![]() |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Nein. |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Ich meine gehört zu haben, dass man sich im Laufe des Spiels vom Jedi zum Sith oder vom Sith zum Jedi entwickeln kann. Ist dass richtig Liebe Grüße |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Ah okay, vielen herzlichen Dank Dann werd ich nochmal überlegen was ich nun spielen werde |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) ist in irland xD irgendwas passiert, es ist extrem ruhig geworden ^^ |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Eskalation im Pub, irgendwann musste es so kommen... |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Ich weiß nun, dass man nur zb. als Jedi die maximale Anzahl an ( Dunkle Seite Punkte ) bekommen kann. Sprich man spielt nur für Rep. aber als ( Dunkler Jedi ) auch nicht schlecht :3 |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Du kannst nicht zum Sith werden, aber du kannst auch den Kodex der Jedi missachten, und musst dich nicht an ihn halten. |
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Zitat:
|
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Anikana, für mehr Informationen benutze am Besten die Suche und schau nach Begriffen wie Fraktionswechsel oder dem Punktesystem Das Thema wurde schon öfters im Forum besprochen (hier z.B. http://www.swtor.com/de/community/sh...der+Fraktionen) Thread closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |