![]() |
Frage: Bürgerliche Namen? Hi Com. Mich intressiert es mal brennend zu wissen ob man wenn man einen Sith erstellt sich einen Bürgerlichen namen aussuchen muss oder schon gleich einen Sith namen? Beispiel : Darth Malgus heißt ja mit Bürgerlichen namen auch irgendwie Veradun und nicht Malgus oder Darth Malgus Nun möchte ich wissen kann ich anfangs auch beispiel Seth Bail heißen und später wählen das ich Darth Xoroth sein will? |
Frage: Bürgerliche Namen? Zitat:
Du hast nur einen Namen im Spiel. Heisst du Bratwurst und fertig. Später dann wenn du Titel bekommst, Darth / Lord oder was es noch alles gibt, davor. |
Frage: Bürgerliche Namen? Da du von Anfang an Sith sein wirst, kannst du dir die Frage selbst beantworten |
|
Wenn du was anderes sein möchtest, machst du deinen andere Char, der logischerweise einen anderen Namen trägt |
Und da man dort vermutlich nur stehend oder liegend herauskommt brauchen sie entweder einen sithtauglichen Namen oder gar keinen mehr denke ich^^. Kann man irgendwo mit den alten Geheimbünden in vergangenen Zeiten des RL gleichsetzen, beim Eintritt wählt man sich einen neuen Namen, der bürgerliche spielt in der Organisation keine Rolle, genauso wie der vorherige gesellschaftliche Status, etc. |
Frage: Bürgerliche Namen? Darth Thanaton hat sich seinen selbst gegeben; Vader wurde ernannt. Revan und Malak wurden Darth unter ihren vormaligen Jedinamen. Storytechnisch hört der bürgerliche Name erst auf zu existieren, wenn sie ihren Titel bekommen. Nicht früher, also auch nicht bei ihrer Ankunft an der Akademie ! Das Spiel arbeitet natürlich auf tolle Titel hin und wird werden die Akademie natüüüüüürlich bestehen, aber das "weiß" doch kein NPC dort. |
Frage: Bürgerliche Namen? Zumal man als Inquisitor nicht als Sith angesehen wird, es wird sicherlich eine ganze weile dauern bevor dich irgendein Imperialer als Sith ansieht wenn man mit dem Inquisitor startet. Als Inquisitor wird man gerade aus der Sklaverei geholt und beginnt ab da sein spiel, der Empfang zu begin ist auch nicht sehr herzlich. Diese Informationen habe ich alle selber auf der Gamescom gesehen. |
Frage: Bürgerliche Namen? Spekulatius hin oder her (in vielen Supermärkten wieder vorrätig). Unwahrscheinlich wird es sein, dass man im Laufe des Spiels aufgefordert wird einen anderen Namen zu wählen. man wird also seinen Namen, den man sich zu Anfang gibt, behalten. Demnach wird man sich oder sollte man sich seinen Sithnamen bei der Charaktererstellung geben. |
Frage: Bürgerliche Namen? Lord und Darth Namen erhält ein Sith von seinem Meister wenn er ihn als Schüler wählt. Wir fangen als Schüler an, also wäre es logisch wenn Du gleich den "Spitznamen" nimmst. Was mich interessieren würde wie das weibliche Gegenstück zu Lord und Darth ist. Lady und Dartha? |
Frage: Bürgerliche Namen? Lady und Darth |
|
Ich habe auch mal wo gelesen, dass der Titel für beide Geschlechter eigentlich "Lord" ist, nur manche Frauen nannten sich "Lady". |
Frage: Bürgerliche Namen? Sith werden sich schon bei Erstellung ordentlich benennen müssen, aber es wirkt halt albern. Nicht mal die Spieler selber wissen, was aus ihren Figuren wird; so ganz ohne Kenntnisse der vielen Entscheidungsketten. Aus einem Char mit tönendem ******-Namen könnte immer noch ein neckischer Sonnenschein werden, weil er halt keine ultrafiesen Entscheidungen trifft. Der wird alles, nur kein Darth. |
Frage: Bürgerliche Namen? für ein spiel dieser art wäre es nicht besonders praktikabel, wenn man irgendwann einfach einen neuen namen wählt. ich hab das in einem anderen spiel bereits erlebt, und es nervte einfach tierisch. da kennt man jemand, und dann kennt man ihn doch nicht weil man mit dem namen nichts anfangen kann, tolle wurst. außerdem haben die meisten schon schwierigkeiten, sich auch nur einen namen auszusuchen. aber gut, machen wir halt aus bratwurst den "darth currywurst". |
Frage: Bürgerliche Namen? Ich hoffe noch immer das man weder Darth noch Lord oder Lady als Titel je bekommt. Das wäre glaub ich der tot jeder abwechslung weil 99% der Leute dann diesen Titel tragen werden auf imperialer seite. Genauso wie Jedimeister, Meister, Padawan etc. |
Frage: Bürgerliche Namen? Dann ist an dir scheinbar vorüber gegangen das es seit einem guten halben Jahr schon bestätigt ist das man Titel wie Darth, Lord, Meister usw. im Spiel bekommen kann, zwar bekommt die nicht automatisch jeder aber das ist fix, du wirst dich also daran gewöhnen müssen. |
|
Frage: Bürgerliche Namen? Man kann sich auch nicht DarthKnackwurst oder LordValium usw. nennen. Die Bezeichnungen Darth, Lord, Meister usw. gibt es ausschliesslich als verleihbare bzw. erspielbare Titel, die auch nicht jeder verliehen bekommt. Es ist wohl auch nicht möglich seinen Charakter selbst so zu nennen. |
|
Frage: Bürgerliche Namen? Wie sieht es mit Doppelnamen aus? Wird man sich Doppelnamen geben können wie Max Mustermann oder Peter Hermann? Heißt es dann Darth Peter oder Darth Mustermann? |
Frage: Bürgerliche Namen? Max Mustermann ist also ein Doppelname. Soso. |
Ganz arm ist der Hans Peter. Der zwar einen Nachnamen, zugleich aber auch einen Doppelnamen besitzt. Das ganze Übel ist dank einem Zeitriss entstanden. Wo auch der Mustermann herkommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |