![]() |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart ich nur bitter, das is zu heuter zeit in D schon eigentlich nicht mehr vorstellbar... |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Ich hab hier auch nur DSL Light. Höhere Geschwindigkeiten sind in Planung aber das dauert mindestens noch ein halbes Jahr bis es soweit ist. Ich hoffe das mit der Gold Meldung(üblicherweise ca.3-4 Wochen vor Release) der Client zum Download verfügbar gemacht wird. |
Frühstart wenn frühstart ist dencke ich mal das die client so gute 3-6 tage voher runterladen kannst dencke mal nicht das die so dumm sind und genau auf frühstart erst download bar ist bei irgend game war es auch so das man sie 6 tage vor demo start downloaden konnte |
Frühstart nur weil er downloadbar ist, ist er ja noch nicht spielbar, in so fern wird es sicherlich früh genug angeboten... |
Frühstart Mal was anderes: Stimmt das, dass der Zeitpunkt wann man im Headstart mit spielen beginnen darf davon abhängt, wie früh man vorbestellt hat? Haben ein paar aus meiner Gilde gesagt, habe aber eig. noch keine Lust vorzubestellen. |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Zitat:
Hat eine Vorbestellung einen Einfluss darauf, ob ich für den Star Wars: The Old Republic-Spieltest ausgewählt werde? Nein. Eine Vorbestellung hat keinen Einfluss auf eure Chance, beim Spieltest mitmachen zu können. Aber je früher ihr euren Vorbesteller-Code einlöst, desto schneller könnt ihr den frühzeitigen Spielzugang nutzen.[/quote]Aus dem Preorder-FAQ. Erreichbar unter: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart So wie ich mitbekommen habe, soll der englische Client nur ca. 22MB groß sein. Vielleicht für manche einen eine Alternative. |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar unmöglich. So groß waren Spiele mal vor 10 Jahren oder so. Eher 20 GB. |
Frühstart Die Setupdatei hat wirklich nur 14,4 MB aber das reicht nicht zum spielen |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Zitat:
|
Frühstart Glaubt ihr wirklich das ihr euren vollen Download bekommt. Ich hoffe das der Server den Ansturm von uns standhält und nicht gleich zusammen bricht. |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart ich denke er meinte nur den speed |
Frühstart Zitat:
|
Frühstart jo ich meine nur den Speed. Die Server werden schon halten hoffe ich doch Ich hatte da meine Erfahrung bei WAR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |