![]() |
Spielbare Alienrassen Ich denke das eine große Rassenauswahl wichtig ist vor allem um seinen Charakter zu individualisieren, den wir haben auf jeder seite 4 Klassen, was vom Design (im Sinne von Kleidung und derartigen Dingen) nicht unbedingt viel sein muss und es zur Folge haben kann das man Überall wie jetzt bei den großen beiden Konkurrenten nur noch Leute mit dem selben Equip haben. Und daher wäre es schon schön wenn man sich dann von Statur und Haarigkeit von den anderen Spielern unterscheidet. Was ich allerdings sehr gelungen fand ist das die Startregion/Planet nicht von der Rasse sondern von der Klasse abhängt, wie man in dem Video auf der GC09 sehen konnte. |
Spielbare Alienrassen Zitat:
Gruß Harbid |
|
Gruß Harbid |
Außerdem kommt mir am Gesicht irgendwas falsch vor, aber das kann auch andere Gründe haben. (Perspektive, Beleuchtung) |
|
Spielbare Alienrassen Eine Partnerseite meines Blogs nennt sich SWTOR-Wookies. Es wäre hart für sie wenn es keine Wookies geben würde. Da sie aber ja im Forum als Avatar zur Verfügung stehen sind die Chancen wohl gut |
|
|
|
|
|
|
Spielbare Alienrassen Die Macht macht nunmal keine Unterschiede zwischen den Spezies, mit wenigen Ausnahmen, nur weil es manchen nicht gefällt, muss es nicht unmöglich sein. Ich finds zb auch extrem scheiße das SPOILER Mara Jade von dem Emo (sry aber mir fällt nix anderes ein) Jacen getötet wird, aber sie war numal wie alle anderen sterblich SPOILER ENDE...so wie fast jedes Wesen machtsensitiv sein kann. Lowbacca war übrigens der Neffe (nicht Sohn) von Chewie . |
Jetzt weiss ich etwas so wichtiges, bevor ich das entsprechende Buch gelesen habe. Das nimmt der Sache doch die ganze Spannung. |
Viel tiefer als in den Filmen stecke ich auch nicht drin. Aber für alle die sie noch nicht kennen... SPOILER (zum lesen Text markieren): Darth Vader ist Lukes Vater!^^ |
PS: Wenn du an machen der bekannten Charaktere hängst, würd ich die ganze Reihe nicht lesen, das Ende (nicht das mit Mara) ist noch bescheuerter, natürlich sag ich dazu nix mehr . Ist meiner Meinung nach keine gute Buchreihe. |
Ich lese eigentlich recht viele Star Wars-Bücher (vor allem im letzten Jahr) aber ich bin bei Wächter der Macht leider gerade erst mit Teil 3 fertig. Gerade das ist das Problem. Hätte ich nicht sowieso vor, die Reihe zu lesen, würde es mich nicht stören, das so zu erfahren. Zitat:
@Alvar Das Problem ist eher, dass es sich in diesem Fall um ein wichtiges Detail in der Lebensgeschichte zweier Hauptfiguren handelt, dass auch noch aus einer sehr neuen Romanreihe stammt, die noch nicht einmal vollständig auf Deutsch erschienen ist. (Nach meinem Wissen zumindest.) |
Ich habe die Reihe aber selbst nicht gelesen, wurde von einem guten Freund "gespoilert" dem ich 20mal sagen kann, ich wills nicht wissen, aber erfahre es trotzdem^^. Hab aber zugebenermaßen auch nie nachgelesen obs wirklich stimmt. Auf Jedipedia steht nichts, sollte ja normal bekannt sein. Edit, auf Wookiepedia stehts leider doch. |
Aber reden wir lieber nicht weiter darüber, sonst führt das nur zu noch mehr versehentlichen Spoilern. Nur eine Frage: Ist der 4. Teil schon auf Deutsch erschienen? Wenn ja, unter welchem Titel? |
|
Spielbare Alienrassen Ich hoffe sehr auf Nautolaner, die sind mein Lieblinksvolk und es wäre der absolute Hammer wenn es diese Ingame geben würde. Denke aber mal zu 90% Sicher sind Twileks ^^ |
Nautolaner wären sicher lustig, aber die kennen leider auch nur wenige. |
Spielbare Alienrassen Obwohl hier jeder schon davon ausgeht, dass man nicht nur Menschen spielen kann... jetzt ist es auch offiziell bestätigt worden: Zitat:
|
We****tens 5 sollten es sein, und das wär schon eher mager für solch ein Projekt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |