![]() |
Charaktername im Profil Im Profil kann nun auch der Name des Charakters hinterlegt werden. Später werden aus Charakername, Fraktion, Klasse und Server auch automatische Signaturen erstellt werden können. Sollte es etwas ähnliches wie das Arsenal geben, können anhand dieser Daten auch weitere Charakterinfos importiert werden. |
AW: Charaktername im Profil Gute Idee, auch das mit der eventuellen "Arsenal"-Verknüpfung |
AW: Charaktername im Profil Super funktion :) Freue mich auf die generierbaren Signaturen ^^ |
AW: Charaktername im Profil Die Idee sagt mir auch sehr zu , nur wollte ich eben sagen (ohne deswegen einen neuen Thread aufzumachen) mein Server fehlt in der Auswahl :) Server : The Krath Enchanter Hoffe du addest ihn :) Capone |
AW: Charaktername im Profil Feine Sache, weiter so :) |
AW: Charaktername im Profil Find ich gut!^^ |
AW: Charaktername im Profil Zitat:
|
AW: Charaktername im Profil Vielen Dank ! :) Capone |
AW: Charaktername im Profil Ohne nerven zu wollen, aber der Server Brianna fehlt auch noch in der Auswahl =) |
AW: Charaktername im Profil Ist wohl neu hinzugekommen. Ich werde das mit dem Serverstatus- Script synchronisiseren, dann werden neue Server automatisch hinzugefügt. Edit: Neue Server werden jetzt automatisch hinzugefügt. |
AW: Charaktername im Profil Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |