![]() |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage Hallo, da ein Thread zum posten für so eine Umfrage ziemlich witzlos ist, weil da wohl kaum jemand posten würde um sich dann von den Leuten zuspammen zu lassen. Hier an der Stelle eine passende Umfrage um mal zu sehen ob wir überhaupt deutsche Tester haben. Grüße Ell |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage Die Leute drücken aus Spass JA bei einer Anonymen Umfrage , also bringt diese leider nichts. |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage oder hat die seltsame e-mail bekommen die ich auch bekommen habe wo der link nicht funktionier. bin auf aund ab gesprungen zuhause weil ich dachte eingeladen worden zu sein aber naja |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage pls |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage So eine Umfrage ist noch sinnloser, weils anonym ist.... Und ich hab damals als Betatester, wo es noch nicht so viele Leaks gab, 0 PMs bekommen und habs auch hier und da mal erwähnt |
Wieviel deutsche Beta Key´s haben wir denn schon // Anonyme Umfrage Zitat:
Und auf jedenfall 42! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |