![]() |
Beide Fraktionen auf einen Server hä, is doch unlogisch das ich aufm pve keine chars beider fraktionen haben kann.... bei pvp kann ich´s ja noch verstehen... |
Beide Fraktionen auf einen Server Zitat:
Zitat:
Aber ich versteh schon was Du meinst, nur meinte ich mit meiner Anmerkung mit dem QA nur, das nicht jemand eventuell ein Betatester QA von einer Leakseite postet, sondern wenn eines das z.B. mit Georg Zöller geführt wurde. |
Beide Fraktionen auf einen Server stimmt, aber im weitesten sinne noch vertretbar^^ |
So ein quatsch. drüber hinaus sollten die beiden fraktionen aus gegebenen grund auch niemals zusammen einen raid bestreiten. falls du ein swg2 möchtest bist du hier einfach falsch..denn es ist ein themepark und eben kein sandbox game. |
|
Beide Fraktionen auf einen Server Danke für die schnellen und guten antworten. Hat mir sehr geholfen. Danke |
Ok bei einem Schmuggler/Kopfgeldjäger könnte ich es noch verstehen. |
einen Handel zwischen den parteien würde die eine seite wieder aufhelfen. und das möchte wohl niemand! |
|
Das mit dem Handeln stimmt allerdings. MFg Belo |
der handel wäre total unsinnig da sich dadurch absolut nichts verändert?! sie sind jetzt im krieg und sie sind danach im krieg. Wieso sollte man nur des kleinste risiko eingehen dass der feind durch einen handel mehr profit draus zieht als man selbst?! und da beide fraktionen die absichten des anderen nicht kennen, muss man davon ausgehen |
der handel wäre total unsinnig da sich dadurch absolut nichts verändert?![/quote] Ausser im Geldbeutel der Handelnden. Und genau darum gehts ja auch. sie sind jetzt im krieg und sie sind danach im krieg. Wieso sollte man nur des kleinste risiko eingehen dass der feind durch einen handel mehr profit draus zieht als man selbst?! und da beide fraktionen die absichten des anderen nicht kennen, muss man davon ausgehen[/quote] Naja - Du scheinst zwei Kriegsparteien aber auch als zwei monolithische Blöcke mißzuverstehen... und nicht als jeweils zusammengesetzte Gesellschaft bestehend aus Millionen unterschiedlicher Individuen und Gruppierungen mit wiederum unterschiedlichen Interessen. Wobei man in einem MMO sicher diese Vereinfachung der recht starren Blöcke vornehmen kann, wenn man will. Ist ja eh Fiktion Von daher... KANN man schon, wenn man wollte, das Kriegsszenario im Spiel so auslegen, daß Handel möglich wäre. Man kann es aber genauso gut anders auslegen. Letztlich ist es einfach nur eine Teil der Spielmechanik, den Bioware beliebig festlegen kann, und wo eigentlich auch mit beiden Varianten jeder klar kommen sollte. Ich persönlich fände fraktionsübergreifenden Handel etwas sinnvoller, insbesondere weil es das Twinken etwas vereinfacht, da man schon ab dem ersten Twink zumindest finanziell mehr Spielraum hat. Zudem glaube ich, daß sich die Wirtschaft seitens des Herstellers etwas besser steuern ließe, wenn es nur EINE Wirtschaft pro Server gäbe. Vorausgesetzt... Bioware interessiert sich überhaupt dafür, der Inflation etwas entgegenzuwirken. Gruß Booth |
Ich persönlich finde das nicht gut - aus PvP Sicht. Mit einem Abo stehen einem ja alle Server zur Verfügung, so hab ich das bisher verstanden. So kann man also auch zwei Seiten spielen, wobei ich dafür wäre pro Server nur eine Fraktion. Im PvP Bereicht droht sonst die Gefahr, dass es zu einem reinen Fraktiongehopse kommt. Ist eine Seite am gewinnen, wird mal kurz gewechselt und das Ungleichgewicht steigt dann noch mehr. Kann man aktuell bei Warhammer beobachten. Zuerst war es dort so wie ich oben beschrieben habe, aber da es ja nur noch einen deutschen Server gibt, kann man da nun auch beide Fraktionen spielen. Allerdings ist man dann für 8 Stunden an eine Seite gebunden. Es wird echt langsam Zeit, dass von BW mal ein paar konkrete Infos kommen. |
contra: das gegenseitige zugeschiebe von credits lässt goldseller besser dastehen, denn es wäre die doppelte arbeit auf beiden seiten zu farmen anstatt ein charakter einfach farmen zulassen und es dann auf die andere seite zu transferieren. wie gesagt, ich denke es wäre besser dies zu unterbinden. denn es wird so oder so genug creditseller geben da es einfach nicht zu unterbinden ist. und meiner meinung wiegt das contra mehr als das pro in diesem aspekt. Nur leider geht es den leuten nicht darum sondern sie möchten,wie in unzähligen anderen threads, die vielfalt haben wie in einem sandbox mmo. |
Beide Fraktionen auf einen Server dein contra kann man mit einer extremen steuer umgehen, wer dennoch credits verschiebt, muß halt mit z.b. 50% abzug rechnen... |
|
Beide Fraktionen auf einen Server merkst was, aber der handel ist trotzdem möglich edith: ich glaub eh das des über den schwarzmarkt geregelt wird, so in der art neutrales ah bei den hutten |
und ja denke ich auch dass es bei den hutten sowas geben wird. obs gut ist, sei dahingestellt^^ aber ich werd mich da sicher net drüber aufregen. creditseller gibts eben und wird es immer. |
Beide Fraktionen auf einen Server na ich würd des nit als dienst für die seller verstehen eher eben für die spieler, gerade die hohe "steuer" würde die seller abschrecken |
|
Beide Fraktionen auf einen Server Nochmals zu dem in STein gemeisselten " Jedi können nicht mit Sith" handeln.... Zufällig ist einer der JEdibegleiter wohl ein True Blood Sith.. wie es dazu kommt weiss ich nicht aber möglich scheint alles Und wen es nun möglich ist den Begleiter mit Gear aus zu statten .... dann brauche ich für ihn SIth Gear WEN! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |