![]() |
Berufe! Ich hab da mal ein paar fragen. Frage 1:Wieviele Berufe wird ein Crew-Mitglied erlernen können und kann man selber auch Berufe erlernen? Frage 2:Welche Berufe würdet ihr wählen und mit welcher klasse?Bitte mit Begründung!! Frage 3: Bei dem Beruf Biochemie kann man zum einen Impatate bauen dazu nur:Sind diese sichtbar am char und was bringen sie?? Das war schon alles |
Berufe! Einfach mal ein wenig in der Spielinfo schauen würde schon helfen. http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten Oder hier im Forum mal schauen ... z.B. bei Game Info v.2 Gruß Ghasdan |
Berufe! Zitat:
Ich mache es daher kurz: Du kannst für alle gemeinsam (also Companions und Dein Char) 3 Berufe auswählen, aber nur 1 davon kann ein Crafting-Beruf sein. D.h. man erlernt die Berufe immer für Companions und Char zusammen und nicht einzeln. Gathering wirst Du mit Deinem Char selber machen können, aber für Crafting-Jobs und Missions brauchst Du einen Companion (zumindest mein Wissensstand) ... also selber farmen ja, selber stundenlang Balkenglotzen beim Herstellen nein. Frage 3: Bei dem Beruf Biochemie kann man zum einen Impatate bauen dazu nur:Sind diese sichtbar am char und was bringen sie??[/quote]Meines Wissens nach sind die nicht sichtbar am Char und zweitens werden sie vermutlich ähnliches bringen wie in anderen MMORPG's Dinge wie Schmuck/Ohrringe/Ketten. Frage 2 habe ich ausgelassen weil ich mich da noch nicht entschieden habe. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |