![]() |
Begleiter Habe ich das eigentlich richtig verstanden die begleiter die hier auf der seite stehen sind die high lvl. begleiter?? |
Begleiter ich brauche mehr details was meinst du? high level begleiter gibt es in dem sinn keine, weil sie alle lass mich lügen einen level unter deinem char sein werden. du bekommst sie nur an unterschiedlichen stellen deiner persönlichen geschichte |
Begleiter Ich denke mal alle 10 Level bekommt man einen neuen Begleiter. Aber die leveln automatsich mit dir, es ist egal welchen du nimmst und dann immer bei dir ist. Einfach den, der dir am besten gefällt. Die anderen bleiben dann auf den Schiff und arbeiten für dich. Die hier im Holonet sind, sind ja nicht alle die man trifft. |
Begleiter Wobei man - wenn ich da richtig liege - die Begleiter per Quest freischalten muss. Lässt man die Quests - wieso auch immer - aus, wird man auf sie verzichten müssen. Vorerst zumindest. |
Begleiter Zitat:
Ist eben auch ein Anreiz die Story auch wirklich zu machen. Weil mindestens 2-3 Begleiter sind auf Dauer schon wegen dem Crafting System und den Missionen sinnvoll. Aber sowas wie "High End Companions" gibt es nicht. Die lvln mit dir zusammen denk ich mal. |
Begleiter Zitat:
was ich auf jedenfall weiß is das der begleiter der hier auf der seite steht vom sith inquisitor der erste begleiter ist. |
Begleiter Zitat:
Lassen wir uns mal überraschen welche da noch kommen |
Begleiter Sie leveln mit dir bis stufe 49. Dort bleiben sie stehen, das hat ne einleuchtende bewandniss.. da man Begleiter ausrüsten kann, mit dem kram den man so nebenher findet würden manche den Tanks oder Heilern oder DD´s den Kram wegwürfeln mit der Begründung "Need für meinen Begleiter XY" der betroffene wird dann seine Tastatur durchnagen. |
Begleiter bis die würfelhonks aber bemerken daß ihr begleiter nicht 50 wird haben sie dennoch x mal bedarf oder wie es heißen wird, benutzt.... ist immer daß alte lied.... |
Begleiter Genauso alt wie daß |
Begleiter wie ist das eigentlich mit dem pvp geregelt? in warzones kommen sie ja anscheinend nicht mit, und beim open pvp? kämpfen da die begleiter mit? |
Begleiter Zitat:
|
Begleiter ist doch witzig, so sieht halt jeder Open PvP kampf immer gleich doppelt so groß aus |
Begleiter naja gut, dann ists auch zur hälfte pve^^ ich frag mich nur ob dann manche einen vorteil haben, wenn sie sich für einen heiler/dmg begleiter entschieden haben |
Begleiter Zitat:
|
Begleiter Jeder wird am Ende 5 Begleiter haben. 1 Range Tank 1 Meele Tank 1 Range DPS 1 Meele DPS 1 Heiler Haben immer alle das gleiche Lvl wie du. Sprich lvln wie in DAO oder anderen BW spielen mit dir mit. Man kann sie equipen und sie lernen automatisch zu bestimmten lvl grenzen neue skills dazu. |
Begleiter danke für eure antworten, habe mich nur anscheinend schlect ausgedrückt, ich meinte eigentlich, ob man die begleiter die hier auf der seite stehen mit beispielsweise lvl. 10 oder eher mit höheren lvl. wie 47 bekommt, ich hatte, dass nämlich so verstanden, dass die hier auf der seite erst sich dir anschliessen und du sie auch triffst wenn du schon ein sehr hohe lvl. hast!!! bsp. (Schmuggler): 1. ist glaube ich corso riggs mit Lvl. ... auf ord mantel (also sehr früh) ...(begleiter) ...(") ...(") ... Bowdaar (mit lvl.(halt sehr hoch sagen wir mal mit 40)) oder bei trooper tanno vik mit sehr hohem lvl.(von deinem char.) oder ist dies falsch |
Begleiter Zitat:
|
Begleiter Zitat:
Denke mal Mako ist ja auf Hutta, die wird dann sofort mitkommen, wenn du aufbrichst zur grossen Jagd und nach Dromund Kaas fliegst. Die anderen schliessen sich später auf anderen Welten an, z. B der kleine Jawa Blizz, trifft man nicht auf Tantooine was eigentlich logisch wäre, sondern auf Hoth. Vielleicht rettet man den da, naja wie gesagt schätze ich mal so grob alle 10 Level, kommt ein neuer dazu. |
Begleiter Ob man die Begleiter in den Rucksack packen kann? Story-Belohnungen, das klingt so abgetan. Aber nur mal so am Rande, ich freue mich auf sw:tor wegen der Handlung. Sonst könnt ich ja auch da bleiben wo ich seit geraumer Zeit aufgehört habe. Die Begleiter sind sehr willkommen da ich ohnehin plane meinen Main als Heiler zu spielen. Wenn ich Heiler sage dann mein ich auch Heiler, Vollblutheiler sozusagen. Nichts schlimmeres als Heiler die das nur Sec spielen und denken sie könnten das... *pockpock* Ich mochte es schon in ME1+2 dass man seine Begleiter wählen konnte und auch noch entsprechend ausrüsten. Insgeheim hatte ich ja gehofft dass Bioware ihre ME Erfahrung einfliessen lassen würde. Ich bin guter Dinge dass sie dies auch wirklich getan haben! High lvl Begleiter, ich sag dazu nur, warum nicht? Sofern die Geschichte weit über die 50er Marke hinaus geht; was ich mir absolut wünschen würde; wären Begleiter die erst zu später Stunde hinzukommen sehr willkommen! cya |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |