![]() |
Ich behaupte mal das sein Lappi, mit der 20gb Festplatte, wohl Stein alt ist. :p Denke da ist nix Groß raus uu holen. Un jipps Pega, das viel mir bereits auf auf :p |
AW: Systemanforderungen Zitat:
Ich bin nicht so der Fan von Laptops, aber geschenkt ist ja geschenkt :P |
AW: Systemanforderungen Graues Gehäuse und mehr als 6 KG schwer oder wie? :D |
AW: Systemanforderungen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
So ein Ding hatte ich mal! Viel machen konnte man damit aber nicht! |
AW: Systemanforderungen Nostalgie pur. So einen hab Ich mal gesehen als Ich grad mal n Meter Groß war. :D |
|
|
AW: Systemanforderungen naja siehs es mal so wenn du es imma noch hast ist es ein schönes errinerungs stück vonn früher |
AW: Systemanforderungen Ich denke da gerade an die 5 Zoll Disketten zurück. Da hatte Ich auch ma welche in der Hand. :D |
AW: Systemanforderungen So alt ist meiner bestimmt noch nicht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich versuch das später, am we, wenn ich zu Hause bin auch mal. Was früher ging hat doch sicher bestand. *lacht irre und sucht sich n locher* |
AW: Systemanforderungen Du hast noch diese riesen Disketten daheim? oO *Gerade aufgestanden, checkt noch nix* |
Ne aber einige Blueray rohlinge :p |
AW: Systemanforderungen Genau am Rand der BR jetzt mit dem locher stanzen und schon umdrehen und hast doppelte Leistung |
Aber bei BR hab ich das noch nicht gesehe, dass die ne Kerbe haben ^^ |
AW: Systemanforderungen Doch in der Mitte |
|
AW: Systemanforderungen Hehe, Disketten hab ich auch noch. Sogar einen PC der die abspielen kann. Ahja, um nochmal zum Thema zurückzukommen: http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ ist eine ziemlich nützliche Seite, wenn man bedenken hat. Hatte ich zuerst auch, laut Seite läuft SW:TOR aber flüssig und das tat es dann auch wirklich. Also wenn man Hardwarebedenken hat -> http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ |
Muss euch alle enttäuschen der Locher kommt nicht durch die BR durch. Das heisst das Wird wohl nix mit doppelten Speicher. Joker Ende ZuM Thema: mit allen Einstellungen runter sollte das game ja nun echt auf fast allen Geräten laufen die man heute noch hat. Gut es sei denn man sammelt alte PCs. Und ja wer seinen pc länger als 6 Jahre hat ohne mal was dran zu machen, ist ein Sammler. |
|
|
AW: Systemanforderungen Ich hatte auf meinem Notebook das Ich 2007 gekauft hatte ALLES auf Low, Schatten aus. 10-15 FPS. Es war dieses hier... http://www.acerdirect.co.uk/Acer_Asp...03/version.asp Egal was Ich gemacht habe, es hat nicht mehr gebracht. Neuinstallierung = Nada. |
AW: Systemanforderungen Erstmal die Frage: Hast du Geländedetails (Die zwei Balken unten) auf 0% gesetzt? Das frisst den Großteil der Leistung. Das hat bei mir geholfen auf dem Laptop. Zuerst ca. 20 FPS bei allem auf LOW bis auf die Geländeeinstellungen, dann hab ich die runtergesetzt und den ganzen Rest auf HIGH und bin bei 40-50 FPS :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |