![]() |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Ich selber zähl mich ja noch nicht zu den Glücklichen, aber mich würde interessieren, wieviele Comm-Mitglieder bereits einen Key erhalten haben, bzw. SWTOR bereits testen durften. ...und bitte nur diejenigen, die einen erhalten haben. KEINE Diskussionen erwünscht!! P.S. ...und Glückwunsch an die Auserwählten! |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Also erstens denke ich nicht das die besitzer darüber sprechen dürfen und zweitens wer der jetzt einen key hat für dieses WE würde sich das forum ansehen? O.O ich würde... 24/3 .. zocken^^ Mfg Zulkar |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* *Durchsageknopf drück* Ein Ilharn zum Thread bitte...ein Ilharn zum Thread bitte Da BioWare sich nicht ganz einig ist ob man es nun sagen darf oder nicht ist dieser Thread unnütz, außerdem gibt es mehr als genug davon ^^ ... |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Also wenn einer einen key hat würde er sich wahrscheinlich nicht hier outen wollen Warum weil wahrscheinlich binnen Sekunden sein pn Konto gesprengt werden würde bei so was währe wenn schon eine Umfrage besser Das die aber genauso nichtssagend ist wie ein Thema hierzu weil es immer Leute gibt die sich profilieren wollen bin ich für Danke |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Zitat:
ADDENDUM A PERMITTED DISCLOSURES 1. The fact that there is a Game Program. 2. The fact that you are a member of the Game Program.[/quote](Game Testing Agreement) Zitat:
|
Du darfst schon sagen, dass du daran teilnimmst, nur darfst du keine Details über das Spiel preisgeben! Guckst du hier! Zitat:
|
*Meldeknopf drückt* |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* grundsätzlich darf ein tester sagen, dass er testet. sie/er darf auch weiterhin in diesem forum posten. das ist das grundsätzliche. jetzt kommt der haken: sollte user xy uns mitteilen, das er testet und danach irgendeinen post zu irgendeinem thema verfassen, wird jedes wort von ihr/ihm, auf die goldwaage gelegt und streng beobachtet. zudem muß user xy jetzt bei jedem post aufpassen was er sagt, damit er nicht gegen die nda verstößt. das schließt quasi das posten in allen threads (bis auf troll und post-release-feature threads) aus. vor daher ist dein thread zum scheitern verurteilt. |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Wie alle von ********** reden, obwohl es nur invites gibt. |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Wieso nur Invites? Gestern war schon der 7. und so wie ich es verstanden habe dürfen alle die einen Key ergattert haben spielen, allerdings nur übers wochenende. Manche haben auch das große Loos gezogen und eine Dauereintrittskarte ergattert. |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Ich denke es war so gemeint, dass es keine Beta Schlüssel (codes) verschickt werden, sondern du nur per Mail darüber in Kenntnis versetzt wirst, dass der Account, der an diese Mail Adresse gebunden ist, in einem gewissen Zeitraum, Zugang zu dem Spiel hat/eingeladen wurde. Ein Beta Key würde bedeuten du bekommst einen verschlüsselten Code, den du einträgst und somit einen gewünschten Account freischaltest. |
Respektschelle o/ |
BETA-Key-Besitzer-Thread *ÜBERSICHT* Hi Leute, da wir bereits mehrere Threads zum Thema Beta Invites haben und auch schon mehrere Umfragen zu dem Thema vorhanden sind, werden wir diesen Thread hier nun schließen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |