SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden (https://www.swnation.de/forum/2634-standart-vorbesteller-edition-collectors-edition-upgraden.html)

Morgarn 21.10.2011 22:36

Standart Vorbesteller edition auf Collectors edition upgraden

Hallo,
ich habe gerade gesehen das Amazon noch ein paar collectors Editions hat und habe mir sofort eine davon gesichert. Nun habe ich den neuen Key für die Collectors Edition version und möchte diese natürlich aktivieren. Doch habe ich meinen Standart Key schon im Juli Aktiviert und da der Headstart ja in wellen geschiet udn ich gerne so früh wie möglich dabei sein möchte wäre es schade mir jetzt einen neuen Account machen zu müssen oder das mein Datum nach hinten verschoben wird wegen einem neuen Key.
Vielleicht weis da ja jemand bescheid oder jemand vom Support kann mir helfen.
liebe grüße
Morgarn

TheCorg 21.10.2011 22:38

Afaik (!)

kannst du deinen CE-Code benutzen (vom Spiel) und deinen jetzigen Vorbestellercode weiterhin benutzen ohne Komplikationen.

Laag 21.10.2011 22:41

Du hast nur den Preorder key eingelöst.

Der key der nach der Auslieferung des Spieles dann eingegeben wird zäht.

Morgarn 21.10.2011 22:45

ah ok vielen dank euch zwei für die schnelle antwort.
Also stimmen die gerüchte auch nicht das Bioware Collectors Edition vorbesteller bevorzugt beim headstart?

Laag 21.10.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Morgarn
ah ok vielen dank euch zwei für die schnelle antwort.
Also stimmen die gerüchte auch nicht das Bioware Collectors Edition vorbesteller bevorzugt beim headstart?

http://www.swtor.com/de/vorbestellen
Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 20.12.11 vermerkt.[/quote]Egal ob CE oder Standart es kommt nur darauf an, wann du deinen key eingelöst hast

Mendacium 22.10.2011 00:26

standarD

Rohdi 22.10.2011 09:03

Ich habe meinen Preorder Code auch bereits im Juli eingegeben und jetzt schreibt mir Amazon das sie erst am 23.12. liefern

Vampirspiegelei 22.10.2011 09:06

Das Gerücht, dass CE Preorder 6 Tage und Standard/DD Preorder 3 Tage Headstart bekommen hällt sich lustigerweise bis heute, obwohl es von anfang an heftig dementiert wurde

Je früher man den Preorder Code einlöst, desto früher kommt man in den Headstart.
Der Unterschied zwischen dem ersten und dem letzten der Headstart bekommt wird "days not weeks" sein - also ein paar Tage aber nicht mehrere Wochen.
Headstart ist mehr als nur ein Wochenende und abhängig vom Verlauf der Beta.

Man muss sich auch keine Gedanken machen, wenn man das richtige Spiel erst ein paar Tage nach dem 20.12. erhällt - es gibt eine Grace Period in der man seinen Richtigen Game Code eingeben muss - wie lang die dauert ist noch nicht klar. Aber ich denke mal, dass sie auch unseren Australischen Freunden etwas entgegen kommen wollen - ein Land in dem SWTOR offiziell (noch) nicht verfügbar ist
Aber amazon wird besonders um die Weihnachtszeit viel zu tun zu haben... auch die Deutsche Post/DHL
Für ein paar Euro Extra bekommt man's auch am 20.

Kadesch 22.10.2011 11:07

Also sind die pre order keys auch nicht an die gekaufte edition verknüpft?
Ich habe mir auch zuerst die normale Edition gekauft, den pre order key eingegeben und nun doch die ce gekauft - sprich der alte pre order key hat noch seine Gültigkeit?

lg Kadesch

sithflow 22.10.2011 12:08

ja, das kann man übrigens auch im benutzerkonto einsehen unter vorbestellen

Falkenlurch 22.10.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Rohdi
Ich habe meinen Preorder Code auch bereits im Juli eingegeben und jetzt schreibt mir Amazon das sie erst am 23.12. liefern

Kann Dir doch total egal sein, du lädst Dir ja weit vor dem 20.12. den Client runter und bist im Frühstart. Wann die Box ankommt ist doch eher Nebensache.

Kadesch 22.10.2011 12:15

mhhh da steht aber audrücklich Standard Edition.... das verunsichert mich jetzt^^

Du hast deinen Vorbesteller-Code am September 20, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)[/quote]

Falkenlurch 22.10.2011 12:20

Dann hast du die Standard Version. Musste wohl mal ne Email an Bioware Support schreiben.

Da muss sowas (mit anderem Datum)
Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 22, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

stehen

Kadesch 22.10.2011 12:27

Mhh das ding ist ja Folgendes :

- Ich habe zuerst die Standard Edition gekauft und dessen pre-order-key eingegeben (das steht ja auch so vermerkt in dem benutzerkonto)

- Nun habe ich doch die ce bestellt und habe von einem großen namenhaften internet versandhändler einen neuen pre-order-key bekommen -> kann den "alten" aber nicht ersetzten (Frage were auch, ob meine alte pre-order-zeit "gespeichert" bleibt oder nicht)

Vielleicht hat auch ein Admin eine Ahnung ob man das irgendwie upgraden kann?

mfg Kadesch

mcdmn 22.10.2011 12:27

Wenn ich jetzt ne normale Version bestellt habe ... den Preorder KEy eingegeben habe diese normale Version aber stoniere und die CE gekauft habe ... dann ist und bleibt der Preorder KEy aktiv oder ? Muss also nicht den neuen älteren key eingeben ?

Vampirspiegelei 22.10.2011 12:34

@Kadesch du kannst deine Preorder Informationen nicht ändern.
Aus dem einfachen Grund, dass du dies nicht tun musst.
Du bist nicht an deine Preoder Version gebunden - es kommt einzig und allein darauf an, was du dann später in deinen Händen hällst.
Es wird im Headstart wohl keine Sparkle STAPS, keine Flareguns, keine Holodancer, keine Mausdroiden und keinen CE Laden Geben (bzw keiner wird rein können) Erst wenn man das Game mit dem richtigen Code der Retail Version aktiviert bekommt man die Goodies.

... zumindest hab ich das so aus den ganzen Beiträgen und Aussagen verstanden

Falls du bei Origin.com vorbestellt hast solltest du dich aber vielleicht trotzdem an die Wenden, nicht dass dann dein Konto automatisch von denen belastet wird.

Kadesch 22.10.2011 12:48

Ahh okay - jetzt hast du mich beruigt.
man dankt

Kadesch 22.10.2011 20:04

Der Support Droide konnte dies auch bestätigen:

Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass der Pre-Order Code keinen Einfluss auf deine Star Wars™: The Old Republic™ Version haben wird. Sie berechtigt nur deinen vorzeitigen Zugang zum Spiel. Erst nachdem 20.12.11 wirst du aufgefordert, deinen Account mit deinem Spiel-Code zu aktualisieren. Welchen Code du in diesem Fall benutzt, liegt dann an dir.

Beachte zudem bitte, dass du, nachdem du deinen Vorbesteller-Code eingegeben hast, derzeit nur den „Farbstein“ angezeigt bekommst. Wir können bestätigen, dass alle Spielinhalte die auf der Webseite aufgelistet sind, deinem Account hinzugefügt werden, sobald das Spiel erschienen ist und du deinen Spiele-Code eingegeben hast.[/quote]Ich hoffe ich darf das einfach mal Zitieren

mfg Kadesch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.