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Klassen skills hallo ich wollte kurz fragen, wenn ich jetzt als beispiel einen soldaten spiele und den hab ich auf kommando geskillt, kann ich dan sagen jetzt will ich frontkämpfer spielen und skill dan einfach um oder wie funktioniert das? und was ist AC? |
Klassen skills Zitat:
Jede AC hat 3 Talentbäume, meist Schaden und Heal, Schaden und Tank oder nur Schaden und einen den sich beide AC´s teilen und der die allgemeinen Klassenskills stärkt, zwischen diesen kannst du beliebig oft umskillen, aber wenn du Frontkämpfer bist bleibst du das auch, das kann man nicht ständig wechseln. Hier kannst du dich über die AC, sprich die erweiterten Klassen, informieren |
Klassen skills So oft, sofern die Credits stimmen auf deinem Konto. Also das Spielgeld. |
Klassen skills Zitat:
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Klassen skills AC = advanced class = erweiterte Klasse |
Klassen skills Um die Advenced Class (AC) mal in WoW Sprache zu vergleichen muss man bischen tricksen. Die Grundklasse ist etwas das es in WoW nicht gibt. Würde es sie geben wär es z.B. "Magiekundiger" und dann mit Level 10 muss man sich entscheiden ob man Magier oder Hexer sein will. Ein Frontkämpfer in SW:TOR unterscheidet sich so massiv von einem Kommando wie ein Todesritter von einem Krieger. Umspeccen innerhalb der gleichen AC ist genau wie in WoW seine Talentpunkte neu setzen. Kleine Gebühr und gut ist. Also wenn man Kommando ist kann man durch andere Talentpunkte den Kommando entweder als Tank oder als DDler haben. Seine AC zu wechseln würde in WoW bedeuten man könnte von Magier auf Hexer oder von Krieger auf Schurke wechseln. Dies kann man nur im low level Bereich bis Level 20 und auch nur selten bis es unbezahlbar wird. |
Klassen skills Das was mich an der Sache interessiert ist die Art und Weise, wie ich innerhalb der AC wechsle. Durch umskillen beim Trainer? Jedesmal skills und den kram wieder neu in der Leiste sortieren? Das hat mich nämlich schon bei WoW generft. Aber ich denke mal dualskill wirds wohl nicht geben oder? Es ist nämlich ätzend, wenn ich z.B. dann als Sith-Attentäter auf DD geskillt bin, in eine Instanz möcht und auf Tank skille weil der fehlt. Dann kommt ein Freund der auch mit will und auch Tank ist. Nun muss wieder einer umskillen gehen. Sowas kostet Zeit, Credits und Nerven. Also die Frage ist, wie hoch ist der Aufwand zum umskillen? |
Klassen skills Zitat:
zum Lehrer gehen und umskillen, Leisten neu belegen usw... Dualspec ist angekündigt aber wohl noch nicht zu beginn drin |
Klassen skills Zitat:
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Klassen skills Zitat:
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Klassen skills Hallo zusammen, habe eine Frage zur Verteilung der Talentpunkte...falls das schon bekannt ist. Ich schildere am Beispiel des Jedi-Botschafters mit der AC "Schatten". Laut Info swtor.de Webseite kann die AC "Schatten" die Talente: - Infiltration - Kinetikkampf - Gleichgewicht belegen. Wobei das erstere wohl vermutlich eine Art "Schurke" wird und das zweite der "Tank". Doch was ist der dritte Baum, wohl etwas "gemeinsames"...falls es Talentbäume geben wird? Gesetzt den Fall jeder "Talentbaum" hat z.B. 30 Punkte zu vergeben. Nun skille ich 25 Punkte in "Infiltration" fast komplett bis in die höchsten Talente. Nach Adam Riese bleiben mir jetzt noch 5 Punkte über...wenn ich die in "Gleichgewicht" stecke, komme ich über die ersten Ränge gar nicht hinüber. Darum die Frage, wozu gibt es "Gleichgewicht"? Kann man das ganz skillen? Ist man dann ne Mischung aus Schurke/Tank? evtl. wurde das schonmal bekanntgegeben? Thx und Grüße |
Klassen skills Ich tippe mal ganz unbefangen auf den PvP Baum. |
Klassen skills Zitat:
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Klassen skills Zitat:
Kommt vom Spielprinzip aber wohl auf's selbe raus. Zitat:
Da muß ich sagen, haben sie den allgemeinen Skilltree bei AoC wesentlich besser integriert. Da kann man den auch gebrauchen. Aber so wie es bei SWTOR umgesetzt wurde... :-/ |
Klassen skills Zitat:
Man hat 41 Punkte Jede AC hat 3 Talent Bäume 1 Baum teilen sich die beiden AC`s des Charakters. Dieser eine Baum ist immer ein reiner Damage Baum der: 1. Allein spielbar ist 2. sehr viel Support in den untersten 2 Reihen (also 5 und 10 punkte investiert) für die beiden anderen Bäume beinhaltet. Also als Beispiel der Sith Inqui (habe mich sehr mit der Klasse beschäftigt daher kann ich nur da die Beispiele zu geben). Als Attentäter hat er Tank, Stealth und Damage (Madness) Als Hexer hat er Heiler, Caster und Damage (Madness) So hat man die Möglichkeit auch den Sith Hexer als Melee/Nahkampfcaster zu spielen (Madness Baum) oder eben gewisse Bonis aus dem Madness Baum mitzunehmen für die Heilskillung oder Casterskillung. In einem Vid von irgendeiner Com hält der Spieler die Maus über einen Skill aus dem Madness Baum der die Heilung und den Schaden von Blitzen um einen Prozentsatz erhöht. Aber was sich allgemein nicht zu lohnen scheint sind halbe Bäume skillen da die letzten 2-3 Reihen die sind die dein Char ziemlich stark machen und die Ac wirklich zu dem macht was sie sein soll. Also kann man von 10 Punkten ausgehen die man in andere Bäume stecken könnte. Das sind alles infos die ich soweit aus offiziellen Vids und dem Englischen Forum gezogen habe. |
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