![]() |
CB Client auf RC Client patchbar? Hallo, nun gibts ja schon diverse Threads im deutschen wie englischen Forum darüber, wann der Client für den frühzeitigen Spielzugang zum Download angeboten wird. Was mich aufgrund der Größe des Clients aber viel mehr interessiert wäre, ob der Closed Beta Client patchbar auf Release Client ist, oder ob man sich den Release Client komplett neu herunterladen muss? Habe beides schon erlebt, daher die Frage. Bitte keine Spekulationen, nur handfeste Infos (falls es die schon gibt, auch gerne von einem Mod^^) |
CB Client auf RC Client patchbar? Zitat:
|
CB Client auf RC Client patchbar? Hmmm ich kann mich leider nicht erinnern wie es in der Open Beta bei WOW war |
CB Client auf RC Client patchbar? Zitat:
|
CB Client auf RC Client patchbar? Es wird einfach darauf ankommen, wann wir die Beta spielen können werden. Wenn die Beta erst mit dem Client gestartet wird, der auch auf CD vorhanden sein wird, dann wird man den wohl weiterverwenden können. Wenn es allerdings einen Betaclient gibt und ein komplett neuer Client kurz vor Release an die Presswerke geht, dann wird man den wohl neu installieren müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |