![]() |
Interessant BW Interviews Da vielleicht nicht jeder nebenbei Interviews verfolgt die auf manchen (leak freien) Seiten präsentiert werden und doch inhaltlich sehr interessant sind, wie ich finde, hier mal zwei die euch etwas die Zeit versüßen könnten. Falls noch nicht bekannt http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/g...MiniGames.html Hier geht es im großen und ganzen um die zukünftigen Features (z.B. Guild Ship) und zeigt auch das die Entwickler sich auch noch Gedanken um den CharacterEditor machen. (Wo einige ja am verzweifeln scheinen^^) http://darthhater.com/2011/10/12/gdc...blog-coverage/ In diesen Interview geht es um die Spieltzeit in verbindung mit dem content. Kleines bsp. in Tatooine (nicht unbedingt der größte Planet) sollen alleine 15 std. Class Quests vorhanden sein (wobei die World Quests und sonstige anderen Quests nicht inbegriffen sind und vermutlich nochmal das doppelte ausmachen). Wie gesagt wer es noch nicht gelesen hat |
Interessant BW Interviews 15 std. class quest ? die pack ich in 10 ... XD |
Interessant BW Interviews MMORPG.com: So can you tell us something that no one else knows this far? Emmanuel Lusinchi: There is no appearance tab for SWTOR, but there is something that is not unlike it in concept in what it will allow, we are hoping that everyone will like it. It serves the same purpose, and is built right into the game. It just makes sense to have because we understand the concept of everyone looking the same and nobody wanting to have a twin just because they have the same gear." Mmmmh, meint er das Einfärben übers Bruststück? Das wäre ja bekannt, da muss er ja nicht drumrum reden. Items mit vielen Mod slots und ohne Stats sind ja auch länger angekündigt (damals war Leias Kostüm und Sandleute Klamotten die Beispiele)... ist es was drittes das auch noch nicht in der Beta ist? ... grübel.... ich wills wissen!!! PS: Hat sich erledigt - das Interview ist ja vom August - er meint dann wohl die legendary items welche nur Mod-Slots haben aber keine Stats und damit "zeitlos" sind. Die Items gibts ja in der Reihenfolge der Qualität: Legacy Legendary Artifact Prototype Premium Standard Cheap Wobei die Farbe für Legacy items welche wohl bind-on-account sind von mir geraten ist. Haben ja noch keine gesehen. Das ganze Legacy System ist ja noch mysteriös |
Interessant BW Interviews Scheinbar irgend etwas was mit z.b. nem Gear set zutun hat, was man dann noch irgendwie verändern kann damit nicht jeder der das gleiche set hat identisch aussieht... glaube ich einfach mal.. hauptsache kein (ich hasse den Ausdruck) clone wars. Weis nicht ob es realisierbar ist aber, fänds ganz interessant wenn z.b. eine Set Brustrüstung droppt (Robe o.ä.) und man diese in 3 verschiedenen Ausführungen mit jeweils kleinen unterschiedlichen Details zur verfügung hat. So kleinigkeiten halt genauso wie man verschiedene Aussehens-Sets für Companions hat. Allderdings nur für Set Rüstungen des Endgame Contents. Versteht wer was ich meine? |
Interessant BW Interviews Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |