![]() |
Mit einem Account in 2 Gilden? Hallo! Ich werde TOR über den Account meines Freundes spielen, allerdings stellt sich mir die Frage, ob man mit einem Account in 2 Gilden sein kann? Er ist mit seinem Account Leiter einer Sith-Gilde, ich möchte aber auch mal gerne in einer Jedi-Gilde mitspielen. Geht das? Oder müsste mein Freund dafür mit seinem Account in die Jedi-Gilde (und die Leitung Sith-Gilde jemanden anders abgeben und die Gilde verlassen? |
Mit einem Account in 2 Gilden? Guten Morgen, es ist möglich da es ja 2 verschieden Charaktere sein werden musst nur beachten das es ein Repuplikaner sein muss für eine Jedi Gilde weiß aber nich obs gehen wird auf dem gleichen server ein Repuplikaner char und ein Imperialer char zu haben ging ja bei XoX auch nicht zum anfang MfG Wodan |
Mit einem Account in 2 Gilden? Üblicherweise kannst du mit einem Account in mehr als einer Gilde sein. Jeder Charakter darf in andere andere Gilde. Allerdings ist auch üblicherweise das Accountsharing verboten. Also nicht an die große Glocke hängen, dass du dir mit deinem Freund einen Account teilst. Was die Tatsache betrifft, dass ihr in 2 unterschiedlichen Fraktionen seid, wüsste ich nicht, ob es möglich ist, auf dem gleichen Server beide Fraktionen zu spielen. Da müsstest du jemand anderen Fragen. |
Mit einem Account in 2 Gilden? Kann man einen Sith und einen Jedi über einen Account laufen lassen? |
Mit einem Account in 2 Gilden? Ja aber wie gesagt wahrscheinlich nicht auf dem gleichen server |
Mit einem Account in 2 Gilden? Zitat:
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=9q-fxRnqQtg Ab Minute 6 |
Mit einem Account in 2 Gilden? Wäre dumm, wenn man nicht beide mit einem Account spielen könnte. Genauso dumm wäre es jedoch auch wenn das auch noch auf dem gleichen Server ginge, das wird von zu vielen Spielern dann ausgenutzt. Aber ich wette auch hier gibt es Spieler, die darin keinen Nachteil sehen und auf den Vorteil pochen. ^^ |
Mit einem Account in 2 Gilden? es ist sehr unwanhrscheinlich das man mehrere chars, von verschiedenen fraktionen, auf einem server haben kann. wenn dies entgegen meiner erwartung doch möglich sein sollte wird es sicher mit einer speerfrist von X stunden sein die man beim umloggen beachten muss. es ist für das serverfeeling gitft wenn man beide parteien spielt und sich so keine echte konkurrenz einstellen kann. gruß marrica |
Mit einem Account in 2 Gilden? Man kann auf dem gleichen Server Figuren der Republik und des Imperiums haben und hin- und herloggen wie man mag. Was soll daran auch problematisch sein? Das PVP im Spiel ist primär instanziert und die Matches auf kurze Spielzeit ausgelegt. Das Problem der "Verräter" die geplante Angriffe in OpenWorld Sandbox PVP Titeln mit stunden oder gar tagelangen Belagerungsschlachten ausplaudern, fällt damit raus (so wie in EVE Online oder DAOC). Also braucht man diese Beschränkung auch nicht. An den TE - das registieren der Gilden vorher soll ja eher den Namen sichern. Du kannst ja den Jedi Gildennamen sichern, er den Imperiumsnamen. Später im Spiel kannst Du dann mit Deinen Figuren beliebig beitreten. PS: Ich plane auch einen republikanischen Charakter auf meinem Account auf Maxlevel zu bringen auch wenn ich sonst nur Imperium spiele. Ich will ja die ganze Story und alle Quests gesehen haben. Warum nur die Hälfte des Contents sehen wenn man dafür bezahlt. |
Natürlich will ich alle Klassen und alle Fraktionen mit 1 Account spielen und wenn ich Gilden beitrete, dann logischerweise muss es ja 1 Imperiumsgilde und 1 Republikanergilde sein. Wieso sollte man sich selbst beschränken und nur 1 Seite spielen? So infantil kann ich nicht denken, sorry. Schliesslich spiele ich mit jedem einzelnen Charakter eine andere Rolle und verhalte mich entsprechend anders. Vielleicht vermuten ja auch nur alle "WoW-Geschädigten" dass es nicht geht. Letztendlich kann da nur Bioware Auskunft geben. |
Wenn ich richtig informiert bin, dann wurde es schon bestätigt, dass es keine Beschränkung gibt. Du solltest also, auch auf PvP-Servern, Chars beider Fraktionen erstellen und spielen können. Dass Accountsharing allerdings höchstwahrscheinlich verboten sein wird, wurde ja schon angedeutet. |
Mit einem Account in 2 Gilden? Tja wenn jemand wirklich den großen Dormund Kaas Raid verpetzen will, gibt es allein 5 schnellere Wege als umzuloggen die mir direkt einfallen. z.B. ehemalige RL Kumpels aus anderen MMO Zeiten via Sk*pe informieren. Daher wie es der Typ in dem Video Stream sagt, vorraussichtlich kann man auf dem gleichen Server ohne Malus imp und Rep spielen. Von mir dazu ein Hurra. |
Letztendlich kann da nur Bioware Auskunft geben.[/quote]Haben sie doch, es geht. |
Mit einem Account in 2 Gilden? Gut, wenn PvP eh nur instanziert abläuft und damit die Teilnehmerzahlen eh begrenzt sind, wird es wohl keine Probleme geben. Nur für das Balancing der beiden Fraktionen auf einem Server ist das generell nicht so ideal, weil man nun mal nur einen Char gleichzeitig spielen kann. Würden jetzt wirklich alle beide Fraktionen auf einem Server spielen und die böse Seite wird primär gespielt, dann sind die Guten immer in Unterzahl, obwohl es gleich viel Chars auf beiden Seiten gibt. Mit der Einschränkung wäre ein Balacing der Fraktionen jedenfalls einfacher. Mal davon abgesehen das durch umloggen aus einem Feind plötzlich ein Freund und umgekehrt wird, was der Atmosphäre nicht gerade wenig schadet. |
Das Problem in der ganzen Sache sehe ich eher dadrin...möchtest Du mit gleichzeitig mit Deinem Freund spielen? Ich glaube, es wird nicht möglich sein, dass Dein Freund in seinen Account einloggt, er spielt...wenn Du dann ebenfalls mit dem gleichen Account einloggen möchtest, wirst Du das entweder nicht können, oder er wird ausgeloggt werden. Zum anderen, ich habe gerade keinen Einblick auf die EULA, aber meistens wird Accountsharing nicht gerne gesehen. |
Mit einem Account in 2 Gilden? Gleichzeitig geht natürlich nicht, dafür sind MMOs auch überhaupt nicht ausgelegt und darum kriegt man entweder eine "bereits eingeloggt" Fehlermeldung oder der Andere fliegt vom Server, wobei glaub bei den meisten MMOs eher letzteres passiert, da ein Spieler, wenn er einen Internet disconnect hat, sich bei ersterem sonst einige Minuten lang nicht mehr einloggen könnte, bis sein Char ein timeout hat. |
Weißt du, was ich gerne hätte? Eine Friendly Fire-Option, um Leute umhauen, die zu meiner Fraktion gehören und Lowies der anderen töten. Ich habe oft und gerne in WoW mit der anderen Fraktion gequestet - also mit Spielern derselben -, weil diese oftmals mehr zu gebrauchen waren als die der eigenen. |
Mit einem Account in 2 Gilden? Tell me what do you see when you´re ganking me? rot = tot |
es gibt ja auch diese pösen winning team joiner, ich bin das gegenteil davon, ein loosing team joiner. somit wäre ich auch jemand der wenn ein überhang eineer fraktion herscht der anderen fraktion beitritt um einen ausgleich zu schaffen. mit begrenzung wäre das nicht möglich, da ich kein bock hab nur um mal n bisserl pvp ausgleich zu kreiren 8 stunden an dem char gebunden zu sein..... und zu den verrätern, wer den plan schmiedet darf ihjn auch verraten, ich würde n eigenen plott kreiren, in dem ich aktionen auf beiden seiten plane mit den mitspielern, mich selbst verrate und zwar mir und entsprechende gegenaktionen planen, ich sabotier mich selbst, ohne das die anderen spieler was mitbekommen. ich kan den gedanken hier nich im vollen umfang posten da ich mir diverrse szenarien gedanklich durchgespielt habe über mehrere stunden hinweg. Und mit beiden seiten will ich gewinnen, hat was von gegen sich selbst schachspielen, was zwangs läufig zum remee führt... hier aber nicht da andere sdpieler vorhanden sind. Das pvp umklatschen interessiert mich nicht wirklich, aber was man daraus kreiren kann gefällt mir. ach ja topic, ja du kannst mit einem account in mehrere gilden, nicht mit einem charakter. du kannst aber pro account nur eine gilde gründe, und in der prerelease phase, auch(?) bin mir da net so sicher. acc sharing ist verboten, weill ja die eineahmen eines accounts fehlt |
Mit einem Account in 2 Gilden? kenne jetzt nur GW1 wo man mit dem kompletten Acc in eine Gilde ging sonst kenne ich nur Charakter bezogene Gilden |
Weißt du, was ich gerne hätte? Eine Friendly Fire-Option, um Leute umhauen, die zu meiner Fraktion gehören und Lowies der anderen töten. Ich habe oft und gerne in WoW mit der anderen Fraktion gequestet - also mit Spielern derselben -, weil diese oftmals mehr zu gebrauchen waren als die der eigenen.[/quote]Das ist das schöne an richtigem open PvP, da kann man das. Allerdings gibt es dann meist auch ein Ruf System, bei dem sich Spieler zwei mal überlegen ob sie Lowies ganken, weil sie sonst als Räuber gebranntmarkt werden, mit allen dazu gehörigen Nachteilen. ^^ Zitat:
Und ehrlich gesagt ist es mir wichtiger, dass die Atmosphäre stimmt als den Spielern hier alle Freiheit zu geben wie sie spielen wollen. Freiheit schön und gut, aber in gewissen Dingen kann man es auch übertreiben. Leider neigen Themen MMO Entwickler aber dazu die Freiheit dort zu beschneiden, wo mehr sinnvoll wäre und dort mehr zu geben, wo weniger sinnvoll wäre. Aber gut, Themen MMOs verfolgen ihre eigenen Ziele, die definitiv nicht meine sind. Wenn mir eines in den letzten Wochen klar geworden ist, dann das mich Sandbox MMOs doch deutlich mehr ansprechen würden, nur leider blieben mir die bisher verwehrt, weil noch keines erschienen ist das mich angesprochen hätte. ArcheAge ist da das erste, nach fast 10 Jahren... eigentlich traurig wie schwer es Sandbox MMOs haben, obwohl sie spielerisch klar die besseren MMORPGs sind. |
BW hat sich dazu schon geäußert? Diese subtile Info muss ich im Info- und Marketing-Hype übersehen haben Danke für den Hinweis. |
wenn es "besser" im bereich genre geben würde, thempark und sandbox sind nämlich 2 verschiedene genres, wäre es dennoch themepark sonst gäbe es mehr sandbox spiele. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |