![]() |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Zitat:
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Ja, das ist F2P. Früher mußte man sich den Erfolg erspielen, heute kann man ihn sich (teilweise) erkaufen. Gut das ich früher mehr Zeit und heute mehr Geld habe ;) |
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Also ich erarbeite mit lieber meine Erfolge. Zum einen weiss ich dann, wofür ich mir die Arbeit gemacht habe und zum anderen ist mir ehrlich gesagt mein Geld zu schade, als mir alles zu kaufen. |
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Ich lehne es hingegen ab mir irgendwas in einem Spiel zu erARBEITEN. Ich möchte mir Sachen erSPIELEN. Mit dem arbeiten hingegen mache ich echtes Geld und das möchte ich möglichst umfassend so ausgeben das es mir Spaß bringt :) |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? ich meinte damit das ich mit ingamge dir credits erspiele und mir das kartellzeugs im ah dan für credits kaufen! also auch kein echtes geld dafür ausgebe! |
Zitat:
|
Spare im Moment für "Farben vereinheitlichen" brauch aber noch ein paar tausend... |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Also ich find "normal" immer noch besser als f2p ;) |
|
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? F2P nervt zwar manchmal mit den Berechtigungen, aber im Prizip funktioniert das auch gut. |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Zeit ist Geld! Der Spruch passt außergewöhnlich gut zu f2p. |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Irgendwie schon:) |
ich darf bei f2p doch nur 2 chars spielen und darauf habe ich keine lust ist mir zu wenig, alleine habe ich ja schon 2 CHars die im Endkontent mitmischen und 3 die ich am leveln bin wegen storry |
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? 6 währen immer noch was wenig^^ wegen berufen und aufwertungen bauen |
|
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? So um mal zum Thema zurück zu kommen...Je nachdem wie ich lust und laune hab ca 50.000-300.000 pro tag^^ |
|
|
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? die PVP daylie quest mache ich fast jeden tag!!! schwarze loch und Sektion x halt nur einmal die woche wegen der loch marken! |
AW: Wie viel Credits macht ihr am Tag? Mit meinem Hüter so um dir 70.000 - 100.000 pro Tag. Sektion x und Schwarzes Loch meistens, dazu noch etwas pve oder flashpoints. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |