![]() |
Sec Specc/arena hey, ich hab nocht nicht so´ne ahnung von game, deswegen frag ich einfach mal ob es ein dualspecc geben wird, bzw es nen arena system gibt(wie aus wow 2v2,3v3,5v5) wäre für alle antworten dankbar |
Sec Specc/arena Beides zum Glück nicht. |
Sec Specc/arena Zitat:
|
Sec Specc/arena Yo also dual spec wird es geben und umskillen kannste auch ... Arena wird erstmal nich reingemacht also wirds eher wie Vanilla WoW das PvP-System ist aber schon echt gut... denke sogar besser wie das von WoW weil es mehr um skill geht und nicht so ist wie WoW in diesem Moment. Mfg Zulkar |
Sec Specc/arena Also Suchfunktion gibt es auch jetzt schon http://www.swtor.com/de/community/sh...ight=dual-spec http://www.swtor.com/de/community/sh...ighlight=arena |
Sec Specc/arena ah okey, hätt mich sehr übern sec specc gefreut(würd auch gerne heal spielen) und beim pvp werd ich mich mal überraschen lassen, vl wirds ja echt cool freu mich schon soo auf das spiel!(werde pvp als komando soldat spielen ) |
Sec Specc/arena trooper heal??! hab ich was verpasst?^^ |
Sec Specc/arena Zitat:
Und irgendwann danach WOLLEN sie es einführen. Was bedeutet daß es vielleicht auch nicht kommt. |
Sec Specc/arena Dual-Specc aber auch nur innerhalb der gewählten AC wenn ich mich recht entsinne oder? |
Sec Specc/arena ich hab mir heut nen skill tree angeschaut(beim komando soldaten) also über google den caculator und da hab ich glaub ich nen heal skill tree gesehen, oder irre ich mich grad? |
Sec Specc/arena Zitat:
|
Sec Specc/arena Zitat:
|
Sec Specc/arena Zudem haben sie ja schon angekündight Rated BGS einzuführen und eine "Liga" zu wollen etc. Finde ich auch nicht toll aber naja. |
Sec Specc/arena Zitat:
|
Sec Specc/arena Zitat:
Ich selber finde so rein theoretisch gerade in einem MMO mit Kriegsschauplatz die Simulation von großen Schlachten auch viel spannender. Nur dummerweise gibt das die Technik nicht her, bzw sie steht anderen Technikmerkmalen eines MMO gegenüber (insb. die vielen zu übermittelnden Spielerdaten, die bei komplexen Charakter/Item-Werten natürlich extrem ansteigen). Ich persönlich werde PvP sicher nicht dadurch betreiben, daß es einen Liga-Betrieb gibt - das reizt mich so wenig, wie das gelegentliche relativ willkürliche Gekloppe oder eben kleine 10-20 Mann-Warzones, wo es um das erspielen irgendwelcher Marken geht. Mich würde einzig ein richtig großes Schlachtszenario reizen - inkl. "echtem" Tod, also dem dauerhaften Ausscheiden (evtl auch erst nach zweiten/dritten/vierten Tod) aus der Schlacht - idealerweise mit der Möglichkeit (dann) weiter zuzuschauen. Dazu wären dann aber auch große Vorbereitungen nötig, wie die Möglichkeit Schlachtstrategien zu entwickeln, aber auch die Akzeptanz vieler Spieler einfach nur "Soldatenmasse" zu sein, da nunmal die militärische Organisation ein Job für nicht allzu viele ist. Daran würde so ein Versuch vielleicht auch wieder ganz schnell scheitern *g*. Jedenfalls... glaube ich, daß es für PvP halt gar nicht soooo viele Möglichkeiten gibt, um die Spieler, welche Spass daran haben, dauerhaft zu unterhalten. Und eSport ist nunmal eine davon. |
Sec Specc/arena Zitat:
http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard |
Sec Specc/arena Zitat:
|
Sec Specc/arena PEW PEW LAZORHEAL!!!1111 Also hier in dem Thread sind ein paar kleine Fehlerchen 1. Alles was man auf diversen Leak Seiten oder im Internet über Skills/Skilltrees findet ist BETA und kann sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit noch ändern! 2. Dual Specc ist geplant aber nicht von Anfang an 3. Ein Arena und Rated Warzone System sind geplant aber nicht von Anfang an Hellooooo Wall of Crazy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |