![]() |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Georg Zöller ist wie viele hier längst wissen ein deutscher Mitarbeiter von Bioware und arbeitet an SW:TOR. Er hat hier ein englisches Interview gegeben: http://www.gamasutra.com/view/news/3...MO_Content.php Ein paar interessante Fakten die er dort berichtet:
|
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Sehe und hoffe ich als jemand der auch schon mit Programmierung zu tun hatte genauso. Nur leiter verstehen viele nicht das genau deshalb immer wieder verschiebungen auftreten können, weil eben durch das genaue Testen Probleme gefunden werden und diese müssen behoben werden bevor das Produkt beim Endverbraucher landet. Ich meine für die ist jeder Tag ohne fertiges Spiel Geldverlusst und die wollen uns sicher nicht damit ärgern, aber sie legen halt augenscheinlich recht viel wert auf Qualität und Qualität bei einen Spiel diesen Umfangs zu liefern dauert nun einmal und ist nicht wirklich zu kalkulieren. Ich setze einfach mein Vertrauen in SWTOR und damit in Bioware. Wenn die es vermasseln sind MMO`s für mich gestorben mehr mühe gibt sich sonst keiner. (meine persönliche Meinung) Gruß Darkrude |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Danke an den Falken und *Daumen hoch* für BW! Tests sind wichtig, also testet mal weiter und ich freu mich auf *soon* |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Zitat:
|
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Danke für die Info ka wieviel Kreaturen DA hatte? Bei manchen Spielen gibt es Käfer in rot/grün/blau, dann das gleiche in Gross ^^ Dann mit Punkten und Ohne ^^ und alles sind einzeln gezählte Kreaturen ^^ |
Du brauchst nicht wegen jedem Interview wo das gleiche wie schonn 10000 mal gesagt wurde Dich profilieren. Es gibt keine Fleißpunkte. |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Genau das, letztlich kann Gegner in anderen spielen in 3 Unterschiedliche unterteilen : Humanoid, Tier und Zauberwesen.. fetisch. Das die einen dinger punkte haben und die anderen ne Maske vor der Nase... Kommt immer drauf an wie man es runterbricht. Aber amonsten danke für die Zusammenfassung von dem Interview. |
|
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Nunja ... schon interessantes Interview, aber dass da am Ende immernoch größtenteils nur die gleichen Infos wie vor mehreren Wochen und Monaten rauskommt liegt entweder am Stil der Interviews oder das ist wirklich ne Masche von BW ^^ |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Danke für die Infos greetz esta P.S.: von mir bekommste aber Fleißpunkte. Ich finds gut dass hier einige etwas Zeit investieren und versuchen die com zu informieren. Das sind manchmal so viele Sachen, also ich hätte nicht die Zeit und die Lust überall zu schauen ob es was neues gibt. also Danke nochmal |
Gamasutra Interview mit "unserem" Georg Zöller zu SW:TOR Danke fürs verlinken. Ich hör immer gerne neues von Georg Zöller (auch gerne mehr hier direkt im deutschen Forum! ) Zitat:
|
Interessantes Interview. Mich würde ja mal interessieren, wie clever diese Questlösbots sind, und ob die Zeit von "2,5 Minuten für die Quest" ein realistisches Maß für Quests in Tor ist. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |