![]() |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? Hi ich wollte mal fragen welche Klasse ihr am Anfang spielt. Also ich bevorzuge ja den Sith-Krieger. Und ihr? |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? 12 Teilnehmer, 20 Antworten... |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? Ich werde anfangs den Kopfgeldjäger sowie Sith Krieger auf lvl 10 spielen. Derjenige welcher mir mehr Spaß macht, wird dann mein Main. Des Weiteren werde ich von anfang an nebenbei (nur 1-2 mal die Woche) eine Botschafterin spielen. |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? Zitat:
Die "richtigen" Klassen beginnen ja gerade erst wenn du 10 wirst, dann entscheidest du dich ja bei zB dem Sith Krieger für den Juggernaut oder den Marauder. |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? Also im Moment bin ich sehr sicher, eine imperielle Agentin zu spielen, allerdings würd ich dafür nicht meine Hand ins Feuer halten... mag es nicht, verbrannt zu werden, wenn ich meine Meinung noch ändere! |
|
|
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? soldat frontkämpfer tank |
Welche Klasse werdet ihr als erstes spielen? Hier! Es wurden ja bereits so die einen oder anderen Links geposted, die zu Threads führen, in denen das Thema bereits diskutiert wird. Um die Übersicht in unseren Foren zu wahren, mache ich hier daher mal zu. Vielen Dank für euer Verständnis Söhnke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |