SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   CE von swtor grade wieder bei Amazon zu kaufen! (https://www.swnation.de/forum/2671-ce-swtor-grade-amazon-kaufen.html)

mcdmn 19.10.2011 14:08

CE von swtor grade wieder bei Amazon zu kaufen!

An alle die es interesiert. Bei Amazon ist die Colectors Edition wieder zu bestellen.

Moran 19.10.2011 14:14

Bestimmt weil ein paar nach der Info vom Release laut Amazon ihre CE storntiert haben ^^ nu kann man sich ihre CE kaufen.

Vlisson 19.10.2011 14:21

[CUT]

vielleicht bekam ein CE´ler nen Beta key?

Wissen tun wir es nicht, vielleicht eröffnet sich hier jemanden sein Herzwunsch und er kann zuschlagen ^^

[EDIT by Peter Schmidt]Deine Aussage kann als diffamierend empfunden werden.

Janshi 19.10.2011 14:26

[CUT]

Ontopic: Tippe auch auf mögliche CE Stornos.

[EDIT by Peter Schmidt] Zitat aus dem editierten Vorpost.

Lynoox 19.10.2011 17:52

erstmal schön bestellt, schön dumm seine CE zu stornieren ohne überhaupt erst bei amazon nachzufragen warum bzw. ob die CE wirklich erst paar Tage später geliefert wird

Belgeron 19.10.2011 18:17

Ich hab heute die Abend die Benachrichtigung erhalten das meine CE am 20.12. zugestellt wird von Amazon, das läuft!

XXLichtschwert 19.10.2011 18:20

Also meine CE bekommt keiner...könnt ihr euch abschminken
Papa wartet selber drauf

The_Coon 19.10.2011 18:28

Ich denk mal nicht, dass da soviele storniert haben, zumal immernoch welche vorhanden sind. Bei reinen Stornos wäre da wesentlich weniger verfügbar. Kann auch einfach sein, dass die Zusage für zusätzliche bekommen haben, schließlich ist das ganze noch in der Produktion, und BW & EA nutzen das sicherlich gerne, wenn da noch solch ein interesse dran besteht.

Hab aber auch die Gunst der Stunde genutzt und doch noch von Standard auf CE gewechselt

Pagdish 19.10.2011 18:30

Merci !
Hab mir die CE bestellt !

Ich muß echt ne Macke haben !

Thyrael 19.10.2011 18:52

Japp, is aber nich schlimm, bist ja nicht alleine.

sithflow 19.10.2011 21:35

haben da welche aus panik storniert ?

Jasdemi 19.10.2011 21:47

Ich hab' mir auch eine geschnappt!

Alessja 19.10.2011 22:22

Nichts für ungut, aber wer wirklich so blö.. ääh hust voreilig war seine CE zu stornieren hat es auch nicht besser verdient.

Verico 20.10.2011 04:33

CEs sind halt nur was für ware Fans. und nen bischen bekloppt muss man schon sein. Aber wenn sich so bekloppt sein anfüllt, dann bin ich es gerne. Meine CE bleibt bestellt, höchstens wenn mir einer nen Haufen Geld bieten würde, könnte ich schwach werden. Und damit meine ich eine wirklich große Menge im 7 Stelligen Bereich.

mcdmn 20.10.2011 09:31

Sooooo limitiert scheint die CE ja nun auch wieder nicht zu sein bzw. scheint es so als ob Bioware bzw. EA aufgestockt haben... ?

Aldaric 20.10.2011 09:38

Zitat:

Zitat von mcdmn
Sooooo limitiert scheint die CE ja nun auch wieder nicht zu sein bzw. scheint es so als ob Bioware bzw. EA aufgestockt haben... ?

Eigentlich wurde da nichts aufgestockt. Blos haben viele panisch die CE storniert, weil Amazon angeblich erst später liefert, und nicht pünkltich zu Release.

LoordHelmchen 20.10.2011 09:41

Zitat:

Zitat von mcdmn

Möglicherweise. Es kann aber auch sein, das Amazon einfach einen großen Schwung CE preordercodes/boxen von kleineren Anbietern bekommen hat, die sie nicht verkaufen konnten.
Ich denke jetzt an kleinere Märkte die von ihren 10 Boxen die sie hatten nur 5 an den Mann bringen konnten und die anderen 5 seitdem Platz im Regal blockiert haben. Davon haben sie vielleicht 3 zurückgegeben und diese konnte dann halt Amazon ordern.
In der Gesammtheit könnten so einige Boxen zusammen kommen, die noch einen Käufer finden wollen.

mcdmn 20.10.2011 09:42

Jetzt mal im ernst ..... was macht das den aus wenn man einen Preorder Code und nen digitalen Download bekommt ? Selbst wenn das zu spät kommt was soll passieren ?

LoordHelmchen 20.10.2011 09:48

Zitat:

Zitat von mcdmn
Jetzt mal im ernst ..... was macht das den aus wenn man einen Preorder Code und nen digitalen Download bekommt ? Selbst wenn das zu spät kommt was soll passieren ?

Du kannst nicht mehr spielen wenn der Headstart rum ist. Es soll zwar, laut Stephen Reid via Twitter, eine gewisse Kulanzzeit geben bis man den Code der Verkaufsversion eingeben muss, aber das werden sicherlich keine 3-5 Tage sein. Maximal 2 schätze ich.

Vampirspiegelei 20.10.2011 10:05

Vielleicht haben sie auch einfach nur weitere Kopien erhalten.
Oder es ist eine ausgeklügelte Marketing Strategie

Oooder

Mandarek 20.10.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Vampirspiegelei
Vielleicht haben sie auch einfach nur weitere Kopien erhalten.
Oder es ist eine ausgeklügelte Marketing Strategie

Oooder

Hm ... ist sowieso eine interessante Frage: Wenn Bioware sich selber eine interne Limitierung gesetzt hat, was die CE`s angeht ... die Nachfrage danach aber noch so exorbitant ist ... ob das Limit dann nochmal angehoben wird?!?

Wäre ja sonst ein wirtschaftlicher Verlust irgendwie.

sithflow 20.10.2011 18:25

Da EA mit im Boot ist, wird das wohl die Lösung sein

mir jedenfalls egal, so konnt ich mir doch noch die CE schnappen

The_Coon 20.10.2011 19:11

Eben, einfach freuen dass man noch die Chance bekommt ... und solange es nicht in Produktion ist, kann man ja eine "Limitierung" auch variabel halten. Sehe da eh nicht das Problem. Die haben wahrscheinlich auch nicht mit diesen Ansturm an Vorverkäufen gerechnet, und dann eben erstmal die Reaktionen der Händler abgewartet bevor sie das ok für weitere X Kopien davon gegeben haben. Macht ja auch keinen Sinn, wenn dann im Handel die CE's einstauben (sieht man ja von anderen Spielen ...). Solange nicht nach Release noch eifrig CE's produziert werden bleibt dies ein schönes Feature für die Spieler der ersten Stunde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.