SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   2x Die CE Bestellt? (https://www.swnation.de/forum/2759-2x-ce-bestellt.html)

Pleigious 10.10.2011 13:47

2x Die CE Bestellt?

Hi Leute,
Ich wollte mal wissen wer von euch die CE 2 mal oder vielleicht sogar öfters bestellt hat und wen ja warum? ^^
Gründe können viele sein, z.b: mit der einen spielt man und die andre lässt man 15 jahre daheim rumgammeln und verklauft sie dan für tausende.
Oder weil man mit 2 Darth Malgus figuren kämpfen möchte (betrifft den jüngern part der Community )

Würd mich interessieren wer was bestellt hat und vllt auch wie oft

Sinnja 10.10.2011 14:39

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von Pleigious
Oder weil man mit 2 Darth Malgus figuren kämpfen möchte (betrifft den jüngern part der Community )

Da wäre ich mir nicht so sicher ...
Zwei CEs kosten 260 Euro, da braucht man schon ein gewisses Alter, um sich das leisten zu können

Cathul 10.10.2011 14:42

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von Pleigious
Hi Leute,
Ich wollte mal wissen wer von euch die CE 2 mal oder vielleicht sogar öfters bestellt hat und wen ja warum? ^^

wenn wer sowas macht dann eher 1* CE und 1*normal
die CE läßt man dann im Regal !

aber 2 mal de CE oO Oo

auserdem würden 2 CE´s um die 300 € kosten !!!

WarrenCarmack 10.10.2011 15:23

2x Die CE Bestellt?

Eine CE reicht mir und ich komm mir dabei eigentlich schon reichlich bekloppt mit vor. :-D

GAGGES 10.10.2011 17:20

2x Die CE Bestellt?

für mich ,meine frau und meine 2 söhne= 4 mal CE

wir sind verrückt..ja aber ich wollte nicht das mich mein sohn nervt weil er keinen collectors laden hat oder sonstwas.Entscheidend war bei dieser Entscheidung die ingame gimmicks.keiner sollte zu kurz kommen.

Sowas würden wir nie für andere Spiele machen...aber hey ..es ist Star Wars..und Bioware.

Wir freuen uns auf Weihnachten.

Ja und das waren unsere Weihnachtsgeschenke^^

Blys 10.10.2011 17:39

2x Die CE Bestellt?

Ich habe mir einmal die normale Ausgabe und einmal die CE vorbestellt.

Ich sammle halt generell Spiele sämtlicher Systeme. Vom NES an habe ich sämtliche meiner Spiele noch mit Originalverpackung etc. bei mir im Regal stehen, komme auf knapp über 100 (allerdings nur hochwertige Titel). Die 150€ sind zwar sehr viel Geld, was ich auch wahrscheinlich für kein anderes Spiel zahlen würde, aber ein Star Wars-MMO war das, was ich mir immer gewünscht habe...zudem würde ich mich (für den Fall, dass mir das Spiel gefällt und ich es eine lange Zeit spiele, wovon ich ausgehe) schwarz ärgern wenn ich von diesem Spiel keine CE hätte.

Mirijas 10.10.2011 17:41

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von GAGGES
für mich ,meine frau und meine 2 söhne= 4 mal CE

Mein Männe und ich haben auch beide die CE auf seinen Namen im Laden bestellt.
Sie meinten schon "Reicht nicht auch eine CE und deine Frau bekommt die Normale", daraufhin antwortete mein Männe wohlweislich "Wenn ich Ihr keine CE hole wird Sie zum Rancor" und damit hätte er auch recht gehabt.

Zum Glück haben wir noch keine Kids, sonst wärs noch teurer geworden. Halt so wie bei Gagges.

Kortheas 10.10.2011 17:46

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von WarrenCarmack
Eine CE reicht mir und ich komm mir dabei eigentlich schon reichlich bekloppt mit vor. :-D

Check.

Eigentlich ist es ziemlich wahnsinnig wegen virtueller Bonusitems und einer Statue über 100 Euro auszugeben... Aber irgendwie hatte ich da Lust drauf. Ich bin froh, dass ich aktuell nicht in die Verlegenheit kommen kann, mangels eigener Kids , dass ich mehrere CEs hätte kaufen müssen.

ChristianM 10.10.2011 18:43

2x Die CE Bestellt?

Ich habe im Moment noch 2 CE´s vorbestellt. Einmal Amazon und einmal MM. War allerdings nicht wirklich geplant. Hatte auf Nachfrage im MM (wegen so allerlei Gerüchten hier) die Box schon einen Tag vorher bekommen und hab dann tags darauf bei Amazon zur Sicherheit nochmal bestellt! Man weiß ja nie.
Zwischenzeitlich hab ich mir überlegt beide zu behalten als Wertanlage, aber da es augenscheinlich viel zu viele gibt/gab werde ich dass wohl lassen. Ich warte am 22. auf die Amazon Box, und wenn die nicht kommen sollte am Release Tag fahr ich zum MM und hol mir die. Im schlimmsten Fall 5€ zu viel bezahlt für die PreOrder beim MM.

Grüße,
Christian.

Mayestics 10.10.2011 21:49

2x Die CE Bestellt?

Ich habe die Collectors Edition zwei mal bestellt, eine für meine freundin und eine für mich...

Caliana 11.10.2011 14:42

2x Die CE Bestellt?

Ich habe 5 CE vorbestellt und eine registriert

lamour 12.10.2011 10:54

2x Die CE Bestellt?

Für meinen Sohn die CE, für mich die Digital Deluxe am Eröffnungstag der Pre-Order bestellt.
Dann vor kurzem das Gefühl gehabt, ich muss eine englische CE im Schrank haben und diese auch noch bestellt.

Jetzt habe ich wenigstens alle Möglichkeiten - wenn die ingame Items wirklich was ganz besonders tolles sein sollten, kann ich meinen Account einfach aufwerten. Irgendwie glaube ich das aber nicht wirklich. Dann kann ich mich immer noch für Jahre an der (geschlossenen) Packung ergötzen, oder einem Späteinsteiger in unserer Gilde verkaufen. Gewinnbringend über eBay könnte ich mich glaube ich nicht trennen.

Bedeutet das, ich bin nicht ganz richtig im Kopf? Ja, das heisst es wohl. BW hat uns ganz schön heiss laufen lassen.

Redeyes 12.10.2011 11:49

2x Die CE Bestellt?

wenn es unterschiedliche ces gäbe, dann hätte ich auch mehrere aber da es nur die eine eher impi variante gibt, halt nur 1mal.

lamour 12.10.2011 11:54

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von Redeyes
wenn es unterschiedliche ces gäbe, dann hätte ich auch mehrere aber da es nur die eine eher impi variante gibt, halt nur 1mal.

Könnte doch sein, dass BW noch andere CE Packungen nachschiebt nach dem Release? Vierlleicht mit Satele drin und anderen in-game Items? Dann hätten sie niemanden angeschwindelt, weil die erste CE wäre ja immer noch limitiert. Vermutlich machen sie sowas aber erst zum ersten Add-On. Man wird sehen.

Redeyes 12.10.2011 11:59

2x Die CE Bestellt?

Zitat:

Zitat von lamour
Könnte doch sein, dass BW noch andere CE Packungen nachschiebt nach dem Release? Vierlleicht mit Satele drin und anderen in-game Items? Dann hätten sie niemanden angeschwindelt, weil die erste CE wäre ja immer noch limitiert. Vermutlich machen sie sowas aber erst zum ersten Add-On. Man wird sehen.

Für das og vermutlich nicht, aber für addons denke ich schon wird es weitere ces geben mit anderen ingame items und figuren..... aber solnage jede ce nur in einer version erhältlich ist, (andere sprach versionen zählen nicht) hab ich keinen grundf mir eine ce mehrmals zuzulegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.