![]() |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Eigentlich eine einfache Frage. Nachdem EA bei dem Start der OpenBeta von Battlefield 3 heute mal wieder gezeigt hat das sie völlig unfähig sind so etwas zustande zu bringen hoffe ich inständig das Bioware für alles zuständig sein wird was Server und Dienste angeht. Ansonsten sehe ich ziemlich schwarz für die Feiertage. Wer die "tolle" Leistung von EA bei so etwas nachlesen möchte: http://forum.ea.com/de/posts/list/830664.page |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? also ist das ein "ich bin sauer, dass etwas nicht geklappt hat und will deshalb indirekt heulen"-Thread? |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? George Lucas |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Warum nur immer Jammer und Klage? Man lebt doch nicht für Gram und Leid! Warte nicht immer auf böse Tage, die kommen schon von ganz allein. Musst immer voll Fröhlichkeit durchs Leben gehen, so bleibst Du ewig jung und schön. |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Nun sei doch nicht. Trösten wir gemeinschaftlich einen traurigen Battlefield Spieler! |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Es handelt sich bei BF3 aber um eine Open Beta (open für all), dass sind riesige Massen an Spielern, die auf das Keysystem zugreifen wollten, die normal nie ne Hand an BF3 legen würden. Das hat nichts mit einem normalen Release mit bekannten Verkaufszahlen zu tun. Kann den Ärger der Leute daher absolut nicht verstehn. Nu gibts ne Open Beta bei BF3, nur weil mal was nicht direkt klappt wird dann auch noch gemeckert. Edith will noch was sagen: Zudem sind bei SW:ToR die Keys für die PO schon längst bei den meisten registriert, weswegen die Keyvergabe nicht abstürzen kann ! Der Client wird eh früher zum Download preisgegeben, weswegen nur die Server halten müssen. Und hier kann man diesmal kalkulieren, weswegen es ja einen gestaffelten Headstart geben wird. Nur weil Battlefield von EA ist, hat das gar nichts mit SW:ToR zu tun. Einigen sollten vll. mal erst über die Umstände etc. nachdenken, bevor man meckert. 20.000 Anfragen pro Sekunde auf den Keyserver. Damit konnte keiner rechnen. |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Ganz egal wer launcht 2 Dinge sind so sicher wie das Amen in der Kirche: 1. Irgendwer wird immer was zu meckern haben 2. Das BF Forum das da gelinkt wurde ist mal Augenkrebs hoch 290 |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Zitat:
Nachdem ich den dritten Post dort gelesen habe bin ich erschrocken und dachte ich hätte spontanen grauen Star |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Es wird niemals aufhören, dass sich die leute beschweren. Aber meine Meinung: Wir verklagen doch auch nicht den Staat weil in den Sommerferien Stau ist wegen hohen Andrang. Da muss nur mal wieder einer weinen der keine Ahnung hat. Die leute sollen mal beispiele für einen guten Start bringen. Mit ca. 10k Zugriffen pro Sekunden auf einen Server. Übrigens ... ich hatte heute zwar auch meine problemchen, bin aber nach einigen tips im forum sehr einfach zum ziel gekommen. Anmeldung Download, 4 stunden gespielt. |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Also das bei EA/DICE mal so fast gar nichts klappt wenn nen Battlefied Game released wird, ist nun nichts neues, leider. Das war bei Bad Company 2 so und auch bei Vietnam, das selbe Larifari. Darum kauf ich auch so Zeugs nimmer. |
Wer Launcht SWTOR? EA oder BW? Also heute morgen um 5 vor der Arbeit angemeldet, den betakey sofort erhalten und über Origin die beta in 40 Minuten runteladen ( großes Lob an Origin!!! ) und alles hat funktioniert! Bin also sehr zuversichtlich bei SWToR, immerhin haben wir ja unsere Logindaten schon, wir warten nur auf den Download und die Serververbindung. Bei battlefield war das Problem nur das die alterszertifizierung-Seite andauernd überlastet war, also mehr ein rechtliches Problem. Bei mir läufts 1A schöner Zeitvertreib bis SWToR! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |