SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Die vergessene Klasse: Imperialer Agent (https://www.swnation.de/forum/2718-vergessene-klasse-imperialer-agent.html)

Roninstar 15.10.2011 16:22

Die vergessene Klasse: Imperialer Agent

Zitat:

Zitat von Kelremar
Du glaubst ernsthaft, dass 11 Wochen nicht reichen um die verbleibenen 3 Videos unterzubringen?

Weitere Timeline-Einträge halten sie bewusst bis nach Release zurück, das ist was anderes.

Ich sprach davon das es nicht mehr so viel Freitagsupdates sind wenn man bedenkt was alles noch als "fehlend" bezeichnet werden kann, damit sind nicht nur diese 3 Videos gemeint sondern noch einiges mehr und gewisse Dinge werden sicher auch noch als Freitagsupate kommen die bisher noch nicht erwähnt wurden.

Das man in 11 Wochen 3 Videos unterbringen kann ist mir schon klar, so ein klein bissel Zählen kann ich schon.

Ich sagte ja auch nicht das sie nicht kommen würden, sondern nur das ich nicht garantiert davon ausgehen würde. Wenn man z.B. in 2 Wochen selbst den Fortschritt live im Spiel sehen kann ist die Frage von der Nützlichkeit und Notwendigkeit solcher Fortschrittsvideo auch durchaus ein wenig anzweifelbar bzw. man könnte es auch auf die Zeit nach dem Release verlagern, rein theoretisch.

Loreean 15.10.2011 17:23

Es gibt bei den Agenten halt ein Problem:
Sie arbeiten stehts im Hintergrund und benehmen sich nicht wie die restlichen Klassen wie die Axt im Walde.

Ein Agent, der in der Öffentlichkeit erkannt wird, hat versagt.

Und dann ein Video zu machen, ohne das der Agent auffällt... ist schon ein bissl schwierig.

Ilharn 15.10.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Loreean

Sie arbeiten stehts im Hintergrund und benehmen sich nicht wie die restlichen Klassen wie die Axt im Walde.

Genau das ist es... In den Filmen gibt es tonnenweise Agenten... nur fallen sie entweder nicht auf oder man sieht sie einfach nicht

Frontsoldat 15.10.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Loreean

Und dann ein Video zu machen, ohne das der Agent auffällt... ist schon ein bissl schwierig.

Wie jetzt? Sind Agenten etwa so unauffällig langweilig *gähn* daß man sie mit galaktischen *augenkaumnochaufhalt* Finanzbeamte verwechselt... zzzZZZzzz *röchelschmatz*

*von Schmugglerabenteuern träum*

Loreean 15.10.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Frontsoldat
Wie jetzt? Sind Agenten etwa so unauffällig langweilig *gähn* daß man sie mit galaktischen *augenkaumnochaufhalt* Finanzbeamte verwechselt... zzzZZZzzz *röchelschmatz*

Langweilig nicht.
Nur unauffälliger.

Kuendo 15.10.2011 17:36

Muuhahaha

Das wirds sein, jedes mal wenn man in nem Video jemanden "einfach so"
umfliegen sieht war wohl irgendwo im Hintergrund ein Agent (Sniper) tätig,
oder hat dann einfach /vanish benutzt

Palomydes 15.10.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Creeed
Das mit der Werbung sollen sie mal schön bleiben lassen. Sollen die ganzen WoWler ruhig DarthImbaRoxxor oder DarkJediLuke spielen.

Die Agenten sind was besonderes und brauchen keine Werbung, die werden ausgesucht und arbeiten im Schatten wo sie keiner sieht. Positionierung und Geduld sind die Maxime des Snipers

So sieht es aus!

IA kann ja schließlich nich jeder werden - wo kommen wir denn da hin?

Sollen die mal alle schön ihre Lichtschwerter schwingen und im Rampenlicht stehen.

Wir "arbeiten" im Hintergrund und bevor der Gegner begreift wie ihn geschieht, haben wir schon das nächste Ziel im Visier.

Loreean 15.10.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Kuendo
Muuhahaha

Das wirds sein, jedes mal wenn man in nem Video jemanden "einfach so"
umfliegen sieht war wohl irgendwo im Hintergrund ein Agent (Sniper) tätig,
oder hat dann einfach /vanish benutzt

Ich habe es schon bei anderen MMO's geliebt, gegnerische Spieler ( Auf der gleichen Stufe! ) aus dem Schatten heraus umzunieten, ohne dass sie wissen, was sie getroffen hat oder ohne vorher etwas zu ahnen.

Auftauchen -> umbretzen -> verschwinden.
Und niemand hat es gesehen.

Auf diese Art und Weise habe ich in WoW auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den 3 PvP-Gebäuden schon viele Allys in den Wahnsinn getrieben, als ich noch nicht die maximale Stufe hatte.

Einfach Göttlich.

Zum Schluss mussten sie ihre "dicken Kumpels" auf der Max.-Stufe oder Kollegen aus der Gilde zu Hilfe holen.

Die haben dann alles abgesucht und mich nie gefunden.

Daraufhin gab es dann einen neues Thema im WoW-Forum, woraufhin besagte Allys geschrien haben, man solle den Schurken "Verstohlenheit" und "Verschwinden" nehmen, da es "unfair" sei.

Edit:

Zitat:

Zitat von Palomydes
So sieht es aus!

IA kann ja schließlich nich jeder werden - wo kommen wir denn da hin?

Sollen die mal alle schön ihre Lichtschwerter schwingen und im Rampenlicht stehen.

Wir "arbeiten" im Hintergrund und bevor der Gegner begreift wie ihn geschieht, haben wir schon das nächste Ziel im Visier.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Kessy 16.10.2011 17:20

Der imperiale Agent ist der neue Schurke

niemand kann ihn sehen, niemand kann sich wehren
und jeder glaubt das der imperiale Agent eine schwache Klasse sei

Deswegen werde ich mit dem imperialen Agent anfangen zu spielen und selbst ausprobieren ob der wirklich so schlecht ist wie viele behaupten

Roninstar 16.10.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Kessy

und jeder glaubt das der imperiale Agent eine schwache Klasse sei

Deswegen werde ich mit dem imperialen Agent anfangen zu spielen und selbst ausprobieren ob der wirklich so schlecht ist wie viele behaupten

Er soll sich halt, unter anderem, (vor allem im PvP) recht langweilig spielen, was auch ein wenig an seinen Ressourcen liegen soll. Vieles sind halt aber auch einfach nur subjektive Eindrücke von Testern usw. ob eine Klasse Spaß macht oder nicht kann sowieso nur jeder für sich selbst entscheiden wenn er sie dann selber spielen kann.

Zitat:

Zitat von Loreean
Ich habe es schon bei anderen MMO's geliebt, gegnerische Spieler ( Auf der gleichen Stufe! ) aus dem Schatten heraus umzunieten, ohne dass sie wissen, was sie getroffen hat oder ohne vorher etwas zu ahnen.

Auftauchen -> umbretzen -> verschwinden.
Und niemand hat es gesehen.

Auf diese Art und Weise habe ich in WoW auf der Höllenfeuerhalbinsel bei den 3 PvP-Gebäuden schon viele Allys in den Wahnsinn getrieben, als ich noch nicht die maximale Stufe hatte.

Einfach Göttlich.

Zum Schluss mussten sie ihre "dicken Kumpels" auf der Max.-Stufe oder Kollegen aus der Gilde zu Hilfe holen.

Die haben dann alles abgesucht und mich nie gefunden.

Daraufhin gab es dann einen neues Thema im WoW-Forum, woraufhin besagte Allys geschrien haben, man solle den Schurken "Verstohlenheit" und "Verschwinden" nehmen, da es "unfair" sei.

Ich weis ja nich welche Pappnasen du dir da als Opfer auserkoren hattest aber jedenfalls wenn sie z.B. als Krieger gegen nen Schurken verlieren und das dauerhaft, dann gehöhrt es ihnen auch nicht anders.

Das müssen dann wirklich Nasen gewesen sein, ein Schurke wahr doch, sogar vom Mage, meistens recht einfach zu grillen. Mit dem Warri wahrs immer am einfachsten, bluten und kniesehne drauf und besonders lustig wurde es dann immer wenn sie Entrinnen angeschmissen haben und man fröhlich ein Overpower nach dem anderen spammen konnte.

Wahr übrigens mein liebster Zeitvertreib als ich mit meinem Mage den Feldmarschall erspielt hatte, Schurken grillen. Die brannten immer so schön.

(Wohl gemerkt zu den Zeiten wo man noch nicht völlig wehrlos bzw. ein dauerhafter Onehit wahr wenn man nicht mit XXXXX Abhärtung rummgerannt ist.)

Loreean 16.10.2011 18:36

@ Roninstar:

Komm erstmal zu etwas, wenn du im Dauer-Stun bist.

Außerdem wussten die meisten am Anfang nicht, dass ich da war, da ich immer in einer bestimmten Sicherheitsentfernung in den Stealth-Modus gewechselt habe.

Tödliches Gift und Blutung waren mein bester Freund.
Besonders wenn sie weggeflogen und durch diese Effekte in der Luft noch gestorben sind.

Am liebsten mochte ich die Palas.
Kaum hustest du sie an, schmeißen die immer sofort panikartig ihr Gottesschild an.

Die meisten Krieger waren bei mir ständig AFK.

Vor manchen Inzen-Eingängen in Nordend, vor dem Dungeonfinder, habe ich am liebsten im Stealth Leute im PvP-Modus Kopfnüsse verteilt.

Die sind mit der Zeit so wahnsinnig geworden, dass sie alles im Umkreis mit AoE zugebombt haben.

Ontopic:

Das Video vom IA wird noch kommen.
Es wird halt nur, wie ich schon auf der vorherigen Seite erwähnt habe, schwierig sein, ihn in Aktion zu zeigen, da er ja meistens im Hintergrund agiert.

Xhnnas 16.10.2011 20:46

Hmm es ist ja nicht so, dass Bioware keinen Trailer zum Agenten veröffentlichen will, aber versuch du mal einen Agenten vor die Linse zu bekommen..

Curil 17.10.2011 00:07

Zitat:

Zitat von Kessy

Dafür haben ja genug Klassen Senderdrohnen und Aufspührskills um solche Leute zu finden.
Wobei, ich fühl mich als Hexer wesentlich besser die bessere Meuchlerklasse im Spiel auf Imperiumsseite zu haben.

LordBasher 17.10.2011 07:37

ich würd den ja net spielen

is bestimmt voll low die klasse wenn bioware den net pusht

Schugger 17.10.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Frontsoldat

Ja, während der Imperale Agent des Nachts seinen geheimen Aufträgen nachjagt und dabei so unheimlich unauffällig bleibt, geht er tagsüber seiner überaus spannenden Tätigkeit in seinem Tarnberuf nach - der Buchhaltung.
Da er die Spannung liebt und auch manchmal ungewöhnliche Wege geht, heftet er manchmal auch bewußt Vorgänge unter dem falschen Aktenzeichen ab. Dafür gibt's bestimmt drei schuftige Dark Side Points

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.