![]() |
SternenKarte http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/sternenkarte einfach wow, einfach geil - wieviel liebe und arbeit da rein gesteckt wurde, ich bekomme nen steifen hoch 3 man man ich freue mich so sehr auf das spiel dass ich nicht mehr schlafen kann respekt von mir 100% |
SternenKarte Zitat:
|
SternenKarte In der Tat sehr geil. Die Mucke ist zwar leider monoton, aber trotzdem besser als nichts. Und der Rest sieht doch auch schon mal ganz schmucke aus. |
SternenKarte Zitat:
Technisch nett gemacht, aber keine neuen Infos, sprich die Verpackung ist neu, der Inhalt altbackend. Ich hoffe Kani ist nicht ansteckend, ansonsten müsste ich bei diesen Post sagen, ich habe den Kani-Virus. |
SternenKarte Ja, die Rechtschreibfehler gehen garnicht! Das kam wohl wirklich überhastet. |
SternenKarte Zitat:
So künstlerisch wertvoll ist dieser Text nun wirklich nicht, das er einen eigenen Thread erfordert hätte. |
SternenKarte ist cool aber warum ein extra Thema gibt doch nen offizielles |
SternenKarte Was ich persönlich schade finde ist, abgesehen von den bereits genannten Fehlern, dass man die Galaxiekarte nicht drehen und nicht per Vogelperspektive draufschauen kann. |
SternenKarte |
SternenKarte Das dies keine Rechtschreibfehler sind ist euch schon bewusst oder? Werft mal lieber einen Blick auf die Fehler vielleicht würd euch was auf... |
SternenKarte ich wette keiner bemerkt es |
SternenKarte Zitat:
|
SternenKarte Zitat:
in einem game das auch auf EU ebene verkauft wird.. *shame* |
SternenKarte Die 3D-Map wurde korrigiert! Jetzt sind die Umlaute in den Planeten-Details. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |