![]() |
Gruppenspiel in SWTOR! Hallo, ich habe das Forum durchstöber und so einiges gefunden, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen. Es geht darum das ich generell mit meinem Bruder bisher die meisten Spiel (MMORPG's oder andere) zusammen gespielt habe und zusammen gequestet habe. Bei SWTOR ist es ja so wenn ich einen Jedi Botschafter und mein Bruder einen Schmuggler anfangen will dann startet man ja auf anderen Planeten. Ist nicht schlimm. Dann spielt halt jeder bis glaube ich Level 10 und bekommt dann sein Raumschiff usw. Schließlich können wir ja dann uns zum Questen auf einen Planeten treffen (kein Ahnung welche aber es findet sich schon einer). Aber wie ist das es gibt doch Klassenquests und manchmal sogar eine ganze aufeinanderfolgende Reihe davon. Soll ich z.B. dann 2 Stunden warten bis er mit seinen Klassenquest fertig ist oder wie genau funktioniert das zusammenspiel bei SWTOR? Danke im vorraus! |
Gruppenspiel in SWTOR! Kann dir keiner sagen, gibt dazu keine näheren infos, nur jemand aus der Beta könnte dazu was sagen ... |
Gruppenspiel in SWTOR! Doch, dazu wurde schon etwas gesagt. Du kannst deinen Bruder auch bei seinen Klassen Quests begleiten, hast aber keinen Einfluss auf seine Entscheidungen. Eine Ausnahme wäre, wenn ihr beide der gleichen Grundklasse angehören würdet. |
Gruppenspiel in SWTOR! Zitat:
|
Gruppenspiel in SWTOR! Bekomme ich dann auch Erfahrung und Items für das abschließen der Quests ist da was bekannt. Und danke für die schnellen Antworten! |
Gruppenspiel in SWTOR! Zitat:
Du wirst aber Loot bekommen, wenn was droppt und auch XP für Kills. Die Questbelohnung wie gesagt, bekommt dann nur dein Bruder, weil nur er die Quest für seine Klasse hat. Das gleicht sich aber wieder aus, wenn dein Bruder dann mitkommt zu deiner Klassenquest. |
Gruppenspiel in SWTOR! Klingt ja nach nem sehr gut ausgedachten System! |
Gruppenspiel in SWTOR! Danke die Antworten haben mir geholfen zwar wird dann einer immer etwas 1-2 Level vorraus sein aber das ist zu verkraften! |
Gruppenspiel in SWTOR! Im Grunde kannst du Live dabei sein und die Klassenstory deines Bruders miterleben. Umgekehrt genauso. Dumm nur, wenn man sich die Story nicht schon vorneweg spoilern mag (weil aufheben für möglichen Twink etc.). Dann musste echt mal aussetzen. Der Klassenstory-Part nimmt mit steigendem Level ohnehin ab. Mit jedem Kapitel wird es weniger. Danke die Antworten haben mir geholfen zwar wird dann einer immer etwas 1-2 Level vorraus sein aber das ist zu verkraften![/quote]Na, du hast ja auch deine Story. Da gleicht sich das dann wieder aus |
Gruppenspiel in SWTOR! Du / Er bekomm/s/t Socialpoints für den Support bei Klassenquests |
Gruppenspiel in SWTOR! eigentlich fast ein eigenes Topic ^^ Gibts schon Infos zu dem Gruppenspiel mit verschiedenen Leveln? Also ein lvl 15, ein lvl 25 und ein lvl 35 sind gute Freunde, der eine Progress Gamer, der andere Vielspieler, der andere Casual Können diese 3 Jungs, wenn sie mal gleichzeitig online sind, zusammenspielen? Gibts dann XP Abzüge? Gar keine kill XP mehr? Kann ein lvl 15 in eine Instanz des lvl 35? Macht er da Schaden? Cool wäre ja wenn seine Werte wie im PvP angeglichen würden. Weiß man dazu schon was? Meist ist es ja so: 3 Lvl Unterschied=XP normal 10 Lvl Unterschied=0 XP für den Kleineren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |