![]() |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Ich hab mir die Trailer-Videos der Klassen angeschaut und bemerke, dass ich die Synchronsprecher zum großen Teil kenne... nur leider fällt mir nicht mehr ein woher! Gibt es irgendwo eine Liste? .... oder kann es mir zufällig jemand aus dem Kopf sagen? Mich interessieren alle Namen, egal zu welcher Klasse, am meisten aber die deutsche Stimme vom männlichen Imperialen Agenten, wie in diesem Video zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=MRipZ-txzxU |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Aus dem Trailer "Hoffnung" kommt mir der Sprecher auch bekannt vor.Aber weiss nicht wer es ist. Nur das sie auch bei den Simpsons vorkommt http://www.swtor.com/de/medien/trail...ailer-hoffnung Habs gefunden...von Fat Tony http://www.youtube.com/watch?v=KvY63...eature=related Edit: Willi Röbke oder Manfred Erdmann.Einer von denen müsste der deutsche Synchronsprecher aus dem Trailer sein.Konnte leider keine Vergleiche finden. Hoffe ich liege richtig^^ Vllt. weiss einer mehr. |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Marion von Stengel spricht die weibliche Rolle des Jedi-Ritters. Die Dame hat auch schon Leliana in DA:O gesprochen, hat mir sehr gut gefallen |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Ich vermisse bisher die Stimme der deutschen weiblichen Shepard aus Mass Effect in swtor. |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Der Jedi-Meister Gnost Dural aus den Timeline Videos wird vom Synchronsprecher des Schauspielers "tealc" aus Stargate gesprochen Aber denke das ist sicher jedem aufgefallen |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Zitat:
|
|
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? So unterschiedlich sind die Geschmäcker ^^ Ich finde die männliche Stimme im zweiten Teil richtig gut. Von mir aus könnte er die ganze Zeit reden. Dafür mag ich seine Stimme im ersten Teil nicht - die ist mir viel zu "weich". Die Stimme der Frau spricht mich einfach nicht an. Aber als Frau empfinde ich Stimmen vielleicht auch anders |
|
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Ich glaube der Soldat hat dieselbe Synchrorolle wie Morbo aus Futurama irgendwie. Der grüne Nachrichtensprecheralien |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Suche schon ewig nach dem Sprecher vom Sith Krieger, den deutschen finde ich nicht. |
Deutsche Synchronsprecher - wer kennt sie? Ich bin übrigens der Sycronsprecher von Blizz. |
|
|
|
Ein bisschen ähnlich klingt er ja im Trailer aber Garrus hat irgendwie eine ganz andere Stimme. Vielleicht liegt das aber daran das es Stimmenverzerrt bei ihm ist. |
|
Gerade die Klassen sollten alle einen deutlich anderen Synchronsprecher haben und nicht 2 sogar den gleichen. |
Die englische TOR Version bedient sich schließlich aus einem weit aus größerem Pool an Synchronsprechern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |