![]() |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video scheiss stimmenverzerer zeug gedöns da ! kann man sich ja nicht anhören ... |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Zitat:
Video mag ja gut sein aber ned mit der Stimme! da bekommt man ja Ohrnkrebs! |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Mir geht es genauso ... kurz angeguckt, aber die Stimme verursacht wirklich soviel Ohrenkrebs das man nur noch einen Gedanken hat: "AUS ... ENDE ... GEHT NICHT MEHR!". Gruß Rainer |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Mir macht sie nichts aus. Seid ihr etwa schon alt und klapprig? Geht mal zum HNO-Arzt. |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Kann mich den anderen nur anschliessen Video mag gut sein aber bei der Stimme haben sie übertrieben. |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Zitat:
|
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Boah der Stimmenverzerrer ist ja grausam.... 1:06 Minuten hab ichs ausgehalten.... |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Mir gefällt die Stimmenverzerrung auch nicht, aber das Video ist wirklich gut gemacht ! |
Gutes Flashpoints & Operations-Erklär-Video Ist das Video zu stark, seid ihr zu schwach! Edit: Für alle, die es sich nicht anhören können, springt mal bitte auf 5:35. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |