![]() |
Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation Was habt ihr bloß alle gegen Schwimmen und Tauchen? Ich fänd es sehr schön, so einen schönen Köpper von einem 20 Meter hohen Felsen.... |
Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation Zitat:
aber warum in den gegebenen Parametern auch noch so gegeizt wird? Wenn jetzt jede Rasse nicht nur ne andere Hautfarbe hätte, sondern beim Springen etwas individualisiert würden (der eine wedelt dabei mit den Armen, der andere zieht Beine noch höher...) dann leidet doch darunter weder die Performance noch läuft es wegen den zusätzlichen Animationen nur noch auf high end Rechnern? |
|
Was kostet denn so ne rosa Brille? Würde auch eine nehmen. |
|
Ich denke da fallen ein paar alternative Animationen nicht gross ins Gewicht. |
r |
|
|
|
|
Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation @TE: Also Autoattacks wären mir neu (wie andere ja auch schon geschrieben haben). Die Animationen an sich finde ich schon echt gut, dass liegt aber alles im Auge des Betrachters. Was speziell die Sprunganimationen betrifft, die finde ich persönlich auch nicht so gut. Man kann schlecht sagen was man nicht gut findet, doch hab ich das Gefühl als wären diese einfach zu "langsam". |
Schreibt doch nicht immer alle Standart... das kommt nicht von der Art wie man steht! Standard bitte... Und das 2. es gibt kein Autoangriff. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |