![]() |
Lokalisierungen der Clients Ich konnte mit Hilfe der Suche nix finden, was folgende Frage angeht: Kann man mit einem deutschen Client auf einem Englischsprachigem Server spielen und umgekehrt? Und kann man die Client Sprache in den Optionen problemlos umstellen? Ich weiss, dass zum Beispiel in LOTRO anfangs diese Option nicht hatte, sondern man musste erst deinstallieren und dann wieder in anderer Sprache installieren, allerdings konnte man immer mit deutscher Client Sprache auf Englischen Servern spielen. |
Lokalisierungen der Clients Puh,du fragst Sachen^^ Keine Ahnung,da das Spiel noch nicht erschienen ist,weiss das nur BioWare selber. Könnte mir vorstellen da ja in Galway / Irland das Zentrum eingerichtet wird,das alle europäschen Versionen des Spiels gleich sind. So das man dann wahlweise auf einen englischen ,französischen oder deutschen Server kann,inklusive Sprachumstellung. Obwohl,das wären ja massig Sprachpakete. Müsste das Spiel ja neben den ganzen vollvertonten Text in Deutsch noch in 2 weitern Sprachen vollvertont sein. Da kommen massig gb zusammen. |
Lokalisierungen der Clients Wie oben erwähnt, die Frage wird kaum jemand beantworten können zu diesem Zeitpunkt. Aufgrund des Speicherumfangs eines vollvertonten Spieles würde ich allerdings davon ausgehen, dass es nicht so einfach möglich sei wird mit einer Clientumstellung. (Die Frage was zum Henker Du auf einem englischen Server willst wenn Dein Englisch nicht so gut ist, dass Du dem Spiel/der Story problemlos folgen kannst verkneife ich mir jetzt einmal fast^^). |
Lokalisierungen der Clients Naja evtl. kann er nur zu US Zeiten Spielen da ist dann das Grp suchen einfacher weil ich glaube kaum das auf Deutschen Server noch um 4-5 uhr morgens eine vernünftige Grp zustanden kommt um etwas langer zu Raiden bzw. Instanzen zu absolvieren Da bietet sich der deutsche Client auf Ami Servern an den LFG versteht heutzutage jeder Und von Deutscher Sprach auf Englischer Sprach umzustellen sollte weniger das Problem sein wen man Beide Sprachpakete Installieren kann Wird zwar noch mehr platz auf der Platte einnehmen aber wer es will soll es machen. |
Lokalisierungen der Clients Ich selbst bevorzuge auf englischen Servern mit englischem Client zu spielen. Englisch beherrsche ich dafür ausreichend. Keine Panik Ich stelle diese Frage, weil ich bereits bei anderen MMOs gezwungen war auf deutschen Servern einen zweiten Char zu erstellen wenn mir grad mal danach war mit "echten" RL Freunden zu spielen, da diese überwiegend auf deutschen Servern spielen. Mein Hauptchar wird immer auf englischen Serven sein. Deshalb fände ich es angenehm, wenn man den Client in mehreren Sprachen gleichzeitig installieren könnte, weil es sonst immer Schwierigkeiten mit der Übersetzung der Verschiedenen Begriffen gibt. |
Lokalisierungen der Clients ich würde es in jedem fall bevorzugen auch auf einem deutschen server die sprache der npc's auf englisch zuhaben. englisch ist meist "bedeutungsschwangerer" und emotionaler. ich hoffe man kanns umstellen. |
Lokalisierungen der Clients Ich kanns nicht mehr finden grade, aber ich habe schon eine offizielle Verlautbarung gelesen, aus der hervorging, das die Sprache einzig dem Client obliegt und von den Servern unabhängig ist. Jeder Client ist zudem in der Lage, alle Sprachpacks (deutsch, englisch, französisch) zu intallieren und wahlweise zu betreiben. Beim ersten Download wird aber immer nur ein Sprachpack installiert. Die anderen werden erst nachgeladen, wenn man die Sprache umstellt. Wenn sie es vernünftig programmiert haben, bedeutet das sogar, das wenn man etwas im Chat verlinkt, es jeweils für jeden Spieler in der von ihm gewählten Sprache angezeigt wird, unabhängig von der Sprache desjenigen, der es verlinkt hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |