![]() |
Der "Ich will mehr Thread" wie der titel schon sagt ich will mehr.... wissen, zeit, geduld und spass...alles in kotor....der releas ist nun bekannt und alle sind schon ganz heiss... was wird nun noch kommen bis zum release ?? frag ich mich auch....und will ich NICHT beantwortet haben.... zuviel spekulation und wünsche, werden mir und ich denke auch vielen anderen spielern ( daoc, wh, wowler etc ) das game madig machen, wenn es dann im endeffekt doch nicht so kommt wie es wird.... es sollte viel mehr vorfreude noch bestehen wenn ich im spiel bin und sachen entdecke, die vieleicht keinen sneak peak hatten im forum oder als video.... ich wünsch mir einfach n tolltes spiel zu weihnachten....mit dem entsprechendem spritzer wasserwaage ( niveau ) und spass ,was das spiel an story zu bieten hatt und sich das game gut macht. ps.:vote 4 a) starwars b) nur noch 2 wochen takt friday news ^^ c) gannnnz viele EWOKS pps.: der ewoks gag iss geklaut/geklont und vote 4 b pppS: ewok handschuhe und schals ..iss ja kalt auf hoth...und ganz GROßES vote für >B<...bringt mehr ruhe in der community....mann seid ihr alle flckerIch wenn´s richtung freitag geht |
Der "Ich will mehr Thread" ähm wie bitte? |
Der "Ich will mehr Thread" Ein neuer Troll hat sich im Forum eingefunden... Vote4close P.S. Es gibt schon mehrere Threads die solche Themen behandeln... |
Der "Ich will mehr Thread" Sie sollten schon den Wöchentlichen Freitags-Update fortführen! Es kommen ja auch nicht jeden Freitag Bomben News |
Der "Ich will mehr Thread" Hallo TE, ich habe die beste Lösung für Dich: lese einfach bis Release nicht mehr im Forum, dann kannst Du Dir die Vorfreude sparen und kannst noch sehr überrascht werden! Aber bitte verschone uns mit derart aberwitzigen Ideen! |
Der "Ich will mehr Thread" mir iss nur aufgefallen, das alle durchdrehen und unbedingt dies jenes und was weiß ich noch alles haben, nicht haben, anders etc haben wollen...da könn sich doch alle in einen thread treffen und debattier über ihre themen, ideen, ansichten etc ... mehr nicht.... was fahrt ihr mir so an den karren....immer locker durch die hasoe atmen jungs ^^... |
Der "Ich will mehr Thread" Aber ich kann schon verstehen was du meinst Schön Relaxen Sisha Rauchen..und nicht zuviel gedanken machen.. Abwarten und Tee trinken |
Der "Ich will mehr Thread" da ihr keine idee habt... fang ich mal an... wie wäre es mit housing gleich beim addon....könnten sich alle prima austoben je fraktion ein planet zack.... da könn im orbit dann auch meinetwegen raumstaionen sein mit hello kitty aufklebern, gilden raumschiffe in pink usw ach ja....und dann könnt mann auch gleich noch den orbital flug einbaun damit sich alle freun, die aus swg kommen .... |
Der "Ich will mehr Thread" @ hiought nee lieber nicht ach ja ...ich wünsch mir auch ne menge schicker cgi sequenzen mitten im spiel.... es gab einmal eine geniale sequenz in ff8...von ingame zu video sequenz...sowas wäre nice... aber obs mit dem filmschnitten passen würde wie mann es aus sw kennt...mghh ich weiß nicht |
Der "Ich will mehr Thread" Zitat:
In den letzten 2 Monaten hat sich das aber schlagartig verändert. Angefangen hat es damit, das Gildenleader sich "merkwürdigerweise" nicht mehr im Gildenforum zurechtgefunden haben... |
Der "Ich will mehr Thread" ich wünsch mir auf der sw kotr hp, ein gildenforum damit sich alle zurecht finden. mit raid planer für die hp die auch ingame synchronisiert...ingame natürlich auch ein gilden raidplaner... "hust" |
Der "Ich will mehr Thread" Zitat:
Zum anderen ist dein angesprochenes Thema irgend wie, hmm wie drück ich das mal aus?, . Ich bitte daher auch da dieser Thread völlig Sinnlos ist. |
Der "Ich will mehr Thread" Hallo zusammen! Da dieser Thread keine eindeutige Grundlage für ein sachliches Gespräch bietet, machen wir hier einmal zu. Vielen Dank für euer Verständnis Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |