![]() |
E-Mail ändern? Hallo Leute, ich versuche schon die ganze Zeit meine E-Mail Adresse in meinem Benutzerkonto zu ändern, aber es geht nicht ???? Klicke auf bearbeiten bei der E-Mail Adresse, ändere diese auch dann auf meine neue E-Mail Adresse.Speichere alles und fertig. Wenn ich dann rausgehe und mich wieder neu einloggen will muss ich wieder meine alte E-Mail Adresse eingeben um rein zu kommen !! Schaue ich dann in meinem Profil nach ist wieder die alte E-Mail Adresse hinterlegt ??? Was mache ich falsch ?? Könnt ihr mir vielleicht helfen ?? Sonst sehe ich schwarz was der frühe Zugang für mich betrifft..aaahhhh !!! Shirkahn |
E-Mail ändern? Ich würd mich an den Support wenden. http://www.swtor.com/de/unterstutzung Du hast ja nur die Adresse geändert an die Dir Infos geschickt werden, die Adresse zum einloggen ist möglicherweise so garnicht änderbar. Keine Ahnung, der Support wird da bestimmt helfen können. |
E-Mail ändern? Hi Versuch´s mal über das EA-Masterkonto. EA-Masterkonto → LogIn Einfach mit den Daten aus diesem Forum einlogen und dort die Adresse ändern. Dann müsste sie auch hier geändert sein. (Die E-Mail Adresse wird zum LogIn benötigt ! ) MfG Dex |
E-Mail ändern? Hast du schon in dein E-Mail Postfach geschaut, ob du Post von BioWare hast? Vielleicht musst du die neue Adresse bestätigen? |
E-Mail ändern? Bevor deine Email hier geändert wird musst du deine neue erst mal durch klicken eines Links bestätigen sonst wird deine jetztige Email niemals umgestellt. Du solltest eigentlich in deinem neuen Postfach eine Mail bekommen haben und dem Link solltest du folgen. |
E-Mail ändern? Habe nun versucht in meinem EA Konto meine E-Mail Adresse zu ändern !!! Es blieb beim Versuch.......wenn ich die neue E-Mail Adresse eingeben will kommt "Diese E-Mail Adresse ist nicht verfügbar"....was für ein Schwachsinn !!!! Shirkahn |
E-Mail ändern? Ich glaube nun zu wissen woran das Problem liegt !! Ich bin auch mit meiner PS3 auf einem EA Konto angemeldet, und das mit meiner neuen E-Mail Adresse !!! Und deswegen bekomme ich immer die Fehlermeldung weil ja auf dem PC die alte E-Mail Adresse hinterlegt ist und auf der PS3 schon die neue !!! Tja und nun ??? Shirkahn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |