![]() |
Rassenboni Hi Freunde, ist jetzt eigentlich bekannt ob es für jede Rasse einen kleinen Bonus gibt? z.b. fürs heilen, gewisse berufe oder widerstandsfähiger gegen gewisse Attacken. |
Rassenboni Racials sind für den Release geplant, wie diese aussehen ist noch nicht bekannt, und wenn es nicht hinhaut (wird die beta zeigen) kanns sein dass sie nicht reinkommen. |
Rassenboni Zitat:
alles was ich gehört hab war, dass KEINE racials geplant sind! |
Rassenboni Zitat:
|
Rassenboni Wozu braucht ihr bitte Rassenboni? Fand die schon immer unsinnig. |
Rassenboni Zitat:
|
Rassenboni Zitat:
Braucht man nicht und führt dazu "Ich muss diese Rasse wegen der Boni nehmen, damit ich IMBA bin. Leider ist es nicht meine Lieblingsrasse." Lieber das ganze Zeug abschaffen. In WoW sind, wo die ersten Servertransfers zur Verfügung standen, viele Spieler zur Seiter der Horde gewechselt. Der Grund: Damals hatte der Untotenboni "Wille der Verlassenen" und das "PvP-Trinket" noch keine gemeinsame Abklingzeit. Somit konnte man sich sehr schnell aus CC-Effekten befreien, was im PvP sehr stark war. Nene, das führt nur dazu, dass nur bestimmte Rassen wegen der Boni und nicht wegen ihres Aussehen gespielt werden. Lieber sein lassen. |
Rassenboni Zitat:
|
Rassenboni Es wird KEINE Rassenboni geben weil BIOWARE der Meinung ist das jeder die Rasse spielen soll die er mag und seine Wahl nicht von Boni abhängig macht. Eine gute Entscheidung wie ich finde. |
Rassenboni Zitat:
Q: Racials? JO: Yes, we have that planned, and almost sure at launch. RV: We're working on it. DD: Working on it, if it doesn't work out it might not be there.[/quote]Quelle: SDCC'11 Diskussionsthread /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |