![]() |
SW:ToR Beta Key Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Beta Keys. Und zwar ist es, meines Wissens nach, verboten den Key zu teilen. Das versucht BioWare über die perma IP zu verhindern und banned. Soweit, sogut (Falls was da nicht stimmt, bitte berichtigen) Nun ist es bei mir so, dass ich zwei Wohnorte (Hamburg und Leipzig habe) und bei der unwahrscheinlichen, aber dennoch sehr erfreulichen Situation, dass ich einen BetaKey bekommen sollte, werde ich dann auch gebannt wenn ich an beiden Orten einloggen würde? Wäre nett, wenn ein Gelber mir dazu Auskunft geben könnte oder einer, der schon Erfahrung damit gemacht hat! Die Sammlerin! |
SW:ToR Beta Key was meinst du mit perma IP ? Ich denke schon, dass du von mehreren Standorten über deinen Account spielen kannst. Was machen die Leute deren Provider mit dynamischen IpAdressen arbeitet? |
SW:ToR Beta Key Hm, wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit eine Betaeinladung zu bekommen? Ich schätze ungefähr so als ob auf der Strecke Hamburg, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Halle, Leipzig irgendwo ein 50 Euroschein rumliegt und man hält genau da zum pinkeln an wo er deponiert wurde. |
SW:ToR Beta Key Zitat:
|
|
SW:ToR Beta Key Ich bin ja schon weg ... Auch wenn ich nicht helfen konnte ... Viel Glück! |
SW:ToR Beta Key Wie wärs, wenn Du abwartest, bis Du einen Beta-Key bekommst, und diese Frage dann im Beta-Forum stellst? Solltest Du nämlich KEINEN Key bekommen, ist jede Milisekunde, die Du über die Frage nachdenkst, vollkommen verschwendete Zeit. Und wenn Du DOCH einen bekommst, können Dir die Leute DORT ganz sicher eher was zum Verhalten des Beta-Clients sagen, als die meisten hier - zumal uns Nicht-Beta-Usern nichtmal klar ist, wie weit die Non-Disclosure geht, und ob nicht evtl selbst über solche profan klingenden technischen Details, die iiiiirgendwie ein leises Grauzonen-Gefühl vermitteln im allgemeinen Forenbereich (also hier) gar nicht diskutiert werden darf, ausser man will seine Beta-Teilnahme riskieren. |
SW:ToR Beta Key Es ist wohl eher davon auszugehen, dass dein Beta-Key an dein swtor- bzw. EA-Konto gebunden ist und nicht an deine IP. |
SW:ToR Beta Key irgendwo wurde das Problem schonmal angesprochen, aber ich finde den Thread nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals gesagt, man solle sich in so einem Fall IM VORAUS an den Support wenden, die könnten das klären, dass es in diesem Fall keine Schwierigkeiten gibt. (wie, Nachweis über zwei Standorte, oder was auch immer, weiß ich nicht. Hab das Theman damals nicht verfolgt). |
|
Was ist mit den Leuten, bei denen sich die IP Adresse nach jedem einloggen ändert? |
SW:ToR Beta Key Ich bin bei der Telekom und hab 24h Zwangstrennung, da ändert sich auch die Ip. Wie verhält sich es da ? Fals man mal ein Betakey bekommen sollte. |
|
|
Besuch mal die Seite: http://www.ip-adresse-ermitteln.de/ Da siehst Du, dass egal wo oft du neu loggst immer die gleiche Position nämlich zu Deinem ersten Host Knotenpunkt gefunden wird. Bei mir wäre das ein Knoten in Eschborn. Wenns auf einmal in Hamburg, München oder gar im Ausland wäre, wäre zumindest ein Verdacht, dass ich Accountsharing betreibe. |
SW:ToR Beta Key Ich muss ehrlich sein das ich nicht glaube das die so einen Aufwand betreiben für die 1% der Leute die Account Sharing betreiben. Ich glaube da wäre der Kosten/Nutzen Faktor nicht gegeben. Man merkt es ja schon daran das sie sich nichtmal die mühe machen die Betaverkäufe in Ebay rauszunehmen |
SW:ToR Beta Key Also Stephen Reid hatte mal so eine Frage beantwortet und meinte das es überhaupt kein Problem ist von wo du dich einloggen würdest. Der Key ist an deinem Account gebunden und nur weil du von verschiedenen Standorten spielen würdest, musst du keinen Rauswurf befürchten. Finde leider den Satz von Stephen nicht mehr. |
|
http://twitter.com/#!/Rockjaw Betaverkäufe aus Ebay rausnehmen dürfte rechtlich schwierig. Es es nicht mal sicher ist, ob dort überhaupt echte Betakeys verkauft werden. Zweitens werden diese Betakeys gesperrt weil man die ips checkt und Accountsharer account bannt. SR: "Hey Sean, if you don't want your invite, decline it. Otherwise we'll just have to ban the account, and you, for account sharing." |
SW:ToR Beta Key ich würd mir da keine großen gedanken machen, heutzutage ist es doch mehr als normal das man als person zugriff auf gleich mehrere rechner hat (arbeit, zu hause, bei der freundin etc.) und das weiß auch bioware. solange also keine grawierenden unstimmigkeiten auftauchen wie zb nach dem ausloggen binnen sec. an einem weit entfernten knotenpunkt erneut einloggen wird da nicht großartig passieren denke ich. |
|
2:25: Q: How do you stop or catch leaks? A: With all the data tracking we have we can see a single ability used at a single location for every player. If a leaked video shows a player wearing a certain piece of armor or doing donuts on a speeder in a certain zone we can find them very easily. |
Du hast ja nun schon einige Antworten hier bekommen. Ich denke auch du solltest warten bis du einen Beta-Key bekommst und diese Fragen dort in diesem Beta-Forum stellen bzw danach suchen. Du wirst da bestimmt nicht die erste sein. Des weiteren kannst du auch schon vorab mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen und versuchen dein Problem zu klären. Dazu kommt noch , dass es wirklich sehr unwahrscheinlich ist, das du zu dem SW:TOR allgemeinen Spieletest eingeladen wirst, also zu der allgemeinen Closed-Beta , die vermutlich bis zum Release / Headstart laufen wird. Viel wahrscheinlicher ist es, das du zu einem SW:TOR Beta Weekend eingeladen wirst. Dann kannst du Donnerstag-Dienstag spielen und danach ist es dann eh vorbei. Damit möchte ich sagen, dass du für diese kurzen Tage sicher an einem deiner Standorte verbleiben wirst oder? Wenn du zu einem SW:TOR Beta-Weekend eingeladen wirst und dieses nutzt bist du dann sowieso erstmal aus dem gesamten Beta-Einladungs-Pool raus. Das heißt du wirst dann keine Einladung zu einem weiteren SW:TOR Beta-Weekend bekommen und auch keine Einladung zu der allgemeinen längeren SW:TOR Beta. So der aktuelle Stand der Dinge. Lieben Gruß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |