SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Crewskills und Begleiter losschocken (https://www.swnation.de/forum/2844-crewskills-begleiter-losschocken.html)

Baxitus 03.10.2011 17:50

Crewskills und Begleiter losschocken

Ich habe da mal eine Frage zu den Begleitern, die man losschickt um Ressourcen zu sammeln.

Werden diese Begleiter dann in der Spielewelt umherlaufen und Rohstoffe sammeln, eventuell sogar sich gegen feindliche Mobs wehren, wenn sie angegriffen werden oder verschwinden die dann einfach eine Zeit lang komplett aus dem Spiel und tauchen dann Später wieder mit neuem Material auf?

Ich würde es lustig finden wenn ich beim questen meinem eigenen Begleiter über dem weg laufe, der grade am farmen ist, aber andersrum wären hunderte farmender "Bots" auch eine belastung für die Spieler die selber etwas farmen wollen und ausserdem könnte je nach dem wie viele Begleiter unterwegs sind die Ausbeute extrem variieren.

Wie ist das wohl geregelt?

Ilharn 03.10.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Baxitus
Werden diese Begleiter dann in der Spielewelt umherlaufen und Rohstoffe sammeln, eventuell sogar sich gegen feindliche Mobs wehren, wenn sie angegriffen werden oder verschwinden die dann einfach eine Zeit lang komplett aus dem Spiel und tauchen dann Später wieder mit neuem Material auf?

Nein
Ja

Baxitus 03.10.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Ilharn
Nein
Ja

danke

Vampirspiegelei 03.10.2011 18:05

Und natürlich immer dran denken, dass sie wärend dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Da die Missionen ja immer länger dauern sollen, sollte man besonders später drauf achten wann und wen man los schickt.

Jakedrakan 03.10.2011 19:15

Man stelle sich ma vor dem wär wirklich so. Ein voller Server dürfte so in der Regel zwischen 15k-20k oder noch um einige mehr User aufnehmen könne. Und nun stellt euch ma vor jeder davon schickt zwischen 1-5 Companions auf Mission und die laufen alle in der offenen Spielwelt für jeden sichtbar rum.

Ich glaub der Server würde da keine 5 Minuten durchhalten

ValdeCallidus 03.10.2011 19:46

Hm ich dachte immer, dass der Begleiter, den man gerade dabei hat, die Sammelfertigkeiten auf besiegte Gegner anwendet.
Laufen die Sammelfertigkeiten wirklich nur über Missionen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Devs was anderes gesagt haben.

Ilharn 03.10.2011 19:48

Zitat:

Zitat von ValdeCallidus
Hm ich dachte immer, dass der Begleiter, den man gerade dabei hat, die Sammelfertigkeiten auf besiegte Gegner anwendet.
Laufen die Sammelfertigkeiten wirklich nur über Missionen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Devs was anderes gesagt haben.

Die begleiter, die du dabei hast, kannst du anweisen, die Dinge zu sammeln, die du gerade siehst. Diejenigen, die auf dem Schiff sind, kannst du anweisen in deiner Abwesenheit zu sammeln.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Xidia 03.10.2011 19:49

Zitat:

Zitat von ValdeCallidus

Das geht auch, du selbst kannst sammeln, der Begleiter den du dabei hast auch und die Begleiter auf den Schiff kannst du auch arbeiten schicken.
Später dauern sicher auch Missionen und Aufträge mehrere Std. oder sogar Tage, da muss man dann sehen wen man solange entbehren kann.
Wenn die auf Missionen sind, können die nicht arbeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.