![]() |
Website geändert? Seit heute kann ich auf der Main-Website einige Pull-Down Menüs nicht mehr erreichen. Wenn ich von News + Updates, Medien oder Community mit dem Zeiger nach unten gehe verschwindet das Pull-Down Menü. So komme ich nicht zu den Blogs, Screenshots und den Gildenbereich. Forum hab ich mich irgendwie reingemogelt. Hab nen IE 9 auf Win 7. Auf dem anderen Pc gehts auch nicht. Selbes System. Außerdem funktioniert die neue Sternenkarte nicht. Hab zwar Unity-Web dingens installiert aber passiert nichts. |
Website geändert? Jop, die haben da wohl ein paar Fehler gemacht, beim Einbauen der Sternenkarte^^ |
Website geändert? Habe ich auch, liegt das an dem Plugin von der Sternenkarte ? habe es vorher nicht bemerkt. |
Website geändert? Also wenn du flink mit der Maus bist und die ganz schnell von oben nach unten in das menü reinbewegst, dann geht das. Also bei mir zumindest |
Website geändert? Ach die Submenues haben einfach nur angst vor dem "Neuen Neuen"... sie wollen nicht gebannt werden *grinst belustigt* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |