![]() |
Beta invite JA ODER NEIN! Macht mal eben mit wer alle nen beta invite hat oder nicht, bitte ehrlich will mir mal ein bild machen von der invite welle oder obs überhaupt welche im forum gibt. Jeder der in der Beta ist bitte auf JA Jeder der nicht in der beta ist bitte auf NEIN thx |
Beta invite JA ODER NEIN! Ihr macht mich fertig |
Beta invite JA ODER NEIN! Jedem seinen eigenen Poll... |
Beta invite JA ODER NEIN! Zitat:
|
|
|
Beta invite JA ODER NEIN! Also wollen würde ich schon... Aber solange man keine Einladung bekommt, muss man sich in Geduld üben. |
Beta invite JA ODER NEIN! http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=515275 auf seite 2 und auf seite 3 ist noch einer... |
Beta invite JA ODER NEIN! Man kann zudem erwarten, dass sich Betakeyinhaber sehr bedeckt halten. In deren Mail wird darauf hingewiesen, dass es es Bioware nicht gerne sieht, wenn man sich zur Betaeinladung äussert. Ich selbst habe übrigens keinen Key. So eine Umfrage bringt gar nichts. Offiziell ist doch bekannt, dass Einladungen verschickt wurden. Was erhoffst du dir hiervon? |
|
Beta invite JA ODER NEIN! bin überhaupt nicht für die Beta angemeldet^^ mfg |
Im Uebrigen steht dasselbe im NDA ganz deutlich. |
Beta invite JA ODER NEIN! Hallo zusammen, das Thema gibt es schon zur Genüge. Deshalb: Hier ein Link zur gleichen Umfrage in einem anderen Thread. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |