SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   tja leute ea sagt märz 2012 (https://www.swnation.de/forum/3019-tja-leute-ea-sagt-maerz-2012-a.html)

Saliddry 22.09.2011 18:44

tja leute ea sagt märz 2012

tja scheiss Ea sagt märz 2012

seit ea hier is geht es mit dem spiel bergab

früh 2011 hies es mal in bezug zum release

jetzt labern die ...... von Ea von 2012

ich hab meien vorbestellung gelöscht den ea scheiss tu ich mir net länger an

Wie sagt der esel?

Esel : Ea Ea Ea

Patal 22.09.2011 18:47

schieb ma ne quelle rüber meister

edith: bei mir wars zuerst auch auf englisch

Saliddry 22.09.2011 18:48

ja moment schaue eben chronik

so hier

http://www.swtor.eu/release-datum-st...en-jahr/095862

vom 20-21.9

Eric Brown, CFO bei EA, nahm an der Goldman Sachs Communacopia Conference teil und sprach unter anderem auch über die Arbeit an Star Wars: The Old Republic. Brown thematisierte die Entwicklung des Spiels und die damit verbundenen Auswirkungen auf den finanziellen Erfolg und das Geschäft bei Electronic Arts. Wie bereits zuvor erklärte er erneut, dass man die sogenannten Research & Development-Kosten (Forschungs- und Entwicklungskosten) durch Star Wars: The Old Republic dieses Jahr überschritten habe, aber mit dem kommenden ein lukrativeres Jahr erwarte.

Ergo_Proxy 22.09.2011 18:48

Quelle?

Decopol 22.09.2011 18:49

Quelle?

Source?
Edit: Huch, jetzt schreibt er deutsch

Kalyptus 22.09.2011 18:51

Der 10000 heute welche meint was neues zu haben.

Denn es ging um das Release-Datum von SW:TOR, zu welchem Eric Brown in diesem Gespräch einige Aussagen machte. So sagte er z.B., dass es möglich ist, dass wir Ende September, Anfang Oktober ein genaues Datum für die Veröffentlichung von SW:TOR bekommen… Mit der Betonung auf "möglich". Denn daraus leiteten einige Fans ein Versprechen her, welches nie gegeben wurde.

Weiterhin sprach er davon, dass es eine Möglichkeit gäbe, dass sich SW:TOR noch verschiebt, sogar von März 2012 war die Rede. Dazu sagte Reid nun, dass es diese Möglichkeit gebe, dass es sie auch immer geben werde, da man bei einem solch großen Projekt nie wisse, ob etwas unvorhergesehenes passiert und man damit aus dem Zeitplan gerate. Im Moment, so beruhigt Stephen uns gleich wieder, sehe es aber nicht so aus, als gäbe es irgendwelche Probleme und man erwartet, dass man das Zeitfenster zum Ende diesen Jahres einhalten kann. Denn alle Tests liefen im Moment mehr als erfolgreich.

Trotzdem wies er noch auf zwei Dinge hin. Zum einen sind solche Investor Calls nicht für die Fans gemacht, sondern für die Investoren. Und diesen gegenüber müsse man jede noch so kleine Wahrscheinlichkeit auf eine Verschiebung, Änderung oder sonst etwas nennen, da sie ein Recht auf diese Informationen haben. Zum anderen sagte er, dass man am besten auf die offizielle Transskription der Gespräche warte, da nur in diesen die wirklichen und vollständigen Aussagen der Vertreter von EA nachzulesen seien.

Es hat sich also eigentlich nichts verändert. Wir können weiterhin auf die Nennung des Veröffentlichungsdatums im nächsten Monat hoffen und erwarten SW:TOR nach wie vor gegen Ende des Jahres.

Willian 22.09.2011 18:51

Wäre für mich der Todesschlag für das Game.

MONATE lang "2011" voting etc nur für 2011 und
jetzt das?

Allerdings,erstmal Quelle etc.
Danke.

Saliddry 22.09.2011 18:53

lies meinen auszug oben denk nach dann weist worums Ea geht

das ein communtiy manager dagegen spricht is logisch schliesslich muss man die wellen flach halten

gab ja schon genug ärger beta wochenenden usw

Volds 22.09.2011 18:53

Ganz im Ernst ganzen Text lesen dann denken und dann vielleicht posten um auf deine Quelle von SWTOR.eu zukommen KEINE 2 Absätze drunter:

Im offiziellen Forum nahm Community Manager Stephen Reid Stellung zu Brown’s Aussagen und entkräftete wiederholt zahlreiche Ende-der-Welt Geschichten. Informationen von einer Investoren-Konferenz müsse man mit einer gewissen Portion Vorsicht geniessen. Zwar sprechen EA Offizielle im Namen des Spiels, stehen aber in wenig direktem Kontakt zum Entwicklungsteam und -prozess. Reid erklärte weiterhin, dass sich am ursprünglichen Ziel “Holiday 2011″ – also noch vor dem Ende des Jahres – bei BioWare nichts geändert habe.

thx

Darth_Venemus 22.09.2011 18:55

Als ich letztens bei Gamestop war und mich nochmals nach einem Release erkundigte, wurde mir der 20.11.2011 genannt, mit dem Argument dass nun im Zentralcomputer von Gamestop die CE gelistet ist, samt Release.

Solche Releasemeldungen von wegen jetzt ist die CE drin etc. hat sich bei Gamstop schon sehr oft in der Vergangenheit bewahrheitet, wäre doch was.

Schwummel 22.09.2011 18:55

Na da häng ich auch noch was ran

Update, 21. September 2011 11:15 Uhr

Im offiziellen Forum nahm Community Manager Stephen Reid Stellung zu Brown’s Aussagen und entkräftete wiederholt zahlreiche Ende-der-Welt Geschichten. Informationen von einer Investoren-Konferenz müsse man mit einer gewissen Portion Vorsicht geniessen. Zwar sprechen EA Offizielle im Namen des Spiels, stehen aber in wenig direktem Kontakt zum Entwicklungsteam und -prozess. Reid erklärte weiterhin, dass sich am ursprünglichen Ziel “Holiday 2011″ – also noch vor dem Ende des Jahres – bei BioWare nichts geändert habe. Der neue Client sei auf dem Weg, interne Tests ständen kurz bevor und dann sollte es mit den Beta-Wochenenden weiter gehen. Wie immer hielt Reid aber auch fest, dass es bei einem Projekt wie diesem immer zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, weswegen eine Verzögerung ins nächste Jahr einfach nicht völlig auszuschliessen ist.

Quelle swtor.eu

Xotix 22.09.2011 18:56

Im offiziellen Forum nahm Community Manager Stephen Reid Stellung zu Brown’s Aussagen und entkräftete wiederholt zahlreiche Ende-der-Welt Geschichten. Informationen von einer Investoren-Konferenz müsse man mit einer gewissen Portion Vorsicht geniessen. Zwar sprechen EA Offizielle im Namen des Spiels, stehen aber in wenig direktem Kontakt zum Entwicklungsteam und -prozess. Reid erklärte weiterhin, dass sich am ursprünglichen Ziel “Holiday 2011″ – also noch vor dem Ende des Jahres – bei BioWare nichts geändert habe. Der neue Client sei auf dem Weg, interne Tests ständen kurz bevor und dann sollte es mit den Beta-Wochenenden weiter gehen. Wie immer hielt Reid aber auch fest, dass es bei einem Projekt wie diesem immer zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, weswegen eine Verzögerung ins nächste Jahr einfach nicht völlig auszuschliessen ist.[/quote]Tjo soll er doch bitte mal de kompletten Text lesen^^

Willian 22.09.2011 18:56

Richtig.

Ich fänds extrem zum kotzen.

Man hätte von anfang an 2012 sagen können,mit der
Unwarscheinlichen Option auf Ende 2011,aber die ganze Zeit
2011 anpreisen,dann irgendwann 2012 in erwägung ziehen
und jetzt 2012 als warscheinliches Release?

Lächerlich.

Egal...
Beruhigen,abwarten und Tee trinken.

Mondion 22.09.2011 19:00

ja, bitte bestell deine Preorder ab, wäre sowieso viel cooler ohne dich du held zu spielen. Trollthread aufmachen ohne den artikel durchgelesen zu haben, super.

close und schickt den wookie ihm auf den hals!

Saliddry 22.09.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Schwummel
Na da häng ich auch noch was ran

Im offiziellen Forum nahm Community Manager Stephen Reid Stellung zu Brown’s Aussagen und entkräftete wiederholt zahlreiche Ende-der-Welt Geschichten. Informationen von einer Investoren-Konferenz müsse man mit einer gewissen Portion Vorsicht geniessen. Zwar sprechen EA Offizielle im Namen des Spiels, stehen aber in wenig direktem Kontakt zum Entwicklungsteam und -prozess. Reid erklärte weiterhin, dass sich am ursprünglichen Ziel “Holiday 2011″ – also noch vor dem Ende des Jahres – bei BioWare nichts geändert habe. Der neue Client sei auf dem Weg, interne Tests ständen kurz bevor und dann sollte es mit den Beta-Wochenenden weiter gehen. Wie immer hielt Reid aber auch fest, dass es bei einem Projekt wie diesem immer zu unvorhergesehenen Problemen kommen kann, weswegen eine Verzögerung ins nächste Jahr einfach nicht völlig auszuschliessen ist.

Quelle swtor.eu

ich hab mir ma erlaubt das wichtige hervorzuheben

zusammen mit meinem zeugs auf seite 1 wird hoffentlich einigen klar das wir langsam auf 2012 vorbereitet werden

stop beta wochenenden

immernoch keine eu beta

usw

hier zieht ganz klar Ea wiedermal die fäden weilse sich mehr gewinn verpsrechen

Zitat:

Zitat von Mondion
ja, bitte bestell deine Preorder ab, wäre sowieso viel cooler ohne dich du held zu spielen. Trollthread aufmachen ohne den artikel durchgelesen zu haben, super.

close und schickt den wookie ihm auf den hals!

du solltest dir mal die wichten stellen durchlesen und 1+2 zusammenzählen

wens 2012 wird krieg ich denn von jedem der sich hier lustig macht 10 euro?

ihr glaubts ja eh erst wens am 20.12 noch et zu kaufen is

Braaga 22.09.2011 19:02

Der nächste ,,SW:ToR-kommt-2012-tread'', daher an die Moderatoren: bitte umgehend

Raiso 22.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Saliddry
tja scheiss Ea sagt märz 2012

seit ea hier is geht es mit dem spiel bergab

früh 2011 hies es mal in bezug zum release

jetzt labern die ...... von Ea von 2012

ich hab meien vorbestellung gelöscht den ea scheiss tu ich mir net länger an

Wie sagt der esel?

Esel : Ea Ea Ea

reisende soll man nicht aufhalten

Zitat:

Zitat von Darth_Venemus
Als ich letztens bei Gamestop war und mich nochmals nach einem Release erkundigte, wurde mir der 20.11.2011 genannt, mit dem Argument dass nun im Zentralcomputer von Gamestop die CE gelistet ist, samt Release.

Solche Releasemeldungen von wegen jetzt ist die CE drin etc. hat sich bei Gamstop schon sehr oft in der Vergangenheit bewahrheitet, wäre doch was.

natürlich, die jungs von gamestop wissen alles, das steht sogar im "zentralcomputer"

AlexanderScherb 22.09.2011 19:06

Hallo zusammen,

da es nun wirklich schon genug Threads zu diesem Thema gibt, wird dieser nun geschlossen.

Gruß

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.