![]() |
Neue Seite: Serverstatus Über die Navigation oben kann man sich nun den Serverstatus aller deutschen Server ansehen. Gegenüber der ingame-Liste ist der Typ detaillierter. "Cassus Fett" erscheint beispielsweise ingame als "RP" Server, ist aber eigentlich ein "RP-PvE" Typ. Außerdem lässt sich daraus erkennen, ob der eigene Server gerade voll ist. Die Liste wird alle 10 Minuten aktualisiert ist auch verfügbar, wenn Wartungsarbeiten an den Servern stattfinden. http://swnation.de/serverstatus.html |
AW: Neue Seite: Serverstatus Schick, vorallem weil es wirklich bessere Bezeichnungen gibt als Ingame, "niedrig" gibts im Spiel auch nicht. |
AW: Neue Seite: Serverstatus Nice, gefällt mir optisch besser als die offizielle! |
AW: Neue Seite: Serverstatus Wirklich nett. Brauch man nicht immer erst einloggen versuchen, um zu sehen, wie es aussieht. |
AW: Neue Seite: Serverstatus Coole Seite dann seh ich schon auf dem Weg nach hause ob ich warten muss oder nicht. Capone |
AW: Neue Seite: Serverstatus Sehr schön. Erspart mir viele Enttäuschungen was die Zeitplanung angeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |