![]() |
Beta Test?! Hi, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und will in die Tests... nur glaube ich ist mein altes Setup noch eingespeichert und ich finde auch nicht die Option mein neues Setup da einzuspeichern... gibts das überhaupt? Würden die Chancen steigen wenn ich meinen neuen PC für den Betatest testen lasse? |
Beta Test?! Zitat:
Und nein, deine Chancen würden kein bisschen steigen da es random ist wer reinkommt und wer nicht. |
Beta Test?! Die Funktion mit dem Setup gibt es nicht mehr... |
Beta Test?! Den Test gibt es nicht mehr....... |
Beta Test?! Warum hört man eigentlich nur noch "Ich will..." ??? Man hat mir als Kind mal bei gebracht, das "will" und "muss" auf der Gegenseite selten bis gar nicht gehört wird. Und nein. Eine Änderung des Systems hat keinen Einfluss. Wenn es so wäre, würde es die Option noch in deinen Benutzerdaten geben. Auserdem sind die Mindestanforderungen von SWTor bekannt. Somit ist, nach meiner Meinung, kein Test der Hardware mehr von Nöten. |
Beta Test?! Hallo, wir möchten in diesem Fall auf den Beta/Testwochendenden FAQ verweisen, wo deine Frage bereits beantwortet wurde. Da du hier auch eine Antwort erhalten hast, wird der Thread geschlossen. Mit freundlichen Grüßen Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |