SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Langsam nervt es wirklich! (https://www.swnation.de/forum/3023-langsam-nervt-wirklich.html)

michmat 22.09.2011 12:38

Langsam nervt es wirklich!

Hallo,
es kann doch nicht sein wir haben Ende September und haben immer noch kein release Datum!!!! Oder wir haben nicht einmal die info wann bekanntgegeben wird.

Ich denke Guild Wars 2 hat extra den Releasetermin auf nächstes Jahr verschoben denn es möchte nicht mit SWTOR zugleich herauskommen doch ich denke paar Kunden werden STWOR nicht spielen denn Diablo 3 kommt ca zeitgleich heraus.

Ich habe mir eine CE für 150 € bestellt was ich immer wieder tun würde doch ich weiß nicht mal wann ich sie bekomme oder man weiß nicht wie viel früher wir spielen dürfen oder wann mir die 150€ von mienem Konto abgezogen werden denn ich habe von Amazon bestellt.

Kani 22.09.2011 12:44

Zitat:

Zitat von michmat
Hallo,
es kann doch nicht sein wir haben Ende September und haben immer noch kein release Datum!!!! Oder wir haben nicht einmal die info wann bekanntgegeben wird.

Ich denke Guild Wars 2 hat extra den Releasetermin auf nächstes Jahr verschoben denn es möchte nicht mit SWTOR zugleich herauskommen doch ich denke paar Kunden werden STWOR nicht spielen denn Diablo 3 kommt ca zeitgleich heraus.

Ich habe mir eine CE für 150 € bestellt was ich immer wieder tun würde doch ich weiß nicht mal wann ich sie bekomme oder man weiß nicht wie viel früher wir spielen dürfen oder wann mir die 150€ von mienem Konto abgezogen werden denn ich habe von Amazon bestellt.

Ja, das ist schon ein Problem. Wurde schon bemerkt, dir geht es wie vielen anderen auch. Kannst dich mit denen zusammentun.

So long

Kani

Braaga 22.09.2011 12:45

Der 736. Nerv-Tread ,,Wann kommt es endlich, ich will/kann nicht mehr warten''. Übe Dich wie andere auch in Geduld. Was ist daran so schlimm? Die meisten von uns warten seid über zwei Jahren, na und? Geht es uns dadurch schlecht, werden wir krank, hungrig, gibt es nichts anderes für uns?

Bitte lasst diese ,,Es nervt mich, weil kein Release-Datum''-Treads, weil die nerven die anderen Forumsmitglieder.

daher an Admins: bitte

Mondion 22.09.2011 12:46

er könnte auch schreiben, dass es ihn nervt, dass man die fraktionen nicht wechseln kann. nicht das davon zuwenige threads erstellt werden

Thalon 22.09.2011 12:46

Es könnte auch so bis Ende Oktober weiter gehen
Es kommt, wenn es fertig ist

Kani 22.09.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Braaga
Der 736. Nerv-Tread ,,Wann kommt es endlich, ich will/kann nicht mehr warten''. Übe Dich wie andere auch in Geduld. Was ist daran so schlimm? Die meisten von uns warten seid über zwei Jahren, na und? Geht es uns dadurch schlecht, werden wir krank, hungrig, gibt es nichts anderes für uns?

Bitte lasst diese ,,Es nervt mich, weil kein Release-Datum''-Treads, weil die nerven die anderen Forumsmitglieder.

naja wer gewillt ist 150 € auszugeben, sollte doch schon informiert werden wann es vom Konto abgezogen wird. Und das direbt ab Bestellung.

So long

Kani

Erlon 22.09.2011 12:47

Zitat:

Zitat von michmat
Hallo,

Du hast Recht!
Es ist noch kein Releasedatum bekannt.
Wir wissen nicht, wann es bekanntgegeben wird.
Guild Wars 2 wurde möglicherweise eventuell wegen SWTOR nach hinten verlegt.
Einige Spieler werden anstatt SWTOR Diablo 3 spielen.
Du hast die CE für €150,- bestellt.
Du weist nicht, wann das Geld von Deinem Konto abgezogen wird.

Diese Informationen waren definitiv einen neuen Thread wert.

Kani 22.09.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Erlon
Du hast Recht!
Es ist noch kein Releasedatum bekannt.
Wir wissen nicht, wann es bekanntgegeben wird.
Guild Wars 2 wurde möglicherweise eventuell wegen SWTOR nach hinten verlegt.
Einige Spieler werden anstatt SWTOR Diablo 3 spielen.
Du hast die CE für €150,- bestellt.
Du weist nicht, wann das Geld von Deinem Konto abgezogen wird.

Diese Informationen waren definitiv einen neuen Thread wert.

Ganz ehrlich, mir wären 150 € schon wert mich mal zu beschweren und mit der Faust auf den Tisch zu klopfen. Wir brauchen eigentlich mal 200 von solchen Threads in jedem Unterforum und ich wette BW würde endlich nachgeben. Wir geben nen Mäusepips von uns und wundern uns das nix passiert und unser Geld sonstwo landet.

So long

Kani

Braaga 22.09.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Kani
naja wer gewillt ist 150 € auszugeben, sollte doch schon informiert werden wann es vom Konto abgezogen wird. Und das direbt ab Bestellung.

So long

Kani

Aber nicht in immer neuen Beiträgen. Das kann genauso wie andere Umgedulds-Beiträge mit in den dazugehörigen Tread:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=486926

Braaga 22.09.2011 12:50

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?

Erlon 22.09.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Kani
Ganz ehrlich, mir wären 150 € schon wert mich mal zu beschweren und mit der Faust auf den Tisch zu klopfen. Wir brauchen eigentlich mal 200 von solchen Threads in jedem Unterforum und ich wette BW würde endlich nachgeben. Wir geben nen Mäusepips von uns und wundern uns das nix passiert und unser Geld sonstwo landet.

So long

Kani

Viel Spaß mit dem 200 Email-Accounts erstellen.

Kani 22.09.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Braaga
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?

Ich glaube das wir zu einer Generation gehören die nie gelernt hat zu demonstrieren, auf die Barrikaden zu gehen und unsere Meinung kundzutun.
Da haben die Generationen vor uns aufgrund ihres Mutes und ihrer Risikobereitschaft bereits alle Register gezogen, so das für uns nichts "Neues" geblieben ist, mit dem wir noch überraschen könnten. Zumindest mag dies sich in unserer Einstellung verwurzelt haben.
Ist übrigens ein ganz allgemeines Diskussionsthema das nicht auf mich zurückzuführen ist. Diese Beobachtung stammt nicht von mir.

So long

Kani

Brahditore 22.09.2011 12:54

Zitat:

Zitat von michmat
Hallo,

ende september ist in einer woche.

und dein geld wird vom konto abgezogen, sobald die CE verschickt wird.

Roninstar 22.09.2011 12:55

Oh mann, langsam nervt es wirklich!

Stimmt aber ich meine damit die ständigen *MIMIMI* Threads.....

Saidor 22.09.2011 12:56

Die Aufregung verstehe ich nicht, es wurde eine Zeitfenster veröffentlicht und dies muss doch reichen. Ich würde mich bei einem solchen Projekt auch auf kein Datum festnageln.
Klar, ich würde auch gerne wissen wann es kommt aber ... wie sagt man "Its done, when its done".

Ich warte lieber auf ein fertiges Produkt, selbst wenn es noch 2 oder 3 Monate dauert.

Schugger 22.09.2011 12:56

Wer hat denn jetzt schon 150 Euro bezahlt?

Kani 22.09.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Roninstar
Oh mann, langsam reichts dann ehct mit den ständigen *MIMIMI* Threads.....

Wie gesagt, ich fidne es gibt zu wenige MIMIMI Threads und zuviele sabber sabber sabber Star Wars sabber Threads in denen wir uns zu hirnlosen Sklaven machen.

So long

Kani

SoehnkeGrams 22.09.2011 12:57

Wer sich weiterhin über das Release-Datum unterhalten möchte, den laden wir herzlich in folgenden Thread ein, in dem dieses Thema bereits ausgiebig diskutiert wird:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=486926

Um die Übersicht in unserem Forum zu wahren, wird der Thread "Langsam nervt es wirklich!" geschlossen.

Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.