SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Mindestspieltzeit? (https://www.swnation.de/forum/3038-mindestspieltzeit.html)

looserpepps 19.09.2011 07:50

Mindestspieltzeit?

kommt sicher auf die qualität des spieles an......am anfang werden sicher alle so viel zeit wie möglich spielen......und dann wird es sich zeigen...

ich nehm mal star trek online als beispiel.....am anfang hab ich recht lange gespielt.....bis ich gemerkt hab das die kaum fehler beheben, wurde es immer weniger bis ich nicht mal mehr reingegangen wäre,wenns umsonst gewesen wäre (ist es ja jetzt glaub ich).....

ich werd´s langsam angehen lassen, man will ja nich gleich am ersten tag den höchstlevel erreichen....ich will jeden tag was entdecken und darum lass ich mir zeit....ich denk 3 - 4 stunden am tag reichen erst ma

Redeyes 19.09.2011 13:56

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von MarukVandale
Wieviel zeit sollte man so im schnitt am tag haben um Star Wars zu spielen?

am tag? ich werds max 5 stunden sich woche spielen können vlt am anfang etwas mehr aber mehr wird nicht drinn sein. kann aus diesem grund also nicht abstimmen. auch ist diese sollte total fehl am platz. hat zu sehr was von den geboten.

BaneCad 19.09.2011 13:58

Mindestspieltzeit?

3-4 Stunden sind ok, mehr will ich auch nicht Investieren. Es ist ja nur ein Spiel, Leute die sich darüber definieren tun mir leid, aber der große Hammer namens Realität wird die Leute irgendwann zerschmettern, da bringt auch kein Harz 4 mehr.

Darkrude 19.09.2011 14:09

Mindestspieltzeit?

Also ich werde zocken was ich neben meinen Schichten und dem RL schaffe das sind bestimmt so 2-3 std. wenns mich suchtet und ich Frei habe kann das natürlich Extrem steigen.
Als Schichtarbeiter hat man ja immer genau dan Frei wenn keine Sau Zeit für einen hat.

editiert von SoehnkeGrams: Off-topic

SephirothBane 19.09.2011 14:10

Mindestspieltzeit?

Wenn ich mal ein paar Millionen im Lotto gewinnen werde dann werd ich 24 Stunden am Tag TOR zocken

Aber da ich noch nicht Reich bin werd ich wohl erstmal schauen wie es so aussieht.
Unter der Woche kommts drauf an wie stressig der Arbeitstag war (will nicht schlecht gelaunt zocken) denke mal 2-4 Stunden. Am Wochenende siehts dann etwas besser aus da können es auch mal 8-10 werden... kommt aber auch auf die Dame an wenn die sagt "Nein" dann lieber nicht ^^

SoehnkeGrams 19.09.2011 15:04

Mindestspieltzeit?

Aloha zusammen!

Thread wurde einmal aufgeräumt. Es kann nun weiter diskutiert werden. Bleibt dabei jedoch bitte höflich und sachlich.

Viele Grüße
Söhnke

Sacery 19.09.2011 15:43

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von BaneCad
3-4 Stunden sind ok, mehr will ich auch nicht Investieren. Es ist ja nur ein Spiel, Leute die sich darüber definieren tun mir leid, aber der große Hammer namens Realität wird die Leute irgendwann zerschmettern, da bringt auch kein Harz 4 mehr.

Es soll auch leute geben die bereits ausgesorgt haben und ihre freizeit für ihr hobby opfern können

MarukVandale 19.09.2011 17:03

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Redeyes
am tag? ich werds max 5 stunden sich woche spielen können vlt am anfang etwas mehr aber mehr wird nicht drinn sein. kann aus diesem grund also nicht abstimmen. auch ist diese sollte total fehl am platz. hat zu sehr was von den geboten.

Meinste Star Wars lohnt sich bei so geringen Spielzeiten überhaupt?

Cerho 19.09.2011 17:54

Mindestspieltzeit?

Ich sags mal so.. von 0 bis 15 Std. ist einiges drin aber ich denk durchschnittlich so an die 3-5 Std.

AlphonsTE 19.09.2011 18:26

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von MarukVandale
Meinste Star Wars lohnt sich bei so geringen Spielzeiten überhaupt?

Solange er in der Zeit während er spielt Spaß hat, ist das Ziel für ihn persönlich doch erreicht .. oder etwa nicht? Schließlich wird für ihn der Content niemals enden, eine super Sache.

MarukVandale 19.09.2011 18:42

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von AlphonsTE
Solange er in der Zeit während er spielt Spaß hat, ist das Ziel für ihn persönlich doch erreicht .. oder etwa nicht? Schließlich wird für ihn der Content niemals enden, eine super Sache.

Er sollte sich lieber ein anderes hobby suchen sonst sind die 13 euro schlecht angelegt

AlphonsTE 19.09.2011 18:45

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von MarukVandale
Er sollte sich lieber ein anderes hobby suchen sonst sind die 13 euro schlecht angelegt

Wieso? Im Kino zahlt man bei einer 3D-Vorstellung 13€ für 2 Stunden.

