![]() |
Problem beim Umelden der Emailadresse Hi, kann mir mal vieleicht jemand weiter helfen? Ich möchte gerne meine Emailadresse ändern, nur leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Benutzerkonto kann nicht verifiziert werden. Versuchen Sie es bitte erneut oder kontaktieren Sie uns, wenn das Problem weiterhin auftritt. Das ganze versuche ich nun schon seid Wochen, immer mal wieder. Auch habe ich schon das Kontaktformular dreimal ausgefüllt, nur leider bekomme Ich da auch keine Antwort. Ich habe das Problem das web.de mir meinen zugang gesperrt hat und ich deshalb nicht mehr auf meine Emails zugreifen kann. So langsam rückt der Release Termin immer näher und bevor ich loslegen will, möchte ich doch einen Funktionierendes Benutzerkonto haben. Und ich will mich auch nicht neu Anmelden. MfG |
Problem beim Umelden der Emailadresse Zitat:
Hast du es mal mit dem EA / Bioware Kundensupport versucht bzw hast dich dort mal gemeldet und dein Problem genau geschildert? Hast du auch schon mit dem Kundenservice von web.de Kontakt aufgenommen und vielleicht in Erfahrung gebracht warum dein E-Mail-Konto dort gesperrt wurde und wie du diese sperre aufheben kannst? Web.de Kundenservice: https://kundencenter.web.de/webde/popups/contact.html EA / Bioware Kundenservice: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form Viele Grüße. |
Ja natürlich habe ich mich auch schon bei web.de gemeldet, habe den Account ja auch schon über 12 Jahre. Nur leider habe ich mal den 3 Monatigen Pre Account testen wollen und angeblich ist die Kündigung nicht angekommen und nun wollen sie natürlich Geld, was es aber von mir nicht gibt. Darum die Sperre. Entweder zahle Ich für 1 Jahr oder es bleibt gesperrt. |
Problem beim Umelden der Emailadresse Hi Wie bei allen "modernen" Websiten muss man bei der Erstellung des Accounts die E-Mail Adresse bestätigen (verifizieren). Da du seit April 2011 registriert bist geh ich mal davon aus das du das bereits getan hast. Oder ?! So in etwa sollte die E-Mail aussehen. Zitat:
Zitat:
PS.: Dein derzeitiges Problem mit dem Account habe ich gelesen. Die Entscheidung liegt jetzt bei dir was du machen möchtest. Ich weise aber darauf hin, das auch ein anderes Problem vorliegen kann und eine Einsicht in das E-Mail Konto evtl. keinerlei nutzen hat. --------------------------------------------------- Möglich wäre das man eine E-Mail Änderung auch über den Origin Account (EA Account) durchführen kann. Sofern dein SWTOR Account damit schon verknüpft ist. EA Support (Links in der Spalte findet man den "Mein Konto" Button) EA Kundenlogin (mit E-Mail Adresse und Passwort des SWTOR Accounts anmelden) Ich hoffe das hilft dir ein wenig MfG Dex |
Problem beim Umelden der Emailadresse Das Problem ist behoben worden. Web.de hat sich nach einem Telefongespräch bereit erklärt mir nochmal für einen Tag den Account frei zu schalten. Dadurch konnte Ich die Mail bestätigen. Vielen Dank für die Hilfen Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel wieder Kann geschlossen werden. MfG |
Super Sache, das dir alle Antworten, die hier geschrieben wurde so schnell geholfen haben. Na dann viel Spaß später im Spiel. Viele Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |