SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Frühstart (https://www.swnation.de/forum/2631-fruehstart.html)

Meldoria 21.10.2011 14:15

Frühstart

Zitat:

Zitat von RCom
Ich lach mich schlapp...mal ausgerechnet. Meine Internetverbindung braucht dafür ca. 3 Monate....also nochmals langsamer als die ISDN-Leitung . Das liegt daran dass wir hier hinter Köln nur max. 10 GB (pro Haushalt) im Monat zu verfügung haben. Dann wären 10GB an einem Tag schonmal runtergeladen. Was mach ich dann in den anderen 29 bzw 30 Tagen des Monats? Das ist wirklich mies...Naja dafür ist die Internetleitung, gemessen in Geschwindigkeit statt Kapazität eigentlich ja ein netter Zeitgenosse

Ne DL Kapazität? Das ist ja mal bitter

Kamajii 21.10.2011 14:54

Frühstart

ich nur bitter, das is zu heuter zeit in D schon eigentlich nicht mehr vorstellbar...

VelvetAssassin 21.10.2011 16:53

Frühstart

Zitat:

Zitat von Kamajii
ich nur bitter, das is zu heuter zeit in D schon eigentlich nicht mehr vorstellbar...

Wirklich nicht. Dank unsere beklopte Telekom

Wieland 21.10.2011 18:04

Frühstart

Ich hab hier auch nur DSL Light. Höhere Geschwindigkeiten sind in Planung aber das dauert mindestens noch ein halbes Jahr bis es soweit ist.
Ich hoffe das mit der Gold Meldung(üblicherweise ca.3-4 Wochen vor Release) der Client zum Download verfügbar gemacht wird.

Megeas 21.10.2011 18:12

Frühstart

wenn frühstart ist dencke ich mal das die client so gute 3-6 tage voher runterladen kannst dencke mal nicht das die so dumm sind und genau auf frühstart erst download bar ist bei irgend game war es auch so das man sie 6 tage vor demo start downloaden konnte

Xanathas 21.10.2011 18:14

Frühstart

nur weil er downloadbar ist, ist er ja noch nicht spielbar, in so fern wird es sicherlich früh genug angeboten...

MaddinOne 21.10.2011 19:37

Frühstart

Mal was anderes: Stimmt das, dass der Zeitpunkt wann man im Headstart mit spielen beginnen darf davon abhängt, wie früh man vorbestellt hat? Haben ein paar aus meiner Gilde gesagt, habe aber eig. noch keine Lust vorzubestellen.

Booth 21.10.2011 19:39

Frühstart

Zitat:

Zitat von MaddinOne
Mal was anderes: Stimmt das, dass der Zeitpunkt wann man im Headstart mit spielen beginnen darf davon abhängt, wie früh man vorbestellt hat?

Wär mir neu.

Ashrogh 21.10.2011 19:47

Frühstart

Zitat:

Zitat von MaddinOne
Mal was anderes: Stimmt das, dass der Zeitpunkt wann man im Headstart mit spielen beginnen darf davon abhängt, wie früh man vorbestellt hat? Haben ein paar aus meiner Gilde gesagt, habe aber eig. noch keine Lust vorzubestellen.

Unglaublich, dass es immer noch Leute gibt die das nicht wissen...
Hat eine Vorbestellung einen Einfluss darauf, ob ich für den Star Wars: The Old Republic-Spieltest ausgewählt werde?

Nein. Eine Vorbestellung hat keinen Einfluss auf eure Chance, beim Spieltest mitmachen zu können. Aber je früher ihr euren Vorbesteller-Code einlöst, desto schneller könnt ihr den frühzeitigen Spielzugang nutzen.[/quote]Aus dem Preorder-FAQ. Erreichbar unter: http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq

Kamajii 21.10.2011 19:48

Frühstart

Zitat:

Zitat von MaddinOne

nun in gewisser weise schon, es hängt von der eingabe des codes auf der swtor website zusammen^^

Palomydes 22.10.2011 10:26

Frühstart

So wie ich mitbekommen habe, soll der englische Client nur ca. 22MB groß sein. Vielleicht für manche einen eine Alternative.

Ilharn 22.10.2011 10:28

Frühstart

Zitat:

Zitat von Palomydes
So wie ich mitbekommen habe, soll der englische Client nur ca. 22MB groß sein. Vielleicht für manche einen eine Alternative.

Überaus unwahrscheinlich

Kitama 22.10.2011 11:26

Frühstart

Zitat:

Zitat von Ilharn
Überaus unwahrscheinlich

Durchaus überaus unwahrscheinlich

SalamiSadellen 22.10.2011 11:35

Frühstart

Nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar unmöglich. So groß waren Spiele mal vor 10 Jahren oder so. Eher 20 GB.

Quanuc 22.10.2011 12:06

Frühstart

Die Setupdatei hat wirklich nur 14,4 MB aber das reicht nicht zum spielen

Ilharn 22.10.2011 12:14

Frühstart

Zitat:

Zitat von Quanuc
Die Setupdatei hat wirklich nur 14,4 MB aber das reicht nicht zum spielen

Wenn die das schaffen würden, wäre das mal ein Meisterwerk

Falkenlurch 22.10.2011 12:17

Frühstart

Zitat:

Zitat von Palomydes

Sieht das Spiel dann so aus?

Maugr 22.10.2011 12:19

Frühstart

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wenn die das schaffen würden, wäre das mal ein Meisterwerk

Ich kenne da noch Elite 1+2. Das passte noch auf ner Diskette und hatte etliche Planeten

Erlon 22.10.2011 12:23

Frühstart

Zitat:

Zitat von Falkenlurch

Hätte ich nicht unzählige Stunden vor diesem Automaten verbracht, wäre aus mir vielleicht etwas geworden.

Gugl 22.10.2011 15:55

Frühstart

Glaubt ihr wirklich das ihr euren vollen Download bekommt.
Ich hoffe das der Server den Ansturm von uns standhält und nicht gleich zusammen bricht.

ThorneAbrams 22.10.2011 18:16

Frühstart

Zitat:

Zitat von Gugl
Ich hoffe das der Server den Ansturm von uns standhält und nicht gleich zusammen bricht.

Wie soll man ihn denn sonst bekommen? Halb und dann bis zum Release warten und wenn man schon weiter ist als die vorhandenen Daten, darf man nicht weiterspielen? Das klingt nicht nur absurd, sondern ist es auch.

kleinpille 22.10.2011 21:07

Frühstart

ich denke er meinte nur den speed

Ferocit 22.10.2011 21:26

Frühstart

Zitat:

Zitat von Gugl

Bei der BF3 Beta hatte ich zumindest meine 7MB/s, das ist nicht der volle Speed, aber absolut ausreichend.

Gugl 23.10.2011 11:33

Frühstart

jo ich meine nur den Speed. Die Server werden schon halten hoffe ich doch
Ich hatte da meine Erfahrung bei WAR.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.