Intrep 19.09.2011 18:57

Mindestspieltzeit?

aloha Freunde,
weis einer wie lang den ungefer so eine Operation dauern wird ich finde 8 stunden für eine instanz ist doch einfach nur noch krank und anstrengend macht doch gar kein spiel spaß mehr also was glaubt ihr wie lange dauert so eine ini

Braaga 19.09.2011 19:02

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
aloha Freunde,
weis einer wie lang den ungefer so eine Operation dauern wird ich finde 8 stunden für eine instanz ist doch einfach nur noch krank und anstrengend macht doch gar kein spiel spaß mehr also was glaubt ihr wie lange dauert so eine ini

Oh haue ha, Du machst mich sprachlos...

...frag mich bitte aber nicht, warum!

The_Coon 19.09.2011 19:02

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
aloha Freunde,

Ehm, die macht man auch in der Regel nicht unbedingt am Stück. Viele splitten sowas in 2-3 Abenden.
Aber musst aufpassen, da ein großer Teil 8h Operation Content für zu wenig erachten :P

AlphonsTE 19.09.2011 19:03

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
aloha Freunde,

ich hoffe, dass man einen timer für einige tage bekommt und die einzelnen bosse so in mehreren etappen legen kann.

Raqanar 19.09.2011 19:04

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
aloha Freunde,

Weil man die ja auch immer an einem Abend fertigmachen muss.

AlphonsTE 19.09.2011 19:05

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Raqanar
Weil man die ja auch immer an einem Abend fertigmachen muss.

ein samstag oder sonntag bietet sich dafür sehr gut an

Raqanar 19.09.2011 19:06

Mindestspieltzeit?

Ich bin Progressspieler. Dank meines Damagemeters und Auctioneer mache ich die in 2 Stunden fertig.

Intrep 19.09.2011 19:08

Mindestspieltzeit?

also ich hab damals Aion gespielt und es gab eine Instanz die hat schon 7 stunden gedauert da war man echt tod dannach und da konnte man das nicht splitte man muss ja die Id aufrecherhalten wie wollt ihr den das Splitten können?

AlphonsTE 19.09.2011 19:10

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
also ich hab damals Aion gespielt und es gab eine Instanz die hat schon 7 stunden gedauert da war man echt tod dannach und da konnte man das nicht splitte man muss ja die Id aufrecherhalten wie wollt ihr den das Splitten können?

ID aufrechterhalten? Solch eine ID hat man i.d.R. mehrere Tage ..

Intrep 19.09.2011 19:12

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von AlphonsTE
ID aufrechterhalten? Solch eine ID hat man i.d.R. mehrere Tage ..

du meinst man kann immer in diese Ini rein?
also sorry für die frage habe das kenne ich halt in aion nicht wenn man einmal in einer instanz drinen war hat man couldown 3 4 studnen usw und dan sind die mops alle ressetet

Raqanar 19.09.2011 19:16

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Intrep
du meinst man kann immer in diese Ini rein?
also sorry für die frage habe das kenne ich halt in aion nicht wenn man einmal in einer instanz drinen war hat man couldown 3 4 studnen usw und dan sind die mops alle ressetet

War bei WoW nicht so und wird bei ToR (höchstwahrscheinlich) nicht so werden.
Bei WoW musste man immer zwischen normalen Instanzen, heroischen Instanzen und Raidinstanzen unterscheiden.
Normale Instanzen konnte man machen, manuell zurücksetzen und erneut besuchen.
Heroische Instanzen konnte man einmal am Tag machen und musste dann bis zur Zurücksetzung (erfolgte meistens nachts gegen ~3 Uhr) warten.
Raidinstanzen hatten eine ID die sich von Mittwoch-Mittwoch aufrecht erhielt.

Intrep 19.09.2011 19:18

Mindestspieltzeit?

Zitat:

Zitat von Raqanar
War bei WoW nicht so und wird bei ToR (höchstwahrscheinlich) nicht so werden.
Bei WoW musste man immer zwischen normalen Instanzen, heroischen Instanzen und Raidinstanzen unterscheiden.
Normale Instanzen konnte man machen, manuell zurücksetzen und erneut besuchen.
Heroische Instanzen konnte man einmal am Tag machen und musste dann bis zur Zurücksetzung (erfolgte meistens nachts gegen ~3 Uhr) warten.
Raidinstanzen hatten eine ID die sich von Mittwoch-Mittwoch aufrecht erhielt.

ah ok danke für die Antwort dan ist das ja was ganz anderes eig.
kann man es ja eig immer bequem jeden abend 2 studen machen und dan den rest morgen usw jo nice danke nochmal gn8 euch

Raqanar 19.09.2011 19:35

Mindestspieltzeit?

Ist auch gängige Praxis so. Die meisten Raidgilden haben 2-3 Termine die Woche, progressorientiertere Gilden sogar 5-6 Tage.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.