![]() |
Was habt ihr vorbestellt ? Ich bin am überlegen, ob ich mir die digitale Version holen. Aktuell habe ich noch die Standard-Version vorbestellt. Weiß jemand wie das dann mit dem Vorbestellercode ist, wenn man die eine Version abbestellt und sich ne andere holt? |
Was habt ihr vorbestellt ? Also ich hab mir die Standard Version gekauft. Leider ist die Collectors für mich persönlich nicht lohnenswert. Allerdings habe ich mir dafür noch die Star Wars - Complete Blueray Film-Box gekauft |
Was habt ihr vorbestellt ? ich hab ir die CE vorbestellt. ich bin ein alter Sammler und somit in ich wahnsinnig auf die ganzen sachen abgefahren die in der CE drin sind, soundtrack, gnost durals tagebucht ect, ect.... ^^ und vor allem gibts ne schöne Box zum hinstellen ;o) LG Ich |
Was habt ihr vorbestellt ? Standard würde gerne auf CE umändern geht derzeit aber nicht da ausverkauft ^^ |
Was habt ihr vorbestellt ? Ich bin halt einfach der größte Idiot hier in dem Forum. Ich bin schon lange SWTOR Fan und überlege bereits seit 3 Monaten, wann Ich mir die CE vorbestelle und schiebe es immer wieder auf mich. Fast meine gesamten Posts beziehen sich darauf. Nun ist sie ausverkauft. Einer wird sie sicher noch abbestellen und dann werde Ich zuschlagen und nicht lange überlegen aber die Ungewissheit macht mich fertig. So Dumm von mir, weil Ich mir eh die CE kaufen werde...habs halt nur immer aufgeschoben. |
Was habt ihr vorbestellt ? auf amazon.com gibts noch eine fuer 585 Dollar anyway viel Glueck fuer dich |
Was habt ihr vorbestellt ? Zitat:
Wenn du auf europäischen Servern spielen willst, musst du bei amazon de, uk, fr, at, ch bestellen. Dann bekommst die europäische Version von SWtOR. |
|
Was habt ihr vorbestellt ? Danke euch. Kann Ich nicht auch einfach die CE bei Media Markt bestellen? Wird doch auch hier von SWTOR.com angeboten. Die haben sogar noch welche auf Lager. Amazon gibt doch keinen exklusiven Amazon Bonus oder? Würde Ich demnach also keinen Unterschied zwischen MM und Amazon Version feststellen?! Liebe Grüße, fischyyy |
|
Was habt ihr vorbestellt ? Die CE natürlich. |
Was habt ihr vorbestellt ? 42! :P oder wars doch die CE? |
Was habt ihr vorbestellt ? Hätte ja nicht gedacht dass sich anteilig soviele Leute die Collectors Edition bestellt haben. Entweder sind hier nur Riesenfans dabei oder die begeisterung für Star Wars im allgemeinen ist sehr hoch. Ich finde auch das Gesammtpaket in der CE ist extrem gut. Hab sonst noch nie eine CE gesehen wo man soviel für sein Geld bekommt. Allein der Dongle ist schon ne teure Angelegenheit. Von der Figur und der Spielemusik ganz zu schweigen. Manche Spielmusikcompilations kosten alleine schon 50 Euro aufwärts ! Weiss jemand wie der Anteil der Vorbestellungen bei anderen MMO's war was den CE-Anteil betraff (bzw das ergebniss bei einer ähnlichen umfrage, bsp wow)?? Würde mich wirklich interessieren |
Was habt ihr vorbestellt ? An der Abstimmung haben gerade einmal ~250 Leute teilgenommen. Der Großteil davon besteht aus den Hardcorefans, die auf den Titel seit Jahren warten. Da ist es selbstverständlich, dass dort viele Leute eien CE bestellt haben. |
Was habt ihr vorbestellt ? Ich hab die CE Weils Star Wars ist....mein kleiner Sohn geht mir jetzt schon auf den Keks wegen der Malgus Figur Ingame Items sind mir fast egal...hauptsache mein Regal bekommt mehr sehenswertes. Ob es sich im endeffekt "lohnt" sehen wir ja bald BTw an Fishyyy : Media Markt verkauft PreOrder Boxen für 5€ und hat noch welche. Saturn verkauft PreOrder Boxen für 10€ und hat ebenfalls noch. In deiner Nähe gibts sicher ein grosses Elektronikhaus wo du noch Glück hast |
Trotzdem wird die CE im Dezember in meinem Weihnachtsstrumpf landen (sofern dieser gross genug ist) LG |
Was habt ihr vorbestellt ? NATÜRLICH ... und so weiter aber ich glaube eher, dass die Forenarchitektur die nicht-nerds abschreckt. jedes phpBB ist besser aufgeräumt, ich selbst bin auch nur 1x am abend hier drin um 3-4 Threads anzuklicken, die Übersicht habe ich aber schon lange verloren |
Was habt ihr vorbestellt ? Habe die Standardversion bestellt. Und selbst die finde ich unverschämt teuer. Was übrigens allerdings bis jetzt mein einziger Kritikpunkt ist. Ich hoffe, dass man angesichts solcher Release-Kosten, bei den Abo Kosten und Updates bescheidener zugreift. Leider bin ich da nicht wirklich guter Hoffnung. |
Was habt ihr vorbestellt ? Tja, der Geist war willig, aber die Knete saß etwas zu locker. War ich heute im Saturn nach CD Angeboten schauen und dann stand da noch so eine Preorder Box für die CE. Irgendwie war ich dann damit an der Kasse und als ich aus dem Schuppen raus war, hatte ich das Teil immer noch. Jetzt muss ich wohl damit Leben. Wird mein erstes MMO wo ich bei dem Start mit dabei bin. Wenn es mir zu stressig wird, blende ich mich einfach wieder aus. |
Ist auch meine erste CE. War das die letzte Box die du dir da unter den Nagel gerissen hast? Wenn ja, musstest du Quarterbackmässig zur Kasse stürmen um noch nen Touchdown zu schaffen? Da muss ich spontan an den Film *Versprochen ist versprochen* denken, wo Arnold für seinen Sohn die letzte Turbo-Man Figur besorgen will... |
Was habt ihr vorbestellt ? Oh ja der Film ist gut.... Ich hab auch die CE bestellt... hab ein paar Tage gezögert aber dann dacht ich was solls, man lebt nur einmal... Und Star Wars muß einfach sein.... Hätt nicht gedacht das die "so schnell" ausverkauft ist.... Naja vermutlich haben die Gro´ßen Händler ein bestimmtes Kontingent erhalten und wenn das weg ist, ist es weg, es seie denn wer überlegt es sich anders.. Amazon ist gesellschaftsfähig, denn man muß nicht lang irgendwo hin fahren um in einem Laden zu suchen, vermutlich ist es dort deswegen bereits ausverkauft, während die Stationären Händler (Mediamarkt und Co) noch was haben (könnten) |
Was habt ihr vorbestellt ? 100 EUR mehr also die normale Version waren für mich einfach zuviel auch wenn ich nicht unter Armut leide Da ging es einfach ums Prinzip und daß die Figur nicht meins ist. PS: ja die Abstimmung ist eindeutig ^^ lauter Fanboys hier *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |