![]() |
Mounts und Berufe Zitat:
|
Mounts und Berufe Zitat:
man steigt ein oder setzt sich drauf um sich x% schneller fortzubewegen. Ob es nun Hafer oder Energiezelle frisst ist doch wirklich Erbsenzählerei. Sie erfüllen beide den gleichen Zweck. War der Chopper, der Teppich oder die Flugmaschine kein Mount? |
Mounts und Berufe Nein, sind Vehikel. MAXIMUM TROLLING |
Mounts und Berufe Zitat:
ride: englisches Wort für reiten Also würde direkt übersetzt "take a ride" (einen ritt nehmen) oder "ride a bicycle" (ein Fahrad reiten/fahren) in dem Sinne passen da Mount ja nunmal auch ein englischer Ausdruck ist. Also kann man laut Syntax ein Mount reiten egal obs Mechanisch oder Lebendig ist. Und muss unserem Wookie da zustimmen, im MMO Jargon sind Mounts alles das worauf man sich draufsetzen kann und die Bewegungsgeschwindigkeit für die freie Bewegung und Reise zu erhöhen. |
Mounts und Berufe to mount (a horse, bicycle, motorbike] ---- (auf ein Pferd, Fahrrad, Motorrad) aufsitzen | saß auf, aufgesessen | Quelle |
Mounts und Berufe Jop. Interessanterweise weiß ich mehr als 90% des Forums hier. |
Mounts und Berufe Zitat:
Etwa aus unoffiziellen Quellen?? *grinz* |
Mounts und Berufe Kannst mich ja im Messenger adden, wenn du mehr wissen willst. Also über meine Quellen. Ich würde natürlich niemals über Spielinhalte reden. |
Mounts und Berufe och schade... |
Mounts und Berufe Zitat:
Also sind deine 90 % mehr Infos die du hast einfach nicht ausreichend. |
Mounts und Berufe Also zum Anfang ibt es genug Mounts, ausserdem sollen die ja nicht billig sein im oberen Segment, also erstmal drauf hin arbeiten. |
Mounts und Berufe Habe doch nie bestritten dass es sich um offizielle Informationen handelt. Aber auch offizielle Informationen können mittlerweile massivst veraltet sein. |
Mounts und Berufe Wie man sich wegen sowas so streiten kann ist mir ein Rätsel. Mount? Vehikel? Scotty, der uns durch die Gegend beamt?! Oh, falsches Spiel... |
Mounts und Berufe Hi Leute, aufgrund des hohen Trollaufkommen, wird dieser Thread hier vorübergehend geschlossen. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |