![]() |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Zitat:
Das man in 11 Wochen 3 Videos unterbringen kann ist mir schon klar, so ein klein bissel Zählen kann ich schon. Ich sagte ja auch nicht das sie nicht kommen würden, sondern nur das ich nicht garantiert davon ausgehen würde. Wenn man z.B. in 2 Wochen selbst den Fortschritt live im Spiel sehen kann ist die Frage von der Nützlichkeit und Notwendigkeit solcher Fortschrittsvideo auch durchaus ein wenig anzweifelbar bzw. man könnte es auch auf die Zeit nach dem Release verlagern, rein theoretisch. |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Es gibt bei den Agenten halt ein Problem: Sie arbeiten stehts im Hintergrund und benehmen sich nicht wie die restlichen Klassen wie die Axt im Walde. Ein Agent, der in der Öffentlichkeit erkannt wird, hat versagt. Und dann ein Video zu machen, ohne das der Agent auffällt... ist schon ein bissl schwierig. |
|
*von Schmugglerabenteuern träum* |
Nur unauffälliger. |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Muuhahaha Das wirds sein, jedes mal wenn man in nem Video jemanden "einfach so" umfliegen sieht war wohl irgendwo im Hintergrund ein Agent (Sniper) tätig, oder hat dann einfach /vanish benutzt |
IA kann ja schließlich nich jeder werden - wo kommen wir denn da hin? Sollen die mal alle schön ihre Lichtschwerter schwingen und im Rampenlicht stehen. Wir "arbeiten" im Hintergrund und bevor der Gegner begreift wie ihn geschieht, haben wir schon das nächste Ziel im Visier. |
Auftauchen -> umbretzen -> verschwinden. Und niemand hat es gesehen. Auf diese Art und Weise habe ich in WoW auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den 3 PvP-Gebäuden schon viele Allys in den Wahnsinn getrieben, als ich noch nicht die maximale Stufe hatte. Einfach Göttlich. Zum Schluss mussten sie ihre "dicken Kumpels" auf der Max.-Stufe oder Kollegen aus der Gilde zu Hilfe holen. Die haben dann alles abgesucht und mich nie gefunden. Daraufhin gab es dann einen neues Thema im WoW-Forum, woraufhin besagte Allys geschrien haben, man solle den Schurken "Verstohlenheit" und "Verschwinden" nehmen, da es "unfair" sei. Edit: Zitat:
|
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Der imperiale Agent ist der neue Schurke niemand kann ihn sehen, niemand kann sich wehren und jeder glaubt das der imperiale Agent eine schwache Klasse sei Deswegen werde ich mit dem imperialen Agent anfangen zu spielen und selbst ausprobieren ob der wirklich so schlecht ist wie viele behaupten |
Zitat:
Das müssen dann wirklich Nasen gewesen sein, ein Schurke wahr doch, sogar vom Mage, meistens recht einfach zu grillen. Mit dem Warri wahrs immer am einfachsten, bluten und kniesehne drauf und besonders lustig wurde es dann immer wenn sie Entrinnen angeschmissen haben und man fröhlich ein Overpower nach dem anderen spammen konnte. Wahr übrigens mein liebster Zeitvertreib als ich mit meinem Mage den Feldmarschall erspielt hatte, Schurken grillen. Die brannten immer so schön. (Wohl gemerkt zu den Zeiten wo man noch nicht völlig wehrlos bzw. ein dauerhafter Onehit wahr wenn man nicht mit XXXXX Abhärtung rummgerannt ist.) |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent @ Roninstar: Komm erstmal zu etwas, wenn du im Dauer-Stun bist. Außerdem wussten die meisten am Anfang nicht, dass ich da war, da ich immer in einer bestimmten Sicherheitsentfernung in den Stealth-Modus gewechselt habe. Tödliches Gift und Blutung waren mein bester Freund. Besonders wenn sie weggeflogen und durch diese Effekte in der Luft noch gestorben sind. Am liebsten mochte ich die Palas. Kaum hustest du sie an, schmeißen die immer sofort panikartig ihr Gottesschild an. Die meisten Krieger waren bei mir ständig AFK. Vor manchen Inzen-Eingängen in Nordend, vor dem Dungeonfinder, habe ich am liebsten im Stealth Leute im PvP-Modus Kopfnüsse verteilt. Die sind mit der Zeit so wahnsinnig geworden, dass sie alles im Umkreis mit AoE zugebombt haben. Ontopic: Das Video vom IA wird noch kommen. Es wird halt nur, wie ich schon auf der vorherigen Seite erwähnt habe, schwierig sein, ihn in Aktion zu zeigen, da er ja meistens im Hintergrund agiert. |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent Hmm es ist ja nicht so, dass Bioware keinen Trailer zum Agenten veröffentlichen will, aber versuch du mal einen Agenten vor die Linse zu bekommen.. |
Wobei, ich fühl mich als Hexer wesentlich besser die bessere Meuchlerklasse im Spiel auf Imperiumsseite zu haben. |
Die vergessene Klasse: Imperialer Agent ich würd den ja net spielen is bestimmt voll low die klasse wenn bioware den net pusht |
Da er die Spannung liebt und auch manchmal ungewöhnliche Wege geht, heftet er manchmal auch bewußt Vorgänge unter dem falschen Aktenzeichen ab. Dafür gibt's bestimmt drei schuftige Dark Side Points |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |