![]() |
Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Man kann ja im Profil seinen Char und Server eintragen. Gibt es bereits eine Möglichkeit, die Forenmitglieder nach Chars auf meinen Server zu scannen? Wenn nicht, ist so was geplant? Würden das auch noch andere toll finden außer mir? :) |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Jap, wäre ne tolle Sache! |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Wäre echt cool, dann kann man mal schaun wer noch einzuholen ist :D mfg maring |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Meinen Server kann ich hier leider nicht eingeben.Find den nicht in der Auswahl :( |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Es gibt mehr oder weniger sone Übersich in der Benutzerliste, da sind Server und Name etc auch angegeben, aber wie der Vorposter ist mein Servert zur zeit auch noch nicht drin. Capone |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Naja auch die Server werden mit der Zeit ins Forum kommen. |
AW: Übersicht der Forenmember auf bestimmten Servern? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Oben auf Community > Benutzerliste klicken und dann auf "erweiterte Suche". Dort kann man alle leer lassen und einfach nur den Server auswählen (und Fraktion?). Anhang 3 Neue Server wurden übrigens zur Auswahl hinzugefügt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |