
Eure SWTOR Innovation 1. Non-Fantasy, ist in einem Genre wo 99% ödes Fantasy ist eine echte Innovation. 2. Lange Entwicklungszeit. Die meißten Entwickler hauen ihren Müll nach 2-3 Jahren raus und der Spieler muß drunter leiden. |
|
|
Eure SWTOR Innovation Ich hoffe einfach auf eine Story mit BioWare-Qualität, das ist dann zumindest ein Garant fürs einmalige Hochspielen. Damit wäre es, für mich, schon besser als sehr viele andere MMOs. |
|
Eure SWTOR Innovation - Neues MMORPG im SW-Universum - Innovatives hochquesten durch vertonte Dialoge und bessere Storyline - Der Planet Coruscant in einem MMORPG |
Eure SWTOR Innovation Naja als Innovation würde ich so eventuell erstmal die Companions einordnen, ob da noch was ist kann ich erst sagen wenn ich das Spiel spiele. |
Zurück zum Thema: Sehr innovativ finde ich das komplexe Begleitersystem, auf das ich am meisten neugierig bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